Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Das mit den Prüfungsritualen kenne ich nur zu gut. Die Rituale NACH einer Prüfung gefallen mir allerdings deutlich besser. Beim Lernen vor einer Prüfung schaue ich übrigens immer bedeutend mehr Star Trek Folgen als sonst. Sie passen wunderbar zwischen ne Lernpause oder dienen immer als kleine "Belohnung". Da ich vor ner Prüfung nie so recht einschlafen kann- hmmh wann kann ich das jemals gut?, bin ich schon oft genug am Abend vor ner Prüfung fortgegangen... :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

LOL!!! Das mit den Star Trek Folgen kenn ich auch gut. Hab erst vor kurzem in einem wahren Marathon DS9 komplett gesehen...nur um nicht lernen zu müssen bzw als Belohnung. Einschlafprobleme und Nervösität kenn ich nur bis zu dem vorletzten Tag vor der Klausur. Einen Tag vor der Prüfung, also bei mir heute, bin ich ganz ruhig und werde gleich mit einer Prise Danny Crane ruhig schlafen können. Dagegen waren meine letzten Nächte echt horror^^. Zum Glück ist morgen Nummer 1 von 5 geschaft. Sprich 4-Mal müsst ihr euch noch mein Gejammere anhören :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: erster termin allein bei einer klientin ist super gelaufen

TOP: war gerade noch einkaufen (ich liebe nacht/abend shopping)

FLOP: der papierkram für die arbeit hat mit kopfweh bereitet

FLOP: bin heute patsch naß geworden bei der arbeit

ich mag einfach keinen regen. das hab ich mit meiner pflegehündin gemeinsam *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Meteo-Praktikum war echt cool irgendwie ^^ Warum bekommt man die besten Betreuer erst zum Schluss?! ^^

Top: Hab grad gelesen, dass auch nun Fanta Vier auf "Das Fest" auftritt... Ist jetzt mit Sunrise Avenue und Beatsteaks cooles Programm geboten wuuhuu ^^

Flop: Am Samstag Theo-Klausur... oh man... son scheiß.. Lagrange, Variationsrechnung, bäh keine lust ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: morgen ist freitag :D

flop: das wetter ... nervt

aber am wochenende soll über 30° geben -> voraus-top ^_^

Das ist auch mein Top :D

Flop: Ich bin schon wieder soooooo müde :sleeping:

Klitzekleines Top: noch 5 Wochen bis Urlaub!!!!

auch Top: gleich Mittagspause und dann gehen wir zu McDoof diesen leckeren Shrimp Burger essen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Ich will 1,5h meines Lebens zurück...War heute auf der langweiligen "Freisprechung" meiner Zwillingsschwester...dieses Steuerberaterpack ist sowas von ätzend...ebenso wie deren Schicki-Micki-Familien, deren Verständnis von einer guten Cover-Band (grauenhaft...hätte sie am liebsten in der Kieler Förde versenkt) und deren Timing beim Halten einer Rede....Immerhin, sie hat die Ausbildung nun endlich hinter sich...

TOP: Billy Talent, Good Charlotte....Gute Musik zum Arbeiten...

TOP2: Die "Aussicht" auf der Veranstaltung war echt nicht schlecht...viele leckere Frauenteile...dumm nur, das die wenigsten nen vernünftigen Charakter haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Ich will 1,5h meines Lebens zurück...War heute auf der langweiligen "Freisprechung" meiner Zwillingsschwester...dieses Steuerberaterpack ist sowas von ätzend...ebenso wie deren Schicki-Micki-Familien, deren Verständnis von einer guten Cover-Band (grauenhaft...hätte sie am liebsten in der Kieler Förde versenkt) und deren Timing beim Halten einer Rede....Immerhin, sie hat die Ausbildung nun endlich hinter sich...

TOP: Billy Talent, Good Charlotte....Gute Musik zum Arbeiten...

TOP2: Die "Aussicht" auf der Veranstaltung war echt nicht schlecht...viele leckere Frauenteile...dumm nur, das die wenigsten nen vernünftigen Charakter haben....

Du hast eine Zwillingsschwester? Wusstest du schon immer von ihr? Und von eurem Vater? Machnmal wird man darüber im Unklaren gelassen, um vor der dunklen Seite der Macht sicher zu sein. "NTB, ich bin dein Vater!" :rofl:

FLOP: eine Menge Verwaltungskram

Du weisst ja Werewolf, wenn du weiter aufsteigst wird das noch mehr. Kleiner Tip: Werde nie Admiral! Keine Ahnung, wo ich das herhabe, habe ich irgendwo mal aufgeschnappt. :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Heute mal wieder shoppen gewesen. Ne gute Freundin hat mich reingeschleift :happy: Nun bin ich froh, dass ich gewesen bin und hab mir mal ein paar T-Shirts mitgenommen. Ja wir Männer halt und shoppen :dumdiedum:

Top: Mit derselben Freundin joggen gewesen

Top: Heute wird wieder gefeiert :woot: Hach ich liebe einfach Mai Tai :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Heute mal wieder shoppen gewesen. Ne gute Freundin hat mich reingeschleift :happy: Nun bin ich froh, dass ich gewesen bin und hab mir mal ein paar T-Shirts mitgenommen. Ja wir Männer halt und shoppen :dumdiedum:

Shane, muss ich mir ernsthaft Sorgen um dich machen? :blink:

Oh Gott... Shoppen! :wacko::sick: Das mag ich überhaupt nicht. Erst recht wenn ich da reingeschleift werde. :help: Da klinke ich mich immer aus und komme erst gar nicht mit. In CD-Läden dagegen stöber ich gerne ausgiebig rum, aber das war es dann auch.

