Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Schlafen

TOP: War nach gut 8 Wochen mal wieder ernsthaft Laufen - ein Kampf

TOP: Fantastisches Wetter

TOP: Viele Freunde heute angerufen und gequatscht

TOP: lecker Eis

FLOP: Die Wochenenden gehen inzwischen immer schneller vorbei

FLOP: Die nächste Woche wird wohl etwas arbeitsintensiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@c. : Gute Besserung!

FLOP: das wetter.

DAS kann ich nur unterstreichen. Bin schon wieder auf dem Heimweg nass geworden. Hatte diesmal aber die Jacke nicht dabei...

FLOP: Ich krieg momentan kaum was zu essen runter, keine Ahnung wieso. Hab drei Kilo abgenommen seit ich im Betrieb bin.

TOP: Treffen mit alten Freunden in den Ferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hugh:

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Diese "Zitter- Weiterkomm- abhängig" Prüfungen kenn ich nur zu gut..

Danke. Naja.. Wenn man mehr tun würde... wär das alles kein so ei Zittern ;)

Flop: Sehnen-Entzündung im Oberarm... na toll. Tut höllisch weh.. hab deswegen gestern die Beatstakes verpasst... und ja hoffentlich heut nicht Fanta Vier..

Flop: Bin verdammt müde... muss noch ein Protokoll schreiben keine Lust..

Top: Fahr übernächste Woche nach Schweden ein bißchen auf Flüssen rumpaddeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Nur noch 2 Klausuren!!!

TOP: Wetter ist wieder besser zum Lernen

TOP: heute nacht mal 8h geschlafen, mehr als 3h über dem derzeitigen Durchschnitt :D

TOP: das führt anscheinend trotz Lernen zu echt guter Laune

FLOP: quasi vor meiner Haustür wurde letzte Woche eine Frau überfahren, muss immer dran denken wenn ich über genau über diese Ampel geh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Fanta Vier gestern... auch wenn ich ein wenig mehr erwartet hätte, deswegen eigentlich ein halber Top ;) Vlt. lags auch daran, dass ich irgendwo mitten in der Menge war und nur große Leute vor mir waren und ich deswegen nichts gesehen hab ;)

Top: Danach noch in ne Bar in der ne Jam-Session stattgefunden hat... war recht cool danach noch in Carambolage... wo so gar nicht richtig meine Musik kam...

Flop: Erst um halb 5 heut morgen heimgekommen... und wenn ich jetzt auf die Uhr schau grauts mir...

Flop: Noch viel zu erledigen... Hier noch putzen.. dann mit jemandem treffen, wegen nem Protokoll, davor duschen, gegen Mittag in Zug und heimfahren... und ja wenigstens hab ich noch Zeit bis um 12, wenn mein Zug fährt...

Top/Flop: Dann gehts heut nachmittag/abend noch aufn Schwörmontag... obs n Top wird entscheidet sich noch obwohl ich echt total müd bin naja... kann ja auf der Heimfahrt pennen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: heute ist ein schöner tag :wub:

top2: geh heute endlich wieder inliner fahren

flop: die deutsche bahn! da will man schon mal mit denen fahren und dann lassen die einen noch nicht mal ... außer man bezahlt das 5 fache :ugly:

ups jetzt hätte ich beinahe top3 vergessen: die sonne lacht ^_^

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.