Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

top: heute soll es an die 30° hier im süden geben :ice:

top2: die arbeit macht mir wieder etwas mehr spaß zur zeit

flop: hab heute morgen schon wieder den ausgang aus meinem bett nicht gefunden :ugly: aber zum glück hatte ich ja noch 15 minuten bevor meine fahrgemeinschaft ohne mich abgefahren wäre ... und weil ich so simplicity bin hat mir das sogar gereicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: hab heute morgen schon wieder den ausgang aus meinem bett nicht gefunden :ugly: aber zum glück hatte ich ja noch 15 minuten bevor meine fahrgemeinschaft ohne mich abgefahren wäre ... und weil ich so simplicity bin hat mir das sogar gereicht :D

Irgendwie scheint was in der Luft zu liegen :ugly: Als ich es endlich geschafft hatte halbwegs aufrecht ins Bad zu wanken, Klamotten überzuwerfen, irgendwas essbares in der Küche aufzutreiben und letztendlich im Auto zu sitzen...

stellte ich völlig entnervt fest, dass die Durchgangsstrasse wegen einer Baustelle gesperrt war :mad: Da am Kreuz Köln West mal wieder so ungefähr 12 km Stau waren, musste ich eine andere Auffahrt wählen, auf dem Weg dorthin wurde ich wieder jäh gestoppt, klar Baustelle !

Ergebnis 1h für 40 km ! Manchmal geht mir die Fahrerei echt auf den Nerv !

Ach ja da war doch was

Top: *hmmmmmmmmmmm

Flop: ich bin einfach nur kaputt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top/Flop: Die "Hitze" heute ^^

TOP: Komm grad vom Dir en grey Konzert in München und ja... es war echt geil ^^ wurde ja mehr oder weniger dazu überredet, aber ja ^^ muss sagen, war sehr geil :D

Flop: Nervende Zugmitfahrer...

Flop: Müde ^^ da ich gestern auch erst um halb 4 ins Bett gekommen bin und halb 8 aufgewacht bin ^^ naja ^^ schlafen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: fieser wetterabsturz! <_<

top: war gestern lecker eis essen :ice:

yummy [kokosbecher mit kiwi und schokoeis]

die bedienung hat mich doch allen ernstes gefragt ob ich an geschmacksverirrung leide? :ugly:

das hat soooooooooooo lecker geschmeckt und wird bestimmt der neuste trend!!! :baby:

top2: morgen ist endlich freitag :wub:

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Wetterumschwung. Von brütend hei$ auf nasskalt.

FLOP2: Automatenkaffee hat seinen schlechten Ruf WIRKLICH verdient. Wäre er nicht gratis gewesen, hätte ich mich noch mehr drüber geärgert...

FLOP3: Morgen Test, trockene Theorie und müde, wie ich es nach 8h körperl. Arbeit nicht gewesen bin.

FLOP4: Habe gute Chancen wegen berufl. Terminzwängen auslassen müssen

TOP: Seit Mr. Asozial gekündigt hat, ist besseres Klima in der Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ja hättest was gesagt, dann hätte ich dich mitgenommen Mezoti ^^

Also ich hatte ja gar keine Ahnung das du sowas hörst ;)

und die nächste Möglichkeit würde sich ja im Oktober glaub ich bieten, da kommen Mana und Gazette ;) außer das is wieder nich dein Fall :P

Top: Ausgeschlafen aber mal so richtig ^^

Flop: scheiß wetter ^^ kann man nix machen, bzw. kaum was machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Morgen ist Freitag!

TOP: Tag ging schnell vorbei

TOP: Best of Album des Kings gekauft

TOP: Cappucino-Milchshake

TOP: Doch noch Sport gemacht...

FLOP: ...obwohl andauernde Schauer schon zum Abbruch meines ersten Basketballspiels seit 4 Monaten geführt haben. Katastrophales Wetter

FLOP: Der Streit mit der Fedcon

FLOP: Raphael Van der Vaart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.