Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP 1: Ich habe wieder Strom!!!!!!

TOP 2: Ich habe wg. TOP 1 wieder PC, Internet, Fernsehen, Radio, DVD, Musik!!!!

TOP 3: Der Keller ist leergepumpt, nur noch ein paar Pfützen müssen trocken werden!!

FLOP: hmmm - ratet mal, was die letzten Tage hier im Münchner Stadtteil Au/Haidhausen das FLOP war ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryxos: ich freu mich, dass du es so halbwegs überstanden hast. ich hoffe, dass es nicht gar so schlimm war (sprich, dass nicht viel kaputt gegangen ist) - und auch in finanzieller hinsicht wird.

das schlimmste dürfte bei dir in der ecke rum sein, wenn ich richtig informiert bin.

und bei uns entscheidet sichs heute nacht .. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke allen Hochwassergeschädigten die Daumen, dass Ihr alles gut übersteht :(

Top 1: Habe ein laaaaanges Wochenende

Top 2: Habe eine kurze Woche und dann nochmal ein längeres Wochenende ;)

Miniflop. Ich habe es immer noch nicht geschafft die Küche vom Baudreck zu befreien und einzuräumen. Ausserdem funktioniert die Spülmaschine noch nicht so wie sie soll ....

Aber das sind alles eher Miniproblemchen verglichen mit dem was bei Euch da im Süden passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Heute war Tag der offenen Tür in den Ministerien und im Bundeskanzleramt. Durch frühes aufstehen und einige Ortskenntnis (Die man als Einheimischer den Rouris einfach voraus hat) hatte ich keine so schlimmen Wartezeiten. Ich war sogar im persönlich Büro von Joschka Fischer und Peter Struck. Den Kanzler hab ich aber leider verpasst :(

TOP2: Ergänzend zu diesem tollen Tag gab es auch noch Wetter vom feinsten.

TOP3: Ich hab den originalen 2+4 Vertrag gesehen.

FLOP: heute? nee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich die Situation wieder normalisiert, aber irgendwie ist es schon merkwürdig, dass wieder zu Wahlzeiten "Land unter" herrscht.

Schon sehr seltsam - das könnte aber jede Partei zu nutzen wissen, womit sich das dann eigentlich wieder aufhebt (vor allem wenn es 2 bestimmte, gegensätzliche Parteien sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAMÖRDERRIESENHAMMERUNDNIXANDERESALSEINFACHNURFLOP:

Die sogenannte "Arbeitsvermittulng der Bundesarschgentur für Arbeit ist einfach nur eine Frechheit. Ich komm extra über 100 Kilometer von meinen Verwandten zurück, um nach der wirklich guten und ordentlichen Ausbildungsberatung auch den Termin in der "Berufsvermittlung" wahrzunehmen und werde ausschließlich beleidigt und mit grotesken "Vorschlägen" abgespeist (z.B. "...ungelernte Leute sind hier eh nicht zu vermitteln, orientieren sie sich doch mal in Richtung Polen oder Tschechien" -> ich wohne aber in Südbaden!!!) Dabei wollte ich doch nur was kurzes zum Überbrücken bis zur nächsten Ausbildungsplatzvergaberunde. Minijob-Angebote wurden mir nur auf ausdrückliche Nachfrage überhaupt erst gemacht und dann kam in jedem zweiten Satz die Drohung, mir das Kindergeld zu streichen, wenn ich nicht ein knappes Dutzend kaum erfüllbarer Forderungen nachkomme. danach war der Tag im Eimer und ich frag mich wirklich, für was ich eigendlich überhaupt da hingegangen bin...

TOP: Meine Brüder hatten wie Vereinbart "Herbie dreht durch" aufgenommen, den seh ich mir nachher an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Habe gestern von einen Spezialisten meinen Beamer kalibrieren lassen. Mal abgesehen von dem besseren Bild war das eine sehr interessante Prozedur mit dem ganzen Messzeugs und Auswertungen.

Flop: Eigentlich nichts, hab noch eine Woche frei und keine großartigen "Verbindlichkeiten" im "haben" *fg*

@Dr.Evil - so ein Bett bräuchte ich mit meinen 192cm auch, glaube ich hab keine 10cm Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: O'zapft is!!! :buschbeerchug:

TOP2: musste heuer net eine stunde auf meine maß warten .. STRIKE!! :D

FLOP: 200 fotos geschossen, von denen wahrscheinlich nur drei erscheinen werden .. wäre ich ein freier mitarbeiter würd ich mich erschießen .. :angry:

FLOP: bis es endlich soweit war mit TOP1 hats wieder ewigkeiten gedauert .. brauchtum ist manchmal einfach nur schwerfällig ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: musste letzte woche zu einer neuen therapie (stoßwellentherapie) ins krankenhaus wegen meinem arm (in zwei wochen soll sich eine verbesserung bemerkbar machen) -> schmerzen im ellenbogen lassen bereits jetzt srak nach, im handgelenk dafür kein bisschen.

flop: klavier darf ich nun nie mehr spielen und aus dem musikstudium wird daher nichts

->top: deshalb habe ich mich entschlossen nach dem abitur in frakreich deutsch+französisch auf lehramt zu studieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.