Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

flop: hab mir auch diese fiese erkältung eingefangen! :ugly:

dieses wetter macht mich einfach krank!!

Ich fühle mit dir... bin seit der fedcon krank^^

TOP: langsam gehts auf wärt. fast 3 wochen mit antibiotika bringt halt doch mal was *lol*

FLOP: hmm irgendwie fehlt mir das andere medikament dass ich lange genommen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Mal wieder so'n richtiger Gammeltag

Flop: Baaauchschmerzen

Flop: muss noch bisl Ordnung schaffen -.-

Top: Hab im Streit um den Unfall n Menge erreicht. Muss nur ne winzige Summe zahlen, größtenteils hatte dann doch der andere Schuld (Eigentlich volle Schuld..egal..)

Top: Bekomm wohl dann bald das neue Auto

Top: Ich heirate dreffects wohoo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Daniel wurde doch schon mir versprochen!

TOP: Kann seit heute dienstlich mit einem Freund telefonieren. Macht Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten!

TOP: Mein erstes Studienbuch ist fantastisch

TOP: Morgen gehts ins lange Wochenende

TOP: Sport

FLOP: Heute vor einem Jahr verlor Deutschland gegen Italien...

FLOP: ...und, im Gegensatz zu heute, war damals richtiges Sommerwetter

FLOP: Bescheuerte Arbeitsaufträge heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Mir ist auf plötzlich furchtbar kalt!

*DickeFetteDeckeReich* hier für dich *präsentier* und wenns nicht reicht: ab 12 bin ich wieder zuhause und komm dich wärmen *fg*

@Nadir

Sorry, aber frauen haben überzeugendere Argumente

TOP: Endlich mal wieder in die Sneak

FLOP: Die Mitgift für die Hochzeit muss ich noch wo auftreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shock: eine nackschnecke zwischen meiner post :blink::ermm: -> extremflop

@hochzeitspaar: wann sind wir denn zum leckeren hochzeitstorte essen eingeladen :smiling:

@dr ... solange haben bei mir die negativen nachwirkungen der fedcon noch nie angehalten ;)

wünsch dir auf alle fälle ebenfall "baldige genesung!!" ... bei mir ist s doch nur mein heuschnupfen ... wegen dem ganzen mist den es die ganze zeit runterregnet!! es wird zeit das endlich sommer wird! sofort!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn, dann will ich hier auch mal was posten... :rolleyes:

TOP: Umzug zu 90 % abgeschlossen. Bin seit Montag Osnabrücker! :smiling:

TOP: Kann mich endlich ein wenig zurücklehnen und ausspannen nach all dem Einpacken, Auspacken, Aufbauen, Einräumen.....

FLOP: Bin ziemlich kapputt, war ja auch ein stressiger Wochenbeginn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Heute vor einem Jahr verlor Deutschland gegen Italien...

FLOP: ...und, im Gegensatz zu heute, war damals richtiges Sommerwetter

O ja und wie ich mich daran erinnere :dizzy: War auf einer Veranstaltung in Karlsruhe und wir haben das Spiel auf einer Grossbildleinwand gesehen. Interessant war es zu erleben, wie all diese im Anzug gewandeten Herren plötzlich völlig ausflippten..

Ach ja und an das (unklimatisierte, ca. 38 Grad warme) Hotelzimmer erinnere ich mich auch noch recht gut :wallbash: Vor allen Dingen war ich nach 2 ! schlaflosen Nächten und 2 Tagen auf einem Messestand danach urlaubsreif.

Top: Habe diese Woche richtig ordentlich was wegggeschafft, ich kann es nicht fassen, meine Arbeit macht Spass :mrbanana:

Flop: ich bin sowas von fertig und außerdem glaube ich, dass mich hier irgendwer online mit diesem Erkältungsvirus angesteckt hat :question:

...anscheinend grassiert ja auch das Heiratsvirus :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, dann wünsche ich auch die eine baldige Genesung Belanna. Bekomme langsam ein schlechtes Gewissen das ich mich eigentlich topit fühle.

@Mezoti:

MeinKühlschrank ist eigentlich auch immer leer. Kaufe immer nur für 2 Tage genau das ein, was ich auch wirklich brauche. So kann ich nicht zu viel essen und halte meine Figur <_<

Ich hab heute auch überhaupt nicht gut geschlafen. Lag bis um 4 Uhr wach im Bett und fühle mich daher auch ziemlich geplättet.

Top: Ich geh trotzdem gleich ins Fitness Studio. Semesterferien sind schon was feines :smiling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich zuhause! Langes Wochenende

TOP: Ab nächste Woche bin ich Zugführer/Hörsaalleiter. Bin schon ganz aufgeregt

TOP: unerwartete Prominenz, im Kalender der Flugabwehrschule 2007 findet man mich auf einem Bild wieder

FLOP: 25km Stau vor Hamburg, meine Fahrt hat sich um anderthalb Stunden verlängert

FLOP: wieder viele Dinge heute nicht erledigen können

FLOP: noch mehr unerwarteter Papierkram...halt das langsam nicht mehr aus!

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: gestern noch einen schönen abend gehabt!

top: hab endlich mal wieder ordnung geschafft daheim

top: ein riskantes stuntmanöver ohne jedliche blessuren überlebt :ugly:

flop: immer noch dieses mistwetter!!

irgendjemand isst hier seit wochen seinen teller nicht leer! :ninja:

wenn ich denjenigen finde!!! :nuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: gestern noch einen schönen abend gehabt!

top: hab endlich mal wieder ordnung geschafft daheim

top: ein riskantes stuntmanöver ohne jedliche blessuren überlebt :ugly:

flop: immer noch dieses mistwetter!!

irgendjemand isst hier seit wochen seinen teller nicht leer! :ninja:

wenn ich denjenigen finde!!! :nuke:

Also so geht das doch nicht @kaitaama was sollte ich denn ohne Dich machen, wenn Du ein solches Stunmanöver nicht überlebst :yes

..und was ist das mit dem Teller ?!

Top: Der Tag war lustig, nicht viel geschafft aber ziemlich lustig :D

Flop: Die lustige Zeit ist spätestens in einer Woche vorbei :( Sofern ich es nicht langsam gebacken kriege etwas lockerer mit bestimmten Leuten umzugehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.