Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Heute einige unerledigte Dinge im Haushalt erledigt

Top: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Singleplayer Demo. Macht richtig Fun und einige sinnvolle Features gegenüber Teil1 machen den Titel zum Pflichtkauf :rolleyes:

Top: Wetter war heute endlich auch mal wieder besser

Flop: Freunde die nicht verstehen, dass ich heute Abend keine Party machen wollte, da ich morgen Sport betreiben will. Gestern Abend war schon schlimm genug :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Klausur heute geschrieben dafür um 8 aufstehen müssen.

Top: Lief eigentlich ganz gut, aber hab mich bei einer Aufgabe zu lange aufgehalten => zu wenig Zeit für die anderen... <_<

Flop: Nächsten Samstag noch ne Klausur, und die muss ich bestehen, sonst kann ich das Studium schmeißen ;)

Top: Heut Abend Z10-Sommerfest... Ska-Band, Party etc. :D ^^

Flop: Das Wetter... mal schön, mal SChauer wäh... da muss ich mal als angehender Meteorologe was dagegen tun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Lernen, lernen, lernen....ich hab kein bock mehr....und dabei hat die Prüfungsphase erst gerade begonnen.

FLOP: So ein Schwachsinn den ich auswenidig lernen müssen, dachte sowas hätte ich in der Schule hinter mit gelassen

FLOP: Wetter

TOP: Mach gewisse Fortschritte beim lernen, aber ob das reicht.....

TOP: live earth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: sonne eeeeeeeeeeeeeeendlich :unworthy::happy::guitar:

hach war das schön heute! mollige wärme der sonnenstrahlen die einem

ins gesicht lächen ... ein leichter wind der einem durch die haare fliegt ... :wub:

ich bin total happy und wieder voller elan!

und wehe das war nur ein kurzbesuch!!!!

TOP: mir gehts gut

flop: mein navi und ich sprechen glaub ich nicht die selbe sprache :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Irgendwie war die Party lame... also ich mein, die Bands waren ganz ok.. naja die erste war etwas langsam für Ska.. die zweite war Reggae... naja... und danach kam nur noch Drum´n´Bass... war auch nicht so prickelnd irgendwie... da kann ich so mal gar nicht abgehen drauf ^^

Top: hmmm... grad noch ein Feuerwerk mitbekommen, aber ich frag mich noch, warum das ein Top sein sollte ^^

Top: Möglichen WG-Partner ^^

Top: Nächsten Samstag um die gleiche Zeit wird übelst abgegangen ^^ lol weiß ich jetzt schon ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Schönen Männerabend erlebt. Erst bei einem Freund Pizza bestellt, dann Comedy und "Fantastic Four" angeschaut. Im Anschluss dann "Stirb Langsam". MCCLANE!!!

TOP: ein entspannter Tag war heute

FLOP: Schon um 09:25 Uhr aufgestanden, weil der Kindergarten neben dem Haus ein Sommerfest veranstalten musste...ausgerechnet mit Lautsprecheranlagen

FLOP: Während des gesamten Films hat ein ungefähr 12jähriges Mädchen, welches hinter mir saß, gequasselt. Es fing schon gut an, als sie nach dem Bourne 3 Trailer fragte, was eigentlich ein Ultimatum sei. Im Anschluss wurde jede Szene von "Die Hard" kommentiert. Hat ein bisserl den Gesamteindruck des Films getrübt

FLOP: Die Abifeier, die ich besucht habe, war schlecht. Einfach zu provinziell...oder bin ich einfach zu erwachsen geworden? Hab auch nur eine Person aus meinem Jahrgang wiedergetroffen und diese hat sich gar nicht dafür interessiert, was ich derzeit mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: ...ich komm nich mehr klar :wallbash: ...hab mich so auf den csd gefreut, aber jetzt is echt...neee fühl mich wieder total in meiner Persönlichkeit gekränkt und hach...ich sach nur Oberflächlichkeit und Intoleranz -.-...da is nichts mehr vom "pride" gefühl da -.-

Ich weiß, ich sollte mich nie rechtfertigen, diskutieren..bla..geschweigedenn irgendwie handgreiflich werden, aber heute hat son "grrr$%§"%{²"-Nazi das Fass echt zum überlaufen gebracht. Hach scheiße man -.-

Man sollte echt nicht mehr offen zeigen was man "ist", es sei denn, es entspricht den "normalen gesellschaftlichen Richtlinien" Ich hab langsam die Schnauze voll... :heul:

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:

War gestern abend mal endlich mit Bekannten Ausgegangen.

Top 2:

Dabei auch das erste mal sich am Billard Probiert. Dabei das Spiel lieb gewonnen und man hat sogar gegen Ende angefangen recht gut zu werden.

Top 3:

Man hat endlich 10 Kilo abgenommen. Und das es auch anderen mal auffällt. :P

Daher hatte ich auch endlich mal wieder meine Lederjacke anziehen können. Nur wirds halt leider mit der Zeit drunter Warm. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: ...ich komm nich mehr klar :wallbash: ...hab mich so auf den csd gefreut, aber jetzt is echt...neee fühl mich wieder total in meiner Persönlichkeit gekränkt und hach...ich sach nur Oberflächlichkeit und Intoleranz -.-...da is nichts mehr vom "pride" gefühl da -.-

@mezoti

was um Himmelswillen ist denn nur passiert ? :question: Der CSD ist doch heute oder ? lass Dir das bloss nicht vermiesen von irgendwelchen hirnlosen Idioten.

Top 1: Schönen Abend gehabt gestern.

Top2: Ein ganzer Sonntag nur für mich :mrbanana: keine Verpflichtugnen, ich muss nirgendwo hinfahren... herrlich.

Flop: Na ja ein bischen Hausarbeit muss ich schon noch machen :dizzy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte echt nicht mehr offen zeigen was man "ist", es sei denn, es entspricht den "normalen gesellschaftlichen Richtlinien" Ich hab langsam die Schnauze voll... crybaby.gif

Lass dir doch net von so nem Arschloch die Laune verderben. Ich bin jedenfalls richtig stolz auf unsere Mezoti, dass sie ihren Weg geht und offen zu ihren Gefühlen steht :clap: Du bist was ganz besonderes und richtig knuffig süss :rolleyes: *armesMezotiindenArmnehmundganzdolldrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Auch hier endlich mal wieder SONNE: Schön am See gechillt

Top: Fitness Studio war danach richtig schön leer. Kein Gerät wo ich hin wollte war besetzt.

Top: Bin gerade eine leckere Gemüsepfanne am brutzeln :crazy: Selber kochen macht Spass und entspannt!

Top: Bin mit meinen kurzen Haaren jetzt rundum zufrieden ( siehe Profil :rolleyes: ) Nach dem Friseur ist mann sich auch erstmal immer a bissi unsicher. :unsure: Aber nach ein/zwei Tagen passt es dann immer :laugh:

Miniflop: Wo ich das hier grad geschrieben habe, sind die Nudeln etwas überkocht. Aber den Tag verdirbt mir nichts mehr...

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, finde ich auch. Danke :rolleyes:

So jetzt guck ich dann mal die zweite Staffel von 24 im Original weiter. Die dt. Stimme von Kiefer Sutherland gefällt mir schon gut, aber die Originalstimme ist um einiges besser. 24 rockt wie eh und je :thumbup:

PS: Wer es noch nicht kennt, sollte heute um 2015-2215 mal einen Blick auf "ROME" (RTL2) werfen. Rom ist die bisher teuerste Serie aller Zeiten und wirklich gut gelungen.

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.