Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Jaja, "Studienfahrt", unsre war richtig lustig, unsre Lehrer waren da richtig lustig, haben sich zu uns gesetzt und teilweise mitgetrunken und uns doch so ein wenig durchgehen lassen. War richtig lustig.
So war's bei meiner letzten Klassenfahrt auch. Der Spruch unserer Klassenfahrt:

Lehrerin: "Ich hab ja sowieso viel besseren Stoff als die."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top/Flop:

Komme erst JETZT! aus Neuss aus der Galileo-Kino Aktion.

Habe doch ein Bild mit 2 bekannten/weniger bekannten Gesichtern machen können.

:engel:

MEGAFLOP:

Bis auf die Begrüssung war das ganze ein Flop! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Das als Doppelfolge ENT angekündigte Highlight war doch schlicht und ergreifend eine Frechheit! :angry: :angry: :angry:

Erst dauerte es 20 Minuten bis es überhaupt losging, da jemand nicht wusste wie man den Beamer und/oder das DVD-Menü richtig bedient.

und was gab es zu sehen?!?

1. Teil:

-Schockwelle Teil

2!! :angry:

Was ist passiert?

Einige Zuschauer standen nach wenigen Minuten wieder auf und verliessen die Reihen (was dann 2 zusätzliche leere Reihen bedeutete)

Nach weiteren 20? Minuten, in denen man die Zuschauer wohl vergessen hatte (und weitere gingen), stand man wieder vor dem gleichen Problem und überlegte, was als nächstes eingelegt wurde.

2. Teil:

-Todesstation!

Und das war jetzt die gross angekündigte Überraschungsdoppelfolge für die Fans?

Jiepieh, DIESE kannte ich wirklich noch nicht als DOPPELFOLGE.

Ich hatte eigentlich "In a mirror, darkly" erwartet, oder überhaupt was aus der 4. Staffel.

Dafür hätte ich auch gleich zuHause bleiben können.

Das waren jetzt 4 Stunden, für 90 Minuten Film"vergnügen", den ich mir hätte sparen können.

Hätte ich das gewusst, ich wäre erst gar nicht gekommen. Auch nicht für eine tatsächliche Doppelfolge "Schockwelle".

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Tolle Überraschung.

Tja, und bis auf Carl war ich der einzige der "Treknews" repräsentiert hat, dachte nämlich das Team wäre auch da. :blush:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es auch da sein... bisher kam aber nicht mal intern ne Meldung, dass überhaupt schon wer in Neuss angekommen ist, geschweige denn ist irgendwas von dem passiert, was kommen sollte (Con Coverage) Also k.A....
Hoffentlich ist in Neuss kein schwarzes Loch entstanden, das ENT-Doppelfolgen und arglose Treknews-Schreiberlinge verschlingt :ugly:

top2: endlich ferien
Dem schließ ich mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, dann würde es ja eher mehr Leute nach Neuss ziehen, wo doch das Gegenteil der Fall ist.

Nene, Neuss ist eine spiessige Grosstadt mit dem Charme einer Kleinstadt.

Ich kann mir nicht vorstellen noch in Neuss zu wohnen. Bin froh das ich da weggezogen bin.

Mein *schönes* altes Neuss...*g*.

Nein, dem Treknews Team ist ja auch kein Vorwurf zu machen. Die sind wohl in weiser Voraussicht weggeblieben und können ja nichts für das verschlampte gross angekündigte Cine-Highlight. :angry:

"Noch nie im deutschen Kino gezeigte ENT-Doppelfolge" Jau -einmal Schockwelle Teil 2 (Teil 1 erfreulicherweise im Schnelldurchlauf als Vorspann) und dann der noch nie, lang ersehnte 3. Teil der Folge.

Und das in atemberaubender Bild- und tonqualität. :angry: :blink:

Der überfüllte Kinosaal hat von der 1. bis letzten Reihe gejubelt.

Auf einigen Bildern habe ich diese Stimmung festgehalten - folgen heute abend oder am Sonntag.

Trotzdem war ich darüber hinaus etwas enttäuscht, das keiner gekommen ist - vielleicht hätten sie meine miese Laune etwas gehoben.

Wahnsinn 5 Stunden (nicht 4) komme ich später nach hause für diesen "tollen Abend"...

Was habe ich mich doch die ganze Woche dafür gefreut und war den ganzen Tag gut gelaunt. Wer kommt alles? Welche Folge wird gezeigt? 4. Staffel? Kann ja nur.

Und dann das.

Habe mal im GalileoBoard Stunk gemacht (wie andere auch) - keine Erklärung.

Das hält man wohl nicht für nötig.

Vor der Vorstellung habe ich doch tatsächlich Vaughn Armstrong getroffen und wurde gefragt "oh, are you the guy from Treknews?"

War ich zwar nicht, aber dann habe ich eben Treknews gestern abend vertreten. :dumdiedum:

Auch habe ich nach der Vorstellung *Locutus spitzt die Ohren*

den Typen von Trekunited Deutschland getroffen (ja der, den Locutus aufgesucht hat)

- wir sind dann zusammen zurück nach Köln gefahren.

Tja, wo Gina geblieben ist konnte er mir auch nicht sagen - er schien aber auch nicht sehr begeistert von ihr gewesen zu sein. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:

komme gerade von der Galileo (kam doch nicht so schnell nach Hause) und da habe ich doch die eigentlichen Stars getroffen. Vergesst Frakes:

DAS TREKNEWS-TEAM!

War doch mal interessant hinter die Kulissen zu blicken, ein fetter Auftritt (nicht wahr, Julia :P ) - skandalöse Beobachtungen, na wenn das nicht mal eine schöne Enthüllungsstory gibt!

