Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: belgariaths Signatur, gefällt mir echt gut, ist übrigens ne Weisheit der Cree-Indianer

TOP2: Die Star Trek Filme laufen ab nächsten Mittwoch wieder auf Kabel1

TOP3: Am 29. August startet auf VOX endlich CSI:NY

TOP4: Ab dem 12. September gibts wieder Nickelodeon, hoffentlich bringen die auch die alten Serien wie Ren & Stimpy oder Rocko's Modernes Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Du, habe in den letzten drei Wochen zig mal versucht, Dich zu erreichen... aber so ist das im Leben, passt schon
@deforest

ach wie blöd :( Du warst das ? Es wurde nämlich keine Nummer angezeigt und ich habe schon gerätselt wer das wohl war...

ich kann Dich aber auch anrufen, schreib mir sonst einfach ne SMS wann Du erreichbar bist :kiss:

@juli

Was ist denn nicht okay?

danke der Nachfrage. Aber es ist halt eben so, dass man sich bei der Arbeit nicht unbedingt mit allen Leuten versteht, was ja auch nicht zwingend nötig ist, wenn man eben berufliches und privates trennen kann, was aber ganz offensichtlich nicht jeder kann. Aber da muss man durch :)

Top: Sonne, Sonne, Sonne

Flop: Habe mir eben in der Mittagspause das T-Shirt versaut :dumdiedum:

gut, dass ich heute keine offiziellen Termine habe, sollte für solche Fälle immer ein Ersatzoberteil im Schrank haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: War bei meiner Freundin und hab dort eindeutig! zu viel getrunken :D

Top2: Hinterher kamen noch ein paar andere Freunde mit dazu und wir haben bis spät in die Nacht geredet,getrunken und gelacht.

Flop: Meine Freundin musste das "Klo umarmen" :kotz: ...ich zum Glück nicht

Flop2: Mein Kopf tut weh... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Habe mir eben in der Mittagspause das T-Shirt versaut :dumdiedum:

gut, dass ich heute keine offiziellen Termine habe, sollte für solche Fälle immer ein Ersatzoberteil im Schrank haben ;)

@ belanna das kenne ich nur zu gut! bloß passiert mir das immer in der frühstückspause! nur gut das ich dabei immer ein weißes shirt an habe ;)

top: wochenendurlaub im vergnügungspark! wenn das mal nicht glücklich macht ... :D

flop: regen ist schon was schönes vor allem wenn er nicht nur in strömen kommt sondern in massen und das wärend man verzweifelt den versuch unternimmt zu einem einigermaßen noch verkraftbarem preis seinen hungernden tank zu füllen! das man dabei beinahe von der überdachten tankstelle geweht wird und total von wasser durchtränkt darauf hofft eine formeleins-tankanlage vor sich zu haben macht das alles noch viel schöner! aber den größten spaß macht es sich dann bis auf die unterwäsche durchnäßt auf seinen trockenen fahrersitz zu retten und wie ein schifffahrtskapitän auf wasserwegen einen weg zurück nach hause zu erkämpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Leckere Kartoffelpuffer in der Pfanne :woot:

TOP2: Pat ist auch bei Treknews der beliebteste Captains-Darsteller :wub:

FLOP: Immernoch nicht mit der Hausarbeit angefangen

FLOP2: Keinen Plan, wie so ne Hausarbeit gehen soll, darum am Montag erstmal zur Fachschaft und einen auf Bittsteller machen, was Ratschläge angeht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui

@kaitaama

schön Dich zu lesen :woot:

Ja, es war natürlich auch ein weißes T-Shirt ;)

Top: Weltjugentag !!!

Nicht zu glauben, aber ich habe es mir tatsächlich angesehen, die Stimmung war klasse, die Leute supernett und ich habe doch tatsächlich den Pabst gesehen nur 5 Meter entfernt, denn er ist durch unseren Ort zur Autobahn gefahren und wir standen rein zufällig grade an der Straße rum und wunderdeten uns über die Straßensperren .

Flop. *hm eigentlich nur dass morgen Montag ist und ich wieder ins Büro muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop1: Eben zu einem Konfrontation Radfahrer vs. Auto hinzugekommen.

Top1: Zum Glück ist dem Radfahrer - Helm sei dank - außer etlichen Schürfwunden und einem leichten Schock nichts weiter passiert.

Top2: Das Blut hat sich wieder aus meiner Jacke rauswaschen lassen.

Top3 : Heute bekomme ich die Schlüssel für meine neue Wohnung!

Flop2: Die Hilfstruppen für den Umzug sind wegen der Urlaubszeit stark dezimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: Hochwasser im süden

Megaflop: alle 10 Minuten werden sämtliche wasserpegel der betroffenen dörfer durchgesagt, und andauernd wird in den medien darüber gelabert. Aber niemand redet über die Ursachen, die meiner Meinung nach in der Welterwärmung und der dadurch ausgelösten klimaveränderung liegt.

Bearbeitet von belgariath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.