Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Ein toller Tag und ein geschlossener NichtNews-News-Thread ;)

Flop: Der geschlossene NichtNews-News-Thread enthält einen Satz von Mäcces, der mich nachdenklich macht:

Möglichkeit 1: Ihr eröffnet hier ein Topic

Nachteil: Unsere Mitglieder müssten sich hier anmelden, um posten zu können.

Abgesehen, vom WENN, OB, WIE, WAS stelt sich hier die Frage nach dem WER....

Ich dachte an eine Diskussion mit Tim Brazeal - nicht mit einem Nationaltrainer, Director, Vertreter, Assistent, Entscheidungsträger - oder gar NORMALEM USER!

Ich habe große Zweifel wie Brazeal Überzeugungsarbeit leisten will - wenn am Ende doch nur sein Wort gegen das von Paramount, UPN und der Gesellschaft Anonymer Geldgeber und Regisseure steht.

Allerdings würde ich ihm diese Gelegenheit auch nicht absprechen wollen und entwickelte eine gewisse Erwartungshaltung.

Nur, neben dem fraglichen(?) regen Kontakt NaturalBornTrekie/Brazeal und dem fraglichen (?) baldigen Termin bleibt die Frage nach dem was TU-User in einer solchen Diskussion/Frage/AntwortAktion beitragen wollen!?

Jeder kann sich hier registrieren und noch keiner ist nur deshalb in seine Schranken gewiesen worden.

Nur halte ich es für absolut Sinnfrei und ebenso absolut Unproduktiv Antworten auf unsere Fragen von jemand anderem als Brazeal selber zu bekommen.

Was TU-User zu sagen haben und welche Ideale sie verkörpern, kann man auf der TU-Seite nachlesen.

Hier sollte es doch um TN-Leser und -Interessierte gehen - und da erwarte ich, dass:

Wir fragen! Ausschließlich Brazeal antwortet und mir/uns keine anderen Leute mit ihren Posts, diesen eventuellen Thread mit ihrer(en) Werbung und/oder Meinungen und/oder Ansichten und/oder Argumenten im Wege stehen und dadurch eine überflüssige Diskussion anzetteln.

TN fragt - Brazeal antwortet.

Jeder kann mitlesen - aber nur Fragesteller und Brazeal posten.

Wenn diese Aktion, so sie denn stattfinden sollte, augenscheinlich zu einer Spam- und Werbeveranstaltung von TU-Usern, Anhängern und Sympathisanten verkommen sollte - kann der Verlierer nur TU heißen!

Denn dann würde jener Thread schneller dicht sein, als dieser Post geschrieben wurde und die kritische Haltung gegenüber TU noch unterstützt werden....

Ergo:

Kein TUler muss sich hier anmelden - außer er hätte eine Frage an Tim, die er im TU Board nicht stellen kann.

Kein Vertreter - und habe er auch einen noch so geilen, und wohlklingenden, imposanten, fettgedruckten - aber nichtssagenden Titel muss sich registrieren!

Es wird "Gespräch mit Tim Brazeal" heißen - und nicht "Gespräch mit XYZ"

Denn ansonsten kann man sich, glaube ich, jede weitere Aktion in Richtung dieser Aktion sparen.

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TopIII: Das Leben ist schön...  Wieder Liebe ?!

@deforest

:kiss: und wie mich das freut :D Das hast Du verdient nach dem ganzen Chaos ;)

Top: So langsam aber sicher verläuft mein Leben wieder in geregelten Bahnen... sehr schön, zuviel Aufregung ist auch gar nicht gut für eine Forenoma ;)

Top2: Mein neuer Job :woot:

Top3: nächste Woche Urlaub mit einer Freundin

Flop: ne ehrlich, so richtig gibts keinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deforest

:kiss: und wie mich das freut :D Das hast Du verdient nach dem ganzen Chaos ;)

Top: So langsam aber sicher verläuft mein Leben wieder in geregelten Bahnen... sehr schön, zuviel Aufregung ist auch gar nicht gut für eine Forenoma ;)

Top2: Mein neuer Job :woot:

Top3: nächste Woche Urlaub mit einer Freundin

Flop: ne ehrlich, so richtig gibts keinen ;)

@ Belanna:

Ja, dankeschön!

Ist zwar alles noch etwas konfus und nichts konkretes, aber dafür fühlt sich "alles andere" richtig an... wundervoll! :wub:

Und Glückwunsch zu Deinem neuen Job; das freut mich sehr für Dich, weiss ich doch wie Du Dich vorher manchmal gefühlt hast... :)

Viel Spass und gute Erholung im Urlaub! :kiss:

@ Spezies 8473:

Jep, Snokker ist genial, gleich schaue ich auch noch ein wenig (wobei Pinches vs. McLeoad nicht sooo das tolle Match ist :D )...

Hoffentlich gewinnt Steven Hendry! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werewolf

Marita - nun, das ist eine junge Dame, die ich auf der Abschiedsfeier von einer aus´m Radio gesehen hatte.

Allein saß sie da, und da ich just einen Moment hatte, in dem ich nicht in ein Gespräch verwickelt war, dachte ich mir: "Ich setz´ mich mal zu ihr."

Naja, und daraufhin haben wir halt die nächsten 5, 6 Stunden mit einander geratscht & Spaß gehabt; jetzt war sie in Ba-Wü, aber ab morgen ist sie wieder da -

für Freitag hab ich mich mit ihr für´s Kino verabredet - und:

Ja, mal sehen....

@Julie

Richtig! Dir hab ich schon was zum Trinken ausgegeben, sehr gerne sogar, wie ich hinzufügen möchte. Hatte ich schon erwähnt, dass du an diesem Abend wirklich verflucht gut ausgesehen hast? (und das, wo du ja ohnehin schon zum Anbeißen bist)... :-9

TOP1: Ich fühle mich gut - geil geradezu!

TOP2: Am Montag im Circus Krone gewesen und Michael Mittermeier live gesehen - hach, hab mich köstlich amüsiert.

FLOP: Am Montag war ich dort mit Lilo & ihrem Freund, sowie meiner Ex Ina.

Lilo hab ich sehr gern, aber ihr Freund ist einfach ein Arsch, vom Scheitel bis zur Sohle - die Beziehung zu ihm (auch von der Art her, wie sie das gestaltet) verursacht in mir so einen dezenten Brechreiz. Naja, und meine Ex wieder zu sehen fiel so in die Kategorie "Wer ist das? Hab ich die überhaupt jemals gekannt?" - wie einem ein Mensch nur soo fremd werden kann.

Dieser eine Bruder vom Freund einer Schwester Tante Onkel (oder so), der noch mit dabei war, war mir nach 5 Minuten vertrauter als Ina...

FLOP2: Habe ich gerade eben wieder einen Roman zum Negativen geschrieben und das Positive in zwei Sätzen behandelt? Ich sollte das umdrehen - darum:

TOP3: Die Flops sind so wurscht, weil TOP1 einfach total überwiegt - ich fühle mich richtig gut! -Und auf den Freitag Abend mit Marita bin ich schon richtig gespannt.... :rolleyes:

Bearbeitet von Kryxos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.