TOP2: Die "Aussicht" auf der Veranstaltung war echt nicht schlecht...viele leckere Frauenteile...

Ja, Schenkel und Brüste sind leckere Teile... Besonders von... :evil: Hähnchen!!

Top: Heute ausgiebig geradelt. Nach Bonn. Bin auch beim Maritim vorbeigefahren, und da wurden netter Erinnerungen wach. :queen:

Trotz des Wetters auch noch Farbe bekommen!

Flop: Meine Knochen...musste das Rad einen Hügel raufschleppen. Das Alter, mit 30 machen die's nicht mehr so mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Zwillingsschwester? Wusstest du schon immer von ihr? Und von eurem Vater? Machnmal wird man darüber im Unklaren gelassen, um vor der dunklen Seite der Macht sicher zu sein. "NTB, ich bin dein Vater!" rofl.gif

Ich kenne zwar meine Schwester schon länger, aber der Teil mit dem Vater käme ungefähr hin...nur das ich da nix gutes mehr in ihm spüre....

Ja, Schenkel und Brüste sind leckere Teile... Besonders von... evil.gif Hähnchen!!

Das Leben ist ein Bufett...wenn du nicht willst, super! Dann bleibt mehr für mich! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shane, muss ich mir ernsthaft Sorgen um dich machen? blink.gif

Nö, auf keinen Fall. Vielleicht kam es falsch rüber: Ich hasse shoppen in der Stadt. Meine beste Freundin hat mich förmlich in die Stadt reinschleifen müssen. Jetzt bin ich aber frof, weil mein neues Hemd steht mir echt total gut*

lach*

Top: Ne Frau hat mich heut mal wieder für schwul gehalten. Hab mich artig für bedankt, da nur gut aussehende Männer für schwul gehalten werden*g* ( oder sind. gell Yngwie :welcome:)

Top: Ne total liebe Frau kennengelernt. Hach ich mag Frauen die "mädchenhaft" geblieben sind und einfach ihren Spass haben wollen. Mag net Frauen so gern, die sich arrogant vor kommen und zB. mit 23 deken, dass sie sich wie 30 benehmen müssen. Ich steh lieber auf die "Jaaaaa machen wir das Frauen", die Elanvoll und einfach süüsssssss sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sorcerer: top: heute gibts sommer sonne sonnenschein ... <_< hieß es zumindest heute morgen im radio ... bis jetzt merkt man noch nicht wirklich was davon ... aber was noch nicht ist kann ja noch werden ^_^

top2: freu mich aufs wochende ... hab ich das schon erwähnt :D

flop: nix ...imernoch!

Dann wünsche ich Dir mal ein ganz tolles Wochenende :rolleyes::D Ich hoffe ich kann Dir morgen was nettes per mail schicken ;)

Top: Jaaaaa ab heute ca. 17.00 Uhr ist Wochenende :mrbanana:

Flop: mein Rücken fängt wieder an wehzutun :question: Was ist das nur ? War doch die letzten Wochen wieder gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ist angekommen

Flop: Halsschmerzen. Nur ein T Shirt war heut Nacht wohl zu wenig

Top/Flop: Heute Abend wieder feiern gehen. Feiern kann soooooooooooooo anstrengend sein :lol::woot: Eigentlich wollt ich heut Abend doch nen schönen PC Zockabend machen. Aber wenn man mich ganz lieb fragt, ob ich mit gehe kann ich ja schlecht nein sagen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Heute beim Tierarzt gewesen, Mrs.Picards Auge ist wieder okay.

TOP2: Patrick Stewart hat heute Geburtstag. Und Jean-Luc Picard auch. So. *g*

FLOP: Mein Meeri Jean-Luc hat jetzt eine Augenverletzung und ich darf grad weitermachen mit der Behandlung :wallbash: so langsam kriege ich Übung...

FLOP2: Die Hitze kommt. Ich mag nicht. Ich HASSE den Sommer - aber sowas von. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dieses Steuerberaterpack ist sowas von ätzend.

Muhahaha.... da kann ich dir zustimmen - es gibt kaum anstrengendere Kunden, als Steuerberater. Manche Kanzleien sind aber auch sehr nett (auf eine eigene Art und Weise zumidnest) und der Kaffee schmeckt meistens.

Top: Hab auf der Arbeit einen Plotter geschenkt bekommen, den ich meinem Vater überlassen werde

Top: Wochenende

Top: Nur noch eine Woche und dann können sie mich alle mal zwei Wochen lang in Frieden lassen^^

Flop: Rückenmuskelkater, weil ich mich gestern verhoben hatte - Farbkopierer sind schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.