I have pictures!
:D

Durfte sogar unserem Grossinquisitor Dr. Effects über die Schultern gucken - nicht umsonst hat er dank eingebauter Stasiware :huh: diesen Rang!

(Ich hoffe er verzeiht mir meine blasphemische Neugier. :dumdiedum: )

Und nochmal danke an...

LOCUTUS!

Warst ja nicht da. Wärst du nicht (so selbstlos) gewesen, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen beim Gewinnspiel mitzumachen und hätte nicht das Tagesticket gewonnen!!! (Locutus weiss schon was ich meine) :P:P:P:P:P:D:D:D

Danke!

Noch einen schönes Gruss an das Treknews Team.

Miniflop:

Bis auf Carl habe ich sonst keine User getroffen. :blush:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber bei dir hat es doch nicht geklappt, und somit konnte man sich nicht treffen.

Schade. :blush:

Beim letzten mal hat man sich "wenigstens" um einen Tag verpasst. :blush:

PS.

Dabei hätte sich das diesmal für dich erst recht gelohnt:

Vor dem Treknews-Raum war nämlich der...

TREKUNITED-Stand!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :woot::woot::woot::woot::D:D:D:D

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gar nicht mitgemacht....

Aber die Freude, dass die Idee funktioniert hat erfüllt mich mit tiefer Befriedigung - dafür lässt du mich dann an deinen Fotos teilhaben und zur FedCon treten wir erneut an! ;)

Ein Schwuler und ein Spinner - sind immer die Gewinner! LOL

Edit: Und reparier mal dein ICQ! ;)

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop:

im Galileo-forum hält man es wohl nicht für notwendig, die Panne vom Donnerstag zu erklären...gibt nochmal Ärger (jaja, ich weiss, gerade ich sollte still sein)

Ich habe gar nicht mitgemacht....
Dann hatte ich deinen Vorschlag falsch verstanden - du hattest dich ja gar nicht mehr gemeldet, aber hey - dafür geht das doch über PM's über's Forum! (naja, vielleicht werden die überwacht. :D )

Edit: Und reparier mal dein ICQ

Hilfä! (weil Flop:)

Dann steht das Ding ja gar nicht mehr still - ich werde da so leicht nervös, vor allem wenn sich bei mir dann unbekannte Damen mit unsittlichen Angeboten melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gestern mittag bis heute um 08:XX auf einer LAN Party gewesen und viel Spaß gehabt, da ich zum ersten Mal Counterstrike Source erleben durfte. Bin auch erst vor einer dreiviertelstunde aus dem Bett gekrochen *g*

Top2: TREKnews Berichterstattung - habe noch in den Morgenstunden den PC wieder angestöpselt, um die ersten Impressionen aus Neuss einzufangen - weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top/Flop:

Hier gibt es die Erklärung für die Panne vom Donnerstag:

Tach auch.

Ohne Stimme und mit viel zu wenig Schlaf in den letzten Tagen möchte ich hier nur kurz auf das antworten, was hier so dringend verlangt wird.

Und los geht's:

Es war mit Paramount abgesprochen, dass wir etwas aus der vierten Staffel zeigen. Doch leider erreichten uns

die DVDs nicht rechtzeitig.

Ich hatte zur Sicherheit zwei DVDs aus meiner privaten ENT-Box mitgenommen. Man weiß ja nie.

Wir entschlossen uns dann, Shockwave 1 und 2 zu zeigen, brachten die DVDs und zwei Schauspieler (Vaughn Armstrong und Scott MacDonald) ins Kino.

Dort stellten wir fest, dass die Haustechniker es bislang nicht hinbekommen hatten, dem an den Kinoprojektor angeschlossenen Beamer und DVD-Player auch nur einen Ton zu entlocken. Und da war es schon kurz vor Acht. Ich saß mit Pinky in dem Kinosaal und sah das Bild, hörte aber keinen Ton.

Naja, dachten wir, die kriegen das schon hin, immerhin sind das ja Fachleute...

Dachten wir jedenfalls. Da wir um halb neun wieder im Con-Hotel sein mußten, fuhren wir dann ja auch wieder los, denn eine DVD einzulegen, um die entsprechende Folge zu zeigen, kann ja so schwer nicht sein.

Unterwegs wurde ich vom Techniker im Kino angerufen. Der erklärte mir, dass die Folge Shockwave 1 nicht auf der DVD sei. Sie konnten sie nicht finden. Kein Scherz. Naja, von einer Menüseite zur nächsten zu blättern, das ist wohl auch nicht leicht.

Jedenfalls entschloss sich das Kino dann, einfach die zweite meiner DVDs (Staffel 2, Disc 1) einzulegen und einfach auf PLAY zu drücken. Das Ergebnis kennt man.

Das volle Ausmaß dieser pannenreichen Vorführung erfuhr ich dann auch erst auf der Con von Leuten, die im Kino gewesen sind.

Ausführende Kraft dieser Voführung war nun mal das UCI, unser Einfluß war da einfach begrenzt.

Sorry wegen dem versauten Abend.

Die Bemühungen einen Ersatz zu zeigen schön und gut, aber das hätte man bitteschön VOR der Vorführung, rechtzeitig vorher im Netz, oder spätestens dann sagen können als die Besucher noch am warten waren - ich wäre dann nämlich wieder gegangen.

Auch wenn diese Panne nicht gewesen wäre, für die Ersatzfolge wäre ich auch so nicht gekommen. Das man es dann auch nicht für nötig hielt, die Zuschauer zu informieren...

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.