Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Flop: Bin etz doch zuhause geblieben. Die Halsschmerzen sind am Abend stärker geworden. Bin morgen den ganzen Tag unterwegs und will dafür fit sein. Wird schon gut gehen. Habe vorhin 3 Äpfel gegessen und ne frisch ausgepresste Zitrone getrunken

Top: Bin also doch zu meinem GRAW Zockabendgekommen :thumbup:

Top: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder Sommer. :blush:

Top: Morgen erst auf ein Festival, dann Grillen mit Freunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin sehr zufrieden mit Steuerberatern, denn meiner hat mir schon immens viel Geld vom Staat zurückgeholt.

Ansonsten muss ich anmerken, dass ich auch kein "Shopper" bin. Wenn ich mir etwas kaufen will, dann gehe ich zielstrebig in den Laden und erstehe es. Das einfache Bummeln ist mir nicht gegeben!

TOP: DER SOMMER IST da!!!!

TOP: Frühstück (im Freien) ist klasse

FLOP: Wieso müssen alle Idioten gleichzeitig auf deutschen Autobahnen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Letzte Klausur is rum... war zwar net so fleißig, aber ich denke, die Orientierungsprfüfung is geschafft... und ich darf weiterstudieren :D Obs für den Schein reicht, stellt sich noch raus

Top: Es is irgendwie wieder Sommer :D

Flop: Der Wetterumschwung ging mir fast zuuu schnell.. naja ^^

Top: Heut Abend erst Improtheater, dann feiern wuhuuuu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Bin zwar gestern um 3 ins Bett konnte aber erst so gegen 8 einschlafen. Scheiss Halsschmerzen

Flop: Immer noch net so wirklich fit. Pendel zwischen Sofa und Küche (Tee!) hin und her

Flop: Jetzt auch noch Schnupfen. WTF wir haben doch seit heute Sommer

Flop: Alles was ich für heute vor hatte (siehe oben) fällt deswegen aus :wacko:

Top: Immerhin hab ich die Halsschmerzen durch viel grünen Tee in den Griff bekommen

Top: Eine ganz liebe Mail bekommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

TOP: Sommer

TOP: Hab mir ne Digicam gekauft

TOP: Romanze aus der sogar was werden könnte

FLOP: Muss erstmal noch alle Funktionen der Kamera austesten

FLOP: Nur noch wenige Tage bis Prüfungsbeginn und noch nix gelernt!

FLOP: Dazuhin muss ich parallel auch noch umziehen

FLOP: Meine Romanze is dauernd krank und weiß nicht, dass ich bald ein halbes Jahr lang weg bin

FLOP: Das Zimmer in Wien ist arsch teuer!!!

FLOP: Fühl mich in meinem beinah leeren Zimmer richtig unwohl und kuschelbedürftig :( so langsam gibts hierdrin wieder ein Echo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Irgendwas stimmt mit meinem Wagen nicht. Die Karre hängt schon seit einigen Tagen nicht richtig am Gas und heute ist die Kiste dann endgültig ins Notlaufprogramm gegangen und tuckert nur noch mit gefühlten 50PS über die Straße. Werde morgen mal den Fehlerspeicher auslesen, hoffentlich ist nur der LMM im Eimer.

Top: Eine Woche noch dann hab ich endlich mal wieder länger als einen Tag Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: kriege gleich noch besuch von nem freund,den ich nur selten sehe....

FLOP: er schlägt für gewöhnlich erst nach mitternacht auf

FLOP: es ist einfach zu warm.. sonne macht albern....

FLOP: mein auto ist der meinung mich mal wieder ärgern zu müssen

FLOP: gigantisch hohe dieselpreise.... > kabelbrand im herzschrittmacher... :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Sry für all die anderen... Aber hab all meine Klausuren rum :smiling:

Top: Wetter ist genau zum richtigen Zeitpunkt geil geworden ^^

Top: Samstag war geil... erst Impro-Theater sehr sehr geil ^^ danach feiern auch geil ^^

Flop: Musste Samstag jemand angetrunkenen heimbringen... ich als kleiner Bub, jemand der ein Kopf größer is und doppelt soviel wiegt :D

Flop: boah bin ich müd ^^ kommt wohl noch vom Feiern von Samstag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Die letzten zwei Tage nur Kopfschemrzen und Kreislaufprobleme gehabt

Top: Gestern schwimmen gewesen.

Flop: Das Wasser war soooooooooooo kalt :P

Top: Zimmer fertig gestrichen...bin am überlegen, das Wohnzimemr direkt mit zu streichen

Top: neue Bildiiis gemacht =DD Kann man im Profil bewundern ^_^:P:smiling:

Flop: Der Kühlschrank ist mal wieder leer

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Trotz mörderischer Hitze laufen gewesen. Danach erstmal 1.5 liter Wasser ohne Kohlensäure auf Ex getrunken. Wer schön sein will, muss auch mal leiden:-)

Top: Wohnung komplett aufgeräumt

Flop: Eigentlich nichts, ausser das ich heut a bissi spät aufgestanden bin :crazy:

top3: war inliner fahren gestern ... hat gut getan sich mal wieder n bissel sportlich zu betätigen ... in meinem tollen neuen sport outfit hehe.gif

Wollen wir sehen :lol:

@Mezoti: Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööönes neues Foto! Ob ich meins auch mal wieder ändern sollte? :hehe Ne Ne a bissi warte ich damit noch. Ist ja hier kein Fotowettbewerb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Gerade mal eine ( 1!!!!) Stunde geschlafen.

FLOP2: Arbeiten war heute die reinste Sauna. War schon nach einer Stunde klatschnass.

Und natürlich totmüde.

TOP: Heute morgen noch trocken zur Arbeit gelaufen, ein paar Minuten später hat es ein bischen

geregenet.

TOP2: Viel Lob von den Berufsleuten bekommen. Arbeite inzwischen meistens selbstständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Morgen gehts nach Hause

TOP: Gleich wird ein Geburtstag gefeiert

TOP: Zum Sport gekommen

FLOP: Wenig zu tun gehabt heute...liegt es an meiner guter Vorausplanung oder habe ich etwas vergessen? *grübel*

FLOP: es hat in Strömen geregnet. Ich verstehe Schleswig-Holstein nicht

FLOP: Immer noch Müdigkeit. Was ist mit mir los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.