Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Habs heut net ins Fitnessstudio geschafft. Habe die Nacht nicht so gut geschlafen und war heut früh wie gerädert. Lag bestimmt an den zu vielen Cocktails am Donnerstag Abend. Verdammt man ist mit 28 einfach nicht mehr so jung wie früher. Anfang 20 konnte ich sogar am Tag nach dem Trinken Sport machen...

Top/Flop: Mal gucken wie es heute Abend mit dem Feiern aussieht. Will ja eigentlich, aber auch morgen unbedingt Sport machen. Jetzt stecke ich echt in einer Zwickmühle <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Arbeit...ich hasse den ersten Samstag eines jeden Monats....die Leute kaufen dann immer wie die Deppen ein...und benehmen sich auch so...Ein genervter südländischer Kunde der uns für seinen Großhändler hält und sich dementsprechend auch aufführt, meinte dann auch noch in seiner Muttersprache eine Kollegin beschimpfen zu müssen...dumm nur, das die das Schimpfwort kannte und sich gewehrt hat ^^

FLOP 2: Montag morgen schon wieder um 6 Uhr auf der Arbeit antanzen...*würg*

FLOP 3: Die Arbeit macht irgendwie keine Spaß....

TOP: Morgen frei und auspennen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mein Stadtteil!!! Fahr mal mit der Linie 19 bis zur Endstation, dann siehts du mich winken.

Als Trekkie hast du dann auch sicher mal die Starbase 8 besucht? Ist ja gleich in der Nähe...

Klar kenne ich die Starbase! Mensch, da kann man ja beim nächsten Mal Hallo sagen, wäre ja mal was.

TOP: Endlich war die Familie wieder vereint

TOP: Das erste Mal bei Starbucks gewesen

TOP: Es hat nicht geregnet

TOP: Endlich wieder zuhause

TOP: Habe ein Navigationssystem geschenkt bekommen

TOP: Einen netten Anruf erhalten

FLOP: Mies geschlafen

FLOP: Sind zu spät aus Köln abgefahren

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP:

Hab auf´m Benefiz-Turnier als Schiri gepfiffen.

Da ich sowas zuletzt vor 8 Jahren gemacht habe, und da auch nur zwei Mal,

war ich da etwas unschlüssig. Aber M94,5 brauchte dringend Schiris, also hab ich´s gemacht -

und dachte noch: Naja, Benefiz, wird bestimmt recht ruhig.

Von wegen! Speziell im dritten Spiel fielen sie wie die Irren übereinander her -

und ich hab viel zu spät reagiert, weil ich damit gar nicht gerechnet hatte.

Folge: Der Schiri ist der Arsch.

Super!

Ich könnt kotzen - naja, was soll´s. Ich bin auch gar nicht so gefrustet, dass die Julia (Turnierleitung) nix gemacht hat, um mich mal ablösen zu lassen.

Folge daraus: Ich bin mal eben so über 4 Stunden am Stück (mit einer kurzen Pause) den Platz abgelaufen.

Für so ´nen ´Sportler´ wie mich eine brutale Leistung. Ein Spiel dauerte bei dem Turnier immer 12 Minuten, dürften also etwa 18 Spiele gewesen sein, die ich pfeifen durfte.

Man bin ich jetzt platt!

Immerhin kam wenigstens einer der pöbelnden Spieler nach dem Spiel auf mich zu, um sich zu entschuldigen.

Ich klammere mich ja gerne an jeden Strohhalm...

FLOP insgesamt:

Aus ist´s mit der Zeit bei M94,5 - und mehr und mehr reift in mir die Gewissheit: Ich werde den Sender mehr vermissen, als der Sender mich...

noch...

denn:

TOP:

Ab Montag Praktikum.

