Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Flop: Schreibe das hier jetzt zum 2. Mal, weil ich meinen Rechner abgewürgt habe...

@kaitaama auch mein Top !

Top: Sonne !!! Licht !!! Tolle Luft !!!

Flop: ich bin schon die ganze Woche sowas von müde. :sleeping: Bin heute morgen beinahe über meine Katze gefallen...

A propos Katze. Dieses süsse, pelzige, kuschelige Wesen mit dem Engelsblick hat gestern auf übelste Art und Weise einen Vogel abgeschlachtet und zwar auf dem Wohnzimmerteppich... :wallbash:

Das ist nunmal der Nachteil von Katzenklappen, der Teppich muss jetzt wohl zur Reinigung...

Also Flop2: Katze !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muss mich NTB anschliessen, aber etwas anders:

Top:

War auch schon in der Simpsons-Vorpremiere drin.

Lustige Gags und Anspielungen.

aber... :shock: :shock:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Flop:

Der Film war schnell vorbei und ich habe mir ehrlich gesagt erheblich mehr drunter vorgestellt. Bei weitem nicht so klasse, wie ich mir erhofft hatte. :heul::no:hope:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Vorstellungsgespräch gehabt. Mich dafür sogar in nen Anzug gezwängt <_< (siehe Profilfoto) Bin eigentlich nicht so der Anzugträger. Falls ich den Nebenjob kriege, muss ich zum Glück net im Anzug rumrennen :rolleyes:

Top: GRAW2 auf "Hart" durchgespielt. Macht echt fun!!!

Top: Endlich wieder eine DS9 Folge gesehen. Seit März hatte ich auf meinen DS9 Rerun keine Lust mehr

Flop: War zu faul zum Joggen ABER

Megatop: Mich endlich mal wieder zuhause zum Bauchmuskeltraining aufgerafft :thumbup:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: erste Klausur bestanden: 1,7, so kanns weitergehn

FLOP: die nächsten Klausuren werden nicht so einfach :(

FLOP: zwei Tage lang ne andere Klausur durchkorrigiert... bähhhh

TOP: Wetter

FLOP: Freibad hat schon zu.. was solln das?

TOP: Morgen erstmal ausschlafen

TOP: Zur Feier des Tages gönn ich mir ein eis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ich hab den Nebenjob :thumbup::crazy::tongue:

Top/Flop: Hatte grad ein Date. Scheisse warum bin ich nur immer so verpeilt. Man sollte nicht die Erzählungen die man mit zwei Frauen in der Disko geführt hat, miteinander verwechseln :wallbash: Mehr morgen im Kaffeekränzchen. Bin wieder auf dem Sprung denn...

Top: Zum Glück gibts noch genügend andere Frauen. Gehe nämlich gleich wieder in meinen <Luieblingsclub :mrbanana: Heute ist ja mein persönlicher Mai Tai Tag :teufel::crazy:

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: morgen wird meine küchendecke rausgestemmt und die tapete muß runter wegen nem wasserschaden

FLOP: eins meiner tiere ist superkrank

FLOP: hab erst morgen nen termin beim tierarzt bekommen können

FLOP: ich weiß nicht ob die kleine die nacht übersteht

TOP: hab heute mal wieder mit meinen pflegehunden rumgetobt und war mit den beiden bei nettem wetter draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö Freitags (fast) noch nie Uni gehabt und mein neuer Nebenjob ist auch nur am Di und Do :happy: Dafür bin ich aber meistens am Wochenende schön brav zuhause. Sonntag ist immer mein 10 km Lauf- Tag und des ziehe ich Samstags jedem Alkohol vor. Manche Freunde können das zwar nicht verstehen, aber ich finds toll :woot: Dafür haben mir die drei Mai Tais grad wieder gelangt und ich war (bin)in Flirtlaune :lol: Hmmh hab ich schon erwähnt das Kaitaama ein richtig süsses Lächeln hat :wub: und Yngwie Ähnlichkeiten mit dem neuen Spock hat :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah kaffe, hoffentlich schön heiß und lecker und schwarz und vor allem schön heiß und lecker *sinnlosimweltraumpicardstimmemach*

TOP: viele news zu st11

FLOP: schlecht geschlafen

Darum haben wir jetzt soviele Treknews, weil du statt zu schlafen lieber online geblieben bist.

Hast du die News nun deshalb gebracht, oder konntest du deshalb nicht schlafen, weil du es musstest?

Flop:

Letzte Urlausbswoche :heul:

Flop2:

Noch immer keine berufliche Änderungen in Sicht... :wallbash:

Top: Das Wetter ist noch schön - also gleich raus! Ich muss mich doch noch von meinem Ohnmachtsanfall letzter Nacht erholen^^

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SIW-Zitat ist mir auch noch in guter Einnerung...

TOP: (Zu) viel geschlafen, gut erholt nach einer harten Arbeitswoche.

FLOP: Mein Apetitt geht gegen Null, mein Gewicht auch. Bald brauche ich wirklich einen Gürtel...

TOP: 4 Tage noch arbeiten, dann anderthalb Wochen frei.

FLOP: Danach wieder Unterricht und Versetzung in ein anderes, veraltetes Werk am A... der Welt.

TOP: Zum letzten Mal Erstlehrjahrs-Lohn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.