Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

irgendwie ist das komisch mit Dir, falsche Schlangen bei der Fedcon, falsche Nummern, fehlende Essensgutscheine und jetzt das...

..ich glaube Du hast schlechtes Karma

Ist ja logisch. Immerhin ähneln sich die Worte "Karma" und "Kaitaama"!

TOP: Wochenende

TOP: heute mal einen Gang zurückgeschaltet

TOP: Crepes mit Nutella und Nüssen

TOP: Gutes Wetter

FLOP: immer noch nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Crepes mit Nutella und Nüssen

Die will ich auch !!!!!!!!

Top: Super Wetter, super Tag bis jetzt, mir gehts einfach nur gut !

Flop: *ähem* Familienfest heute abend, 80 km entfernt, seit ca. 6 Wochen tue ich nix anderes an Wochenenden und irgendwie wäre ich froh wenn ich mal an einem Tag in der Woche NICHT irgendwo hinfahren müsste...

Top2: Dieser Tag wird morgen sein :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Daniel!

Wenn du Zeit hast komm mal ins icq! Ich glaube ich habe was für dich und Scifinews TV!

Top: Konnte endlich mal wieder Schlafen

Top: habe wennigstens einen Teil der fälligen Arbeiten an meinemn Wagen erledigt.

Flop: Brauche einen neuen Job. Sonst geht man wo man derzeit ist vor die Hunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: hänge grade satt sauber und zufrieden in meinem neuen bürostuhl

TOP: er hat jetzt die richitige höhe und nen kaffeetassenhalter

TOP: ich freue mich grade wie blöde über selbigen

FLOP: bin müde.. war gestern spät

FLOP: hab deswegen nur rumgehangen heute und nix auf die reihe bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: ich bin doch tatsächlich schon im Büro und NUR halbtot und das an einem montag und das wo die Schulferien heute zuende gegangen sind ! Das heisst nämlich terror auf der Autobahn !

Flop: Samstag abend ! Die Familienfeier war wieder Erwarten gar nicht so schlecht, jedoch musste mal wieder jemand Theater machen und hat grundlos mit allen Leuten Streit angezettelt. :ouch::vava:

Das Gute ist, ich weiss jetzt endlich wo ich bei dieser Person dran bin.

Es ist nicht schön jahrelang auf gut deutsch vera***** worden zu sein !

Ich bin aber grundsätzlich für Ehrlichkeit auch innerhalb der Familie und ich weiss lieber wenn mich jemand nicht leiden kann, als wenn jemand so tut als wäre sie meine beste Freundin ! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wow, sagenhaftes Wetter

TOP: Wieder einen Schritt vorangekommen und der Tag ging schnell vorbei

TOP: Mal wieder ein Crepes gegönnt

TOP: Gestern mal richtig früh schlafen gelegt

TOP: Meinen Spezialauftrag, den ich vom General erhalten habe, habe ich mit Bravour erledigt. Der gute Ruf ist also gerettet!

TOP: 24 Season 6 vorbestellt - Vorfreude ist die schönste Freude

FLOP: ein Zivilkraftfahrer, der in unserer Kaserne angestellt ist, ist gestern im See etrunken. Seine Leiche hat man immer noch nicht gefunden. Über Rendsburg muss derzeit wohl ein Fluch liegen...

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I'm back!

Wochen-Top1: Erste Klausur war super.

Wochen-Top2: Laptop geschenkt bekommen :)

Wochen-Top3: Zweite Klausur der Woche war richtig super.

Wochen-Top4: Nach 7 Wochen Dauerlernen erstmal etwas ruhe!

Wochen-Top5: Semesterferien :) :)

Wochen-Top6: USA Urlaub geschenkt bekommen. Atlanta ich komme :) :)

Wochen-Top7: Nach langer Zeit beste Freundin wieder gesehen und ne schöne Kirmes-Tour gemacht.

Wochen-Top8: Freizeitparkt-Tour geplant. Der Rekord von 24 Achterbahnfahrten wird gebrochen werden!

Wochen-Top9: Das Glück ist mir grad echt treu

Wochen-Flop0: was soll ich denn bitte bei einer solchen Woche zu meckern haben??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.