Kein 100%-iges Top wg. Ausbeutung, aber einfach mal ein Schritt in eine neue Richtung. So richtig freu ich mich noch nicht - aber vielleicht wird das am Sonntag ja noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich ausgeschlafen

TOP: Gegrilltes Fleisch

TOP: Hab vorhin die neuen Dienstgradschlaufen auf meine Uniformen geschoben und dabei erst jetzt so richtig realisiert, dass ich mein Ziel erreicht habe. Bin richtig glücklich

TOP: Zur Zeit läuft alles sehr rund bei mir

FLOP: Eigentlich nix, bis auf das miese Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: spontan-kurz-urlaub mit einer alten schulfreundin geplant (natürlich nur wenn ich wider erwarten urlaub bekommen sollte)
flop: urlaub ist etwas das ich wohl nie bekommen werde :mad:

eigentlich könnte ich ihn verkaufen wenn ich ihn schon nicht nehmen darf!!

dann hätte ich wenigstens ein bisschen was davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: urlaub ist etwas das ich wohl nie bekommen werde :mad:

eigentlich könnte ich ihn verkaufen wenn ich ihn schon nicht nehmen darf!!

dann hätte ich wenigstens ein bisschen was davon

Das ist ja blöd :dizzy::(

...und da gibt es keine Möglichkeit Deinen Chef zu überreden ? Vielleicht sollte ich ihn mir mal vornehmen :D

Top 1: Endlich kriege ich mal was geschafft, dank Sommerferien sind eine Menge Leute in Urlaub, die mir sonst das Leben schwer machen ! So macht die Arbeit wieder richtig Spass !

Top 2: Schönes Wochenende gehabt !

Top 3: Rückenschmerzen sind weg !

Flop: *hmmmmmmm fällt mir nichts so richtig ein heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Mein erster Tag als Offizier - habs eigentlich noch gar nicht so richtig realisiert. Hatte viele Termine (u.a. Treffen mit dem General der Flugabwehr) und musste viel Papierkram erledigen, der noch nicht vorbei ist. Aber auf einmal sind die Unteroffiziere so verdächtig nett zu mir *hihi*

TOP: Mein neuer Personalausweis ist da und sieht aus...wie immer eigentlich. Zumindest ging es problemlos

TOP: Mein DSA für das Jahr 2005 nachträglich einzureichen gleicht einem bürokratischen Martyrium

TOP: Ein ausnehmend guter Tag heute....verdächtig gut...

FLOP: Regen, Regen, Regen! Nein, natürlich gibt es keinen Klimawandel - wer´s glaubt...

FLOP: Ansonsten fällt mir nix ein, außer dass ich meinen besten Freund die letzten Wochen aus dienstlichen Gründen etwas vernachlässigen musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag:

top: mein tag wurde doch noch gerettet

und top: nach einem fiesen wolkenbruch mit nachfolgendem gewitter

... dem ich grad noch so die tür vor der nase zu gemacht hab

... hat sogar noch die sonne geschiehnen! :sorcerer:

@belanna: hab ihn doch noch bekommen ...

hab mich durchgeboxt! zwar nur 2 statt 3 tage

aber immerhin! madrid ich komme! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Fussball gespielt

TOP: Hatte am 01.07. auch mein vierjähriges Dienstjubiläum. Ach herrje, ich kann mich noch sehr lebhaft an meine Abiverleihung und Abiball erinnern....die Zeit vergeht wirklich schnell!

TOP: Noch mehr Papierkram (fast vollständig) erledigt

TOP: Nett mit einem alten Bekannten gefrühstückt...

TOP: ...und war heute beim Chinesen essen

FLOP: Immer noch kein Sommerwetter

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: hab mir auch diese fiese erkältung eingefangen! :ugly:

dieses wetter macht mich einfach krank!!

top:...ich darf an einen andern platz mit tageslicht umziehehn ^_^:sorcerer:

(aber nicht wegen der erkältung)

Gute Besserung !!! :rolleyes: @kaitaama

Top: Ein (unerwarteter) Brief gestern, der mir den Feierabend versüsst hat :clap:

Flop 1: Ich habe einen anderen Brief erwartet und der liegt in irgendeinem Logistikzentrum in Köln rum :wallbash: keine Chance dran zu kommen, mit der Folge dass ich einige Ämter Termine verschieben musste, was in Deutschland ja bekanntlich ein Problem ist.

Flop 2: Ich bin soooooo müde, das ist doch nicht mehr normal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.