Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

FLOP: es hat in Strömen geregnet. Ich verstehe Schleswig-Holstein nicht

BITTE??? Ich war zwar heute einen Ort weiter auswärts zum Arbeiten, aber den ganzen Vormittag und Nachmittag war hier Sonnenschein!

TOP: Gutes Wetter. ^^

FLOP: War heute auswärts arbeiten. Und dort ist mir mein Vater über den Weg gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

top: :ice: iam down down and back (trotz pleiten pech und pannen)

top: hatte richtig viel spaß auf meinem kurztrip

top3: freu mich auf das nächste wochenende :happy:

flop: mein auto ist nach 1/3 der strecke liegen geblieben :ugly:

flop2: musste ein leihauto nehmen

flop3: konnte es heute nicht zurück tauschen auf dem rückweg weil mein flug 1 stunde verspätung hatte ... deswegen darf ich morgen nochmal 2 stunden deswegen fahren :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Richtig schönen Discoabend gehabt. Ob sich die Dame melden wird? :engel::unsure::crazy:

Na iich drück dir mal die Daumen ;) ^^

Top: Grade erst heimgekommen ^^ War ein geiler geiler Abend gestern, naja... dann doch schon eher Nacht ^^ Einfach mal wieder richtig abspacken ^^

Top: Wuuuuhuuu grad gelesen, dass ich die scheiß Theo B Klausur bestanden hab, damit die Orientierungsprüfung und damit weiterstudieren darf... wuuuuuhuuu :D:mrbanana: Goil ^^ sry. musste sein ^^

Flop: Ich bin ein wenig müde... und geh gleich in die Vorlesung meine Klausur abholen und ja der Top überwiegt dann schon ein wenig mehr ^^

Bearbeitet von hugh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: schlaflose Nächte

Wegen der Hitze habe ich im Moment auch schlaflose Nächte. Tagsüber haben wir hier 35 Grad im Schatten und auch in der Nacht liegen die Temperaturen weit über 25 Grad. Damit ich richtig gut schlafen kann brauche ich aber kühlere Temperaturen, leider sind auch für die nächsten Tage keine kühleren Nächte zu erwarten.

Bearbeitet von Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28° warns...naja

@Ehemann

Wenn ich jetzt sagen würde ich konnt nit schlafen, weil du nicht bei mir warst :smiling: ?

*dumdi* Won't you e my bad boy, be my man be my weekend lover..but don't be my friend :P:animier: *singz* Hach herrliches Lied ^^

Top: ne Freundin ist vorhin angetanzt und hat Brötchen mitgebracht

Flop: Sie musste aber schnell wieder weg...musst ich halt alleine Frühstücken

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: das supi-tolle-wetter ... sommer .... hach herrlich

flop: bin tod-müde ... warte nur noch das mein kopf auf der tastatur aufschlägt :ugly:

top: ich geh jetzt pause machen ... :happy: und die sonne genießen

top: heute ist ein ganz besonderer tag

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: "Das Fest", wegen diesem Event ist mein Wochenende im Eimer da ich deswegen Arbeiten darf. Hoffentlich Hagelt es Kühlschränke und Badewannen damit es Abgesagt werden muss.

Flop: Trotz des Gesellenbriefes, den man recht gut abgeschlossen hat, wird man zu Zeitarbeitssklaven Konditionen abgespeist. Wird echt Zeit das der Mindestlohn flächendeckend eingeführt wird.

Flop: Mein Zynismus und die daraus resultierende Negative Einstellung der Menschheit gegenüber ist dadurch nur noch mehr gefestigt worden.

Top: Habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: ne Freundin ist vorhin angetanzt und hat Brötchen mitgebracht

Flop: Sie musste aber schnell wieder weg...musst ich halt alleine Frühstücken

Deine Freundin hätte ich auch gerne. Was für ein geiler Service :thumbup:

Flop: In meinen Kühlschrank herrscht gähnende Leere. Jemand kann mir natürlich auch gerne Brötchen vorbeibringen :crazy: Muss dann doch mal kurz in die Hitze raus.

@Hugh:

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Diese "Zitter- Weiterkomm- abhängig" Prüfungen kenn ich nur zu gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.