Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

und Van der Vart hat wieder getroffen. Schon ist die HSV Welt wieder in Ordnung. Wie schnell sich im Fussball doch die Stimmung drehen kann.

Top: Gestern hat der Club 2:0 gewonnen. Die 2 HZ war aber ziemlich stressig und ging leider ziemlich in den Geldbeutel (Weizen). Ohne Alkohol hätte man es nicht mehr ertragen können :wallbash:

Flop: 10 Nationalspieler fallen für das Länderspiel gegen England am kommenden Mittwoch verletzungsbedingt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hehe.. so Nager sind schon was gemeines.. das Kaninchen meiner Schwester hat in ihren Zimmer auch kaum was übrig gelassen und sogar die Knöpfe der Fernbedienung gevespert...

FLOP: :herz

FLOP: Wetter.. soll das etwa Sommer sein? Das hab ich irgendwie anders in Erinnerung!!!!

FLOP: Ich fühl mich vollgefressen

FLOP: Schon lang kein Sport mehr gemacht..

TOP: Heute war der letzte Arbeitstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wir haben's momentan bei der Arbeit ziemlich lustig ( seit Mr. Asozial weg ist...), Notenmä$ig bin ich auch wieder in alter Form

FLOP: Heftiges Kopfweh. Mu$ gleich meinen Konterkaffee trinken. Die dauernden Wetterumschwünge sind einfach zu abrupt.

FLOP2: Stre$ und tolle sachen, die man wegen der Arbeit auslassen mu$...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mezoti

ja das mit den nagern kenn ich! hab ja auch 2 (noch verbliebene) wenn die könnten wie die wollten...*gg* die rasen auch immer über die tastatur just wenn ich am tippen bin....

FLOP: ich muß putzen... > hassarbeit

FLOP: der trabi von nem kumpel hat nen motorschaden... *schnüff*

TOP: lecker kohlroulade bei mama...

Bearbeitet von caylhean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Am Wochenende habe ich mal wieder gesehen, dass es Engel doch gibt...und sie können sogar fliegen!

TOP: Leckeres Essen das ganze WE über

TOP: Fast nur Glück mit dem Wetter gehabt

TOP: Die Arbeitswoche wird kurz

FLOP: Bin etwas müde

FLOP: Aus irgendeinem Grund war mir heute während der Autofahrt speiübel. Wenn ich nur den Grund wüsste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: ^_^ hatte ein wundervolles wochenende

top2: :wub:

top3: freue micht schon wieder auf das nächste [fieskicher]

flop: war gestern erst sau spät daheim weil mein flieger probs mit der edv [extrem-d.-verein] hatte und nicht starten wollte -_-

top4: spät abends autobahn fahren ... freie bahn :hehe

flop2: ebbe im kühlschrank

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Heute kein Sport gemacht, da gestern Nacht ziemlich schlecht geschlafen

Top: Grad spontan ne Bewerbung geschrieben. Wollte ich eigentlich morgen früh machen. Aber Abends/ Nachts kannn ich soetwas immer viel besser. Tagsüber bin ich dafür immer viel zu faul :crazy: Vielleicht gehöre ich jetzt bald auch der schreibenden Zunft (Journalist) an. Durch den Rene von Irgendwas Thread kann man dafür viel lernen :lol:

Flop/Top: Zur Zeit bin ich Gefühlsmässig überhaupt nicht gebunden. Einerseits ist es ja wunderschön ständig an jemanden denken zu müssen. Andererseits kann unglücklich verliebt ziemlich scheisse sein. Nun fühle ich mich irgendwie leer. Weiss grad nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gehöre ich jetzt bald auch der schreibenden Zunft (Journalist) an.

Da drück ich dir doch feste die Daumen und großen Zehen, shane ..

und damit es nicht Offtopis ist:

TOP: Endlich! Nach drei Monaten wird mir wohl mein Resturlaub endlich ausbezahlt ..

FLOP: Natürlich freut sich das Finanzamt da noch mehr darüber als ich ;)

TOP: die Anzeige an meiner Waage. Ich habe nun mittlerweile innerhalb von zweieinhalb Jahren 4 Kleidergrößen abgenommen - ob ich noch die 5. schaffe? Wir werden sehen..

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: die Anzeige an meiner Waage. Ich habe nun mittlerweile innerhalb von zweieinhalb Jahren 4 Kleidergrößen abgenommen - ob ich noch die 5. schaffe? Wir werden sehen..
Gratuliere - aber irgendwann bleibt dann von Dir ja nichts mehr übrig...

TOP: Gibt´s hier in dem Kaff kaum was, ausser, dass mein über eine Woche lange vermißter Kater Merlin doch noch heimgekehrt ist.

FLOP: Der arme Kater wurde offensichtlich eingesperrt und gefoltert und ist jetzt verkrüppelt. Ein Hinterbein ist total kaputt und das arme Tier war fast verhungert. Merlin erholt sich langsam, aber so laufen und springen wie eine gesunde Katze wird er nie wieder können...

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Heut bei Sonnenschein aufgewacht... was will man mehr :D so kann ein Tag beginnen ^^

Top: Ausgeschlafen ^^

Flop: Muss noch ein Protokoll verbessern.. zum Glück isses nicht allzuviel.. und ich frag mich im Nachhinein, was ich da fürn Murks zusammengerechnet hab..

Flop: Gewisse Frauen... naja Frauen kann mans nicht nennen nach ihrem Verhalten eher Mädchen, die glaub ich gar nicht wissen, wie verletztend ihr Verhalten sein kann.. :hope:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Regen, Regen und nochmal Regen

Flop: Ich mitten >im< Regen.... <_<

Flop: Nackenschmerzen und überhaupt kann ich mich nur schwerfällig bewegen :(

Flop: Ich hasse, hasse, hasse unzufriedene Kunden mit schlechter Laune...und ich muss immer dat Grinsen aufsetzen, egal wie genervt ich bin :wallbash:

Top: Neue Lautsprecherboxen gekauft...bin auch am überlegen nicht nen komplett neuen Rechner anzuschaffen

Top: Am weekend gehts vielleeeicht zur Love Parade :) mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute Omas Rasen gemäht, vorm Haus und hinterm Haus und gezz is alles wieder ordentlich und überhaupt. ^^

FLOP 1: Bin fix und fertig nu. *ächz*

FLOP 2: Ich weiß IMMERNOCH nicht wem ich heut abend die Daumen drücken soll - Deutschland oder England. Was müssen die auch gegeneinander antreten? Ich packs nicht! Ich weiß noch, wie ich bei der letzten WM gebibbert habe, daß sie nicht gegeneinander spielen müssen. Welche Flagge häng ich raus? Wir haben nur einen Besenstiel, an dem ich nur eine Flagge festmachen kann. Boah ist das fies. Ich glaub ich gucks erst gar nicht an. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*looool* Mezoti... ich häng gar keine Flagge raus... ist eh nur ein Spiel mit B-Mannschaften... *ggg*

Shane, die Engländer laufen ja auch nicht mit allen Stars auf... :dumdiedum:

TOP: Endlich hab ich neue Jean-Luc Audiofiles auf Disketten gezogen, das wollte ich seit vorgestern machen... und ich hab grad mein England-Trikot aus dem Schrank gefischt ^^

FLOP: Ich hab Hunger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.