Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Super Wochenende gehabt

TOP: Viel, viel Spaß gehabt

TOP: TREKNews mit neuem Bekleidungsstil

TOP: Viele gute Freunde wiedergetroffen...

FLOP: ... die ich jetzt längere Zeit nicht mehr wiedersehe

FLOP: Morgen beginnt wieder der Alltag

Das gleiche gilt auch für mich,

allerdings ZusatzTOP: Ich schlaf jetzt....so lange, bis ich ganz von alleine aufwach und nicht von einem "Magical Trevor" singenden Handy! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Wegen einer Gefälligkeit habe ich nach Feierabend auf einem seeeehhr strangen Seminar über Umkehrosmosewasserfiltervertriebslösungen verbracht, welches mit einer äußerst merkwürdigen Vertriebsstruktur punkten will (Prinzip Pyramide...)

Flop2: Mein Helm brennt noch davon und ich fühle mich mal wieder müde und kaputt.

Top: Im Nachhinein hätten die "Sonne Mond & Sterne - Vertriebler" mich wohl lieber nicht an Bord gehabt, da ich meine Meinung dazu recht deutlich auf den Tisch gelegt hatte, was auch an den anderen Seminarteilnehmern nicht spurlos vorbeigegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sonne Mond & Sterne - Vertriebler"

Was ist das denn für ne Sekte? :blink:

Die Bemühungen einen Ersatz zu zeigen schön und gut, aber das hätte man bitteschön VOR der Vorführung, rechtzeitig vorher im Netz, oder spätestens dann sagen können als die Besucher noch am warten waren - ich wäre dann nämlich wieder gegangen.

Auch wenn diese Panne nicht gewesen wäre, für die Ersatzfolge wäre ich auch so nicht gekommen. Das man es dann auch nicht für nötig hielt, die Zuschauer zu informieren...

Das kannst du denen nicht vorwerfen. Es wurde nie gesagt, dass eine Doppelfolge aus der vierten Staffel gezeigt werden würde. Es war von einer "Überraschungsdoppelfolge" die Rede. Das hätte von vornherein "Schockwave" sein können (allerdings ist die endültige "Doppelfolge" dann wohl wirklich nur als peinlich zu bezeichnen).

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ne Sekte? :blink:

Na ja, eine Sekte wohl nicht direkt, aber wer den lukrativen Aspekt der Vertriebsstruktur völlig auf ein Pyramidensystem stützt, der handelt meines Erachtens unseriös und schleierhaft. Das Produkt "Wasserfiltration per Umkehrosmose" stelle ich gar nicht in Frage.

Die Worte "Pyramide" und "Kette" wurden auch nicht wohlwollend aufgenommen, merkwürdigerweise aber auch nicht ausdiskutiert. Wie auch immer, solche Konzepte gehen - wie ein Kettenbrief - nicht auf, weil der Bedarf an Verkäufern und Käufern wie eine Exponente steigen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das erinnert mich doch sehr an den Besuch der Zeugen Jehovas vor einigen Jahren.

Nachdem ich auch nur EINE Frage gestellt hatte (noch nicht mal unhöflich), hatte es die Alte noch schneller eilig rauszukommen als raufzukommen. :teufel:

@ Mrs. Picard:

Was hast du denn für ein Avatar? Vor allem woher? :engel:

...hätte jetzt als Flop erwartet, dass ich nicht bei der G7 war, aber nö...

Flop:

Ich habe Obsidian Order nicht auf der Galileo getroffen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yngwie

Ist von einem Bild, das ihn als "King John" zeigt.. von 1970 ungefähr... da war er so an die 30 Jahre alt... nein, sind aber trotzdem nicht seine Haare... ;)

@ Obsi

Mach dir nix draus, ich bin auch durch ne Klausur gefallen :heul:

MEGA-FLOP: Manche Leute sind wirklich so extrem in ihrer Argumentationsweise in Sachen "Pro-ENT", daß ich mich manchmal wirklich frage, ob wir von derselben Serie reden. :ugly: (*meint ein amerikanisches Forum*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:

Want to know something? Ask away. Let's get this issue resolved and move forward!

Thanks for your time.

Tim Brazeal

Tim Brezel hat sich angemeldet - ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein. Gröhhl.! :D

Flop:

Leider ist der Thread schon wieder geschlossen. (Man, könnt ihr nicht auf mich warten? Jetzt habe ich eine interessante Diskussion verpasst...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ingwie: Es scheint fast so, als wäre es wirklich Tim gewesen zu sein. Ich bin gerade dabei, mich mit ihm zu unterhalten, mal sehen, wenn ihr alle lieb und artig seid, kann ich ihn vieleicht, wenn Daniel zustimmt, für ne kleine Fragerunde wieder herholen. Das wie wann wo müssten wir dann noch klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: UNGLAUBLICH! Parken am flughafen für dreiste 16€ am tag, dann kommt 30 min der shuttlebus nicht und hat dann noch verspätung weil der busfahrer zu prall ist die türen zu schließen... resultat: flug verpasst, umbuchung hätte 260€ gekostet... rückerstattung natürlich nicht. musste jetzt nach langem hin und her als jugendlicher umbuchen für 'nur' 100€. die machen das sehr geschickt: wenn man den hinflug nicht wahrnimmt geht der rückflug automatisch auch nicht mehr... hätte so 780 für den rückflug blechen müssen.

top: das internet hier am flughafen ist derart teuer dass das ärgernis über den versäumten flug fast schon vergessen ist lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es scheint fast so, als wäre es wirklich Tim gewesen zu sein. Ich bin gerade dabei, mich mit ihm zu unterhalten, mal sehen, wenn ihr alle lieb und artig seid, kann ich ihn vieleicht, wenn Daniel zustimmt, für ne kleine Fragerunde wieder herholen. Das wie wann wo müssten wir dann noch klären. "

Na guck mal einer an, dann geht das jetzt ja alles seinen sozialistischen Gang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.