Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

top: heute war ein wundervoller tag ... wochenende ... sonnenschein ... meine eltern haben mich besucht ... hab lecker gekocht ... und mich noch nett unterhalten!

flop: war heute morgen um halb 5 hell wach und konnte nimmer schlafen!

-> hatte deswegen noch viel mehr von diesem tollen tag :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Bin total gernervt. Nur weil Prof Schei*e die Vorlesung nicht schnell genug halten kann, dürfen wir Donnerstag Abend zu einer zusätzlichen Vorlesung antanzen. Wie schön das ich da in Harry Potter gehen wollte. Und da fragt sich der Prof auch noch, warum es über seine bescheidene Vorlesung Zeitungsartik gibt, die ihn vollkommen zerreißen. Boah, bin ich genervt.

FLOP: Lernen, lernen. lernen....Do Prüfung und kann mich noch nicht mal auf die Belohnung Harry Potter freuen.

FLOP: Harry Potter auf Deutsch klingt sowas von **********. Wenigstens seh ich den Samstag im original Ton.

FLOP: Sowas von schlechter Laune. Hat wohl keiner gemerkt^^

Ps. Jetzt wo ich lernen sollte, bin ich ziemlich oft im Forum unterwegs.....ob es da nen Zusammenhang gibt?^^

Bearbeitet von Alessandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Mach fortschritte beim lernen. So langsam macht das alles einen Sinn.

FLOP: Noch sind nicht alle Zusammenhänge klar.

FLOP: Werd immer nervöser. Beim schlafen, duschen, einkaufen, essen etc geh ich die Formeln schon durch. Mensch ich werd irre.

TOP: Noch drei Tage, dann ist es vorbei....gottseidank

FLOP: Irgendwie gar keine News heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: 90min Fußball gespielt heute und das auf einem überraschend hohen Niveau. War echt platt hinterher.

TOP: Mein erster Tag als Zugführer/Hörsaalleiter. Sehr viel zu tun, macht aber Spaß und es ist schon seltsam, wenn man ein eigenes Büro mit Türschild hat

TOP: Der Sommer ist scheinbar in Schleswig-Holstein angekommen

FLOP: Mein Zeh tut mir weg

FLOP: Mittagessen heute war eine Katastrophe

FLOP: bin mehrfach in der Stadt wegen meiner Uniform angepöbelt worden...muss wohl an den kommenden Schulferien liegen, da sind mehr Jugendliche auf den Straßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: bin mehrfach in der Stadt wegen meiner Uniform angepöbelt worden...muss wohl an den kommenden Schulferien liegen, da sind mehr Jugendliche auf den Straßen

Bei solchen Fällen Pflegte ich immer zu Antworten: Eure Helme sind auch schon gestanzt! :ugly:

Und ab dem Punkt war meistens Ruhe! *g*

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja fakt ist aber auch das es Gegenden gibt, (meistens solche sogenannten SPD Hochburgen) wo man der Uniform wegen schon beinahe gesteinigt wird. Habe das selbst erleben dürfen, bevor hier jemand meint dem wäre nicht so.

Und es gibt Gegenden, wie in Bayern, wo die freundlichkeit den Soldaten gegenüber schon Unheimliche Ausmaße annehmen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, schon wieder die Staubsauger-Tussi????

FLOP: Heute morgen um acht fuhrwerkt irgend ein Specht mit dem STAUBSAUGER vor meinem Zimmer rum. Und ich wollte doch ausschlafen...

FLOP2: Alarm.

FLOP3: Bus macht mir die Tür nicht auf, fährt lieber leer rum. Mu$te dann laufen.

TOP: Viel gearbeitet, Zeit ging gut rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, schon wieder die Staubsauger-Tussi????

FLOP: Heute morgen um acht fuhrwerkt irgend ein Specht mit dem STAUBSAUGER vor meinem Zimmer rum. Und ich wollte doch ausschlafen...

FLOP2: Alarm.

FLOP3: Bus macht mir die Tür nicht auf, fährt lieber leer rum. Mu$te dann laufen.

TOP: Viel gearbeitet, Zeit ging gut rum.

Wäre ich froh, wenn ich um 8.00 Uhr geweckt würde... Da befinde ich mich immer schon lange auf der Autobahn :sleeping:

Top: Sehe heute wieder eine Menge Männer in Unform ;)

Flop: Ich bin sooooo müde :sleeping: Urlaub ist in Sicht, aber werde ihn wohl abkürzen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Ich bin sooooo müde
@belanna sags lieber nicht so laut nicht das die staubsaugertussi auch noch bei dir vorbei kommt :ugly:

top: bin total aufgedreht heute morgen ... das war bestimmt das frühe aufstehen

top2: heute ist mittwoch ... das wochenende ist greifbar nah ^_^

flop: was ist das? :D

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gleich gibts leckere Pilze *mjam*

TOP: Optimales Wetter: Sonne scheint, aber nicht zu heiß. So kann man angenehm lernen.

TOP: Bin deutlich entspannter als die letzten Tage. Komm so langsam zur ruhe.

TOP: Lied für die Vorbereitung meiner Prüfung gefunden (Within Temptation 'Ice Queen'). Ist so ein 'altes' Ritual. Nerv mich und all meine Nachbarn vor großen Prüfungen mit einem einzigen Lied, was in der Endlosschleife läuft. Hoffentlich kann ich morgen eine altes Ritual wieder beleben: We are the Champions von Queen spielen :)

FLOP: Harry Potter Kinokarten für Morgen fast alle weg....naja, dann halt unten außen....wenigstens hab ich ne nette Begleitung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Nachbarin hat mir grad ne Tafel Schoko vorbeigebracht, als Nervennahrung für die Prüfung. Was kann da noch schief gehen?

Apropos Schiefe: Die Schiefe ist eine Zufallsvariablen X. Über das p-Mittel lässt sich die Schiefe nach Fisher berechnen. Dabei wird das dritte Moment...........(sry, aber das musste ich einfach loswerden :P )

Bearbeitet von Alessandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.