Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Die Renovierung der Wohnung kommt nur schleppend voran....

FLOP2: Bin hundemüde und kaputt...

TOP: Die Wohnung sieht nun schon wieder etwas mehr nach Wohnung aus.

TOP2: Küche ist fast fertig. :)

TOP3: Morgen hab ich meinen selbstverschriebenen freien Tag. Man bin ich großzügig zu mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich damit sagen will ist, dass es zu nix führt wenn hier jetzt jeder einzelne seine politische Enttäuschung über den Wahlausgang kundtut...

uhm und warum das denn nicht?! wozu ist der thread denn hier sonst da? dass man seine einzelne meinung über pros und contras in SEINEM leben kundtut.

?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Der Top oder Flop -Thread ist mal wieder lebhaft

Flop: Selbst die Mods fetzen sich jetzt - soll das die politische Lage widerspiegeln, oder wird der Zoff jetzt hierhin getragen? :P:P:P:P:P

Top/Flop: Ich darf ja NICHT wählen, kann also ruhigten Gewissens sagen "ich bin's nicht schuld" [/Klugscheissermodus aus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Selbst die Mods fetzen sich jetzt - soll das die politische Lage widerspiegeln, oder wird der Zoff jetzt hierhin getragen? :P:P:P:P:P

Nö.. habe mit Daniel's Meinung keine Probleme, ABER der Thread ist meiner Meinung nach dazu da, sein, wie Daniel sagte, PERSÖNLICHEN, Tops und Flops aufzuführen. Und zumal wir zu Wahl nen Thema haben, bin ich halt der Meinung, dass wir das ganze nicht über x Thread verteilen sollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAMEGAFLOP (und ich meine wirklich MEGAflop):

Ich bin auf einen dubiosen Online-Händler reingefallen! Mein Geld ist futsch. :angry:

Dagegen ist ein Con-Ticket, was man sich wegen Shatner vergebens gekauft hat, ein Klacks.

Wie immer hat es was mit meinem Hobby zu tun gehabt - vielleicht wird es demnächst kein Hobby mehr sein.

Mein Vertrauen ins Geschäfte übers Netz ist natürlich auch dahin. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich werde nachher zur Polizei gehen.

Und alleine bin ich nicht, ich habe nämlich andere "Geschädigte" gefunden, es laufen bereits Anzeigen, und der Kerl steht sogar schon vor Gericht!

Am liebsten würde ich ihm dem Typen aus meinem Avatar auf den Hals hetzen!

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Wie viel hast du denn verloren?

Willst du das wirklich wissen?

Soll ich das ehrlich sagen?

Soviel, um 15! Star Trek DVD Boxen zu kaufen. :heul:

Das ist soviel, wie ich ein einem halben Jahr von dem Geld (was mir abzüglich Miet- und Essensanteil und sonstiges übrigbleibt) zusammenkratzen kann.

Zum Glück habe ich heute frei, nach der kurzen Nacht muss ich erstmal zu mir kommen. :blink:

In mein Hobby will ich auch nie wieder investieren, am besten nenne ich mich in "Ex-Yngwie" um. :D (soviel schwarzer Humor muss sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.