Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: gestern abend SMILE (tolle Band)

TOP 2: ein Kumpl von mir hat das mitorganisiert, d.h. ich hab net wirklich viel für Getränke bezahlt :D

FLOP: irgendein Penner hat mir gestern meine Jacke geklaut und ich musste 4 km bei einer verdammtn Kälte laufen :angry:

FLOP 2: hab bei nem Kumpl im Schlafsack pennen müssn....mir tut jetzt noch alles weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fangen wir heute mal andersrum an:

FLOP: Am Montag fängt ein neuer Abschnitt meines Lebens an, ich sollte mich darauf freuen, es positiv sehen - und was mach ich schon wieder: Alles schlecht reden und überhaupt nicht hin wollen

FLOP: Ich brauch noch so viele Dinge, die ich jetzt nach und nach einkaufen muss...juhu

FLOP: Gefühlschaos (mal wieder)...

TOP: Die Sonne scheint und ich mach mir heute noch einen schönen Tag

oh, und Flop: Ich verpass den Werewolf immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Hab die Nacht über mal Zeit gefunden um Doom3 durchzuspielen.

Top2: Hab die freie Woche ohne Verpflichtungen einfach schön "durchgehangen" und nur das gemacht, worauf ich gerade Lust hatte.

Flop: Dementsprechend wird man davon doch etwas "antriebslos", aber die Arbeit wird mich schon wieder schnellstens resozialisieren :P

ULTRAMEGA-ATOMFLOP: DAS KANN NICHT SEIN, NEIN!

Gott wie manche geschöpfe scheisse sind.

Das geht mir ständig durch den Kopf, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Nur noch 2 Folgen von "Over There"...

Wieso 2? die Staffel hat doch 12 Folgen, also nur noch eine......

QUOTE (Spezies 8473 @ Oct 16 2005, 18:51)

jo, geht erst wieder im Novemeber los. Dann aber richtig wink.gif

ohmy.gif na toll...und ich schreib jetzt bis weihnachten mindestens eine pro woche... sad.gif

Tja und bei mir gehts überhaupt erst Mitte November los... :D und sogar da bleibt die Verteilung noch recht human :P

TOP: mein neues Bett ist heute endlich gekommen :)

FLOP: deswegen muss ich aus dem Wohnzimmer (wo ich die letzten beiden Wochen gepennt hab, während mein Zimmer renoviert worden ist) wieder ausziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: erste Uniwoche überlebt

TOP: meine Wohnung...MEINE Wohnung :D

TOP: ein paar nette Leute kennen gelernt

TOP: heute Abend gehts zu Hoecker

FLOP: Ich bin irgendwie total fertig, also müde

FLOP: einige Seiten des Studentenlebens an die man sich wohl erstmal gewöhnen muss

FLOP: Hätte den Döner nicht essen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL "Al Shamshoon"

FLOP: Regen, Regen, Regen
Dem kann ich mich nicht anschließen, deswegen Top:

Schönes Wetter, viel Sonne, wenn mal der Nebel verschwunden is und das tut er meist erst mittags, also eigentlich Halbtop.

TOP: heute Abend gehts zu Hoecker

Hoecker?! Bernhard Hoecker? Wenn ja, der is absolut sympathisch, allein schon wegen seiner Größe!

Top: Kegeln lief recht gut heut.

Flop: Mhh, Kumpels haben heut Abend irgendwie keine Zeit, naja dann werd ich den Abend noch mit lesen verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.