Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Immer nettere SMSen von Marita - macht Lust auf mehr...

TOP2: Muss Samstag nicht moderieren - yippie! (Ich will nämlich endlich auch mal frei haben)

TOP3: Hab mir den Mittwoch frei gemacht: Zum Glück, denn ich kränkel so ein bisserl...

TOP4: Die Leute vom TrekNews-Team - ein wirklich schönes Wochenende unter Freunden verbracht, auch wenn das Starangebot auf der Galileo seeehr mau war;

aber dafür konnten wir mal wieder herzhaft über Bobby Sue Luther lachen :D

TOP5: In letzter Zeit häufen sich die Anfragen von Damen, die mit mir was trinken wollen - :hehe

FLOP: siehe TOP3 - ich kränkel ein bisschen.

FLOP2: Jetzt geht der Ernst des Lebens los: Die Magisterarbeit will begonnen werden!

FLOP3: Wochenende vorbei, und ich sehe die TrekNews-Menschen jetzt wieder für längere Zeit nicht :-(

und TOP6: Interview mit Suzie Plakson. Wer das ist? Das wusste ich eine halbe Stunde vor ihrem Panel auch nicht. Aber erstaunlich, was man mit ein bisschen Recherche alles herausfinden kann - die Plakson war sichtlich angetan von der Tatsache, dass ich ihr nicht die üblichen "How was it playing with"-"What are your next projekts"-"In Episode xy, when Worf and K´Eyhler etc."-Fragen gestellt habe.

Da fühl ich mich gleich richtig guuut!

Ach ja:

Mega-Top: Der TrekNews-Style!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"Es scheint fast so, als wäre es wirklich Tim gewesen zu sein. Ich bin gerade dabei, mich mit ihm zu unterhalten, mal sehen, wenn ihr alle lieb und artig seid, kann ich ihn vieleicht, wenn Daniel zustimmt, für ne kleine Fragerunde wieder herholen. Das wie wann wo müssten wir dann noch klären. "

Von meiner Seite aus: I don´t care...

hat jemand tipps was man in HH anschauen könnte?

Obsi hat ja schon einige Anregungen gegeben, man kann schon recht viel machen in deutschland schönster Stadt ;) In Hamburg gibts ne Menge zu sehen, was sich davon lohnt, hängt von den eigenen Interessen ab. Trotzdem mal ein paar Anregungen:

1. Shopping/Centrum

Im Bereich Gänsemarkt an der Binnenalster könnte man starten und sich durch die etlichen Einkaufsstrassen und Passagen Richtung Rathausplatz kämpfen. Von dort aus geht es in die große Mönkebergstrasse.

2. Hafen/Elbe

z.b. ein Spaziergang an den Landungsbrücken, wo man direkt eine Hafenrundfahrt mitmachen kann, um sich den Hafen und auch die Speicherstadt sowie die neu erschlossene Hafencity anschauen kann. Wenn man schon bei den Landungsbrücken ist, sollte man auf jeden Fall mal zu Fuß durch den alten Elbtunnel gehen! Mit dem Auto lohnt sich auch eine Fahrt über die Köhlbrandbrücke im Freihafen, wo man nochmal einen ganz anderen Blickwinkel über die Hafenanlage hat.

Natürlich findet man nicht nur im Zentrum schöne Ecken, beispielsweise lohnt auch ein Spaziergang durch den Stadtpark oder ein Besuch in HH Blankenese.

Am Wochenende kann man sich auf der Reeperbahn die Kante geben.

Museen, Theater und Musicals decken in Hamburg ein weites, kulturelles Spektrum ab.

Soweit erstmal....

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP5: In letzter Zeit häufen sich die Anfragen von Damen, die mit mir was trinken wollen - :hehe

Na dann hab ich ja Glück, dass wir schon was zusammen getrunken haben ;-)

Viel Vergnügen der Herr!

TOP: Das Album der Enterprise Blues Band....Track No2....formidable!

TOP: der gestrige Abend

FLOP: wie kann ein Minipostpaket 12€ kosten?

Daniel, pass auf dich auf...so allein in der Großstadt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: wie kann ein Minipostpaket 12€ kosten?

Daniel, pass auf dich auf...so allein in der Großstadt!

Schon angekommen? immerhin ;)

Ich geb mir mühe... aber ich wohn im 14. stock hier im raddisson und da gehts WEIIIIIT runter *angst*. bin gestern schon so 3 stunden durch die stadt gegangen, abgebogen und stand plötzlich in nem miesen vierteil hinter der reeperbahn wo lauter entzugshäuser waren *schauder*

aber, das war beeindruckend, der wohl größte maredo der welt ;)

Top: hmm na ja z.Z. nix hervorzuhebendes

Flop: werde krank *schneuz*

post-12-1128687557_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Da hat sich DR ja direkt in die sozialen Brennpunkte gewagt ;)

Als ich heute wieder on Tour war, hab ich im Innenstadtbereich schon vergebens nach orientierungslos umherirrenden Webmastern ausschau gehalten, allerdings hat mich die Arbeit nicht ins Altonaer Gebiet verschlagen :ugly:

Top: Nächste Woche spontan Urlaub genommen

Flop: Auf der Arbeit wurde vom Vorgesetzen ein PDA und Geld gestohlen und wahrscheinlich war es jemand aus den eigenen Reihen, was mir persönlich einen dicken Hals beschert. Glücklicherweise hat es nicht mich getroffen (hatte ja auch erst das Vergnügen) aber wenn man sich nichteinmal an seinem Arbeitsplatz sicher fühlt, macht das auch keinen Spaß mehr. Hoffentlich wird die Sache aufgeklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ich bin zurück aus dem verregneten, stinkenden, verfallenen Italien

TOP II: Hab nen Coctail namens "Garibaldi" entdeckt und gleich mit nem Kumpel das ein oder andere Gläschen zu ehren von Babylon 5 geleert ;)

TOP III: Mit der Kneipe, in der ich den Garibaldi gefunden habe, hab ich wahrscheinlich die beste Kneipe Italiens entdeckt....

FLOP: Die Italiener können nicht autofahren.... :angry: :angry: :angry:

FLOP II: gleich am Montag bis 5 uhr schule....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ja, also, ich hab einfach saugute Laune!

TOP: Ich hab nen Toaster geschenkt bekommen....und der wird noch aufgestylt... :flutschfinger:

TOP: das WE (bis auf 2h)

TOP: noch eine Woche NICHTS tun

TOP: danach endlich mal wieder was sinnvolles machen - Studium

FLOP: äh....nichts, was mir momentan einfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TopI: Erster Studientag vorbei -es ist genial, macht sehr viel Spass und man trifft viele alte Bekannte! :woot:

TopII: Habe einen neuen Job, der bisher viel Spass macht...

TopIII: Das Leben ist schön... :) Wieder Liebe ?! :herz:

Top IV: Heuteabend gemütlich Snooker schauen und weit und breit kein Stress in Sicht...

FlopI: 5oo Leute als Erst-Semster gemeldet (bei Räumen für max. 25o Leute) -das Ergebnis der Horrorkombination Geschichte-in-Bielefeld-sehr-guter-Ruf&Geschichte-Mathematik=einzige Studiengänge-ohne-NC...

FlopII: Angela Merkel! :blink:

Bearbeitet von DeForestKelley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.