Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Mezoti von ganzen Herzen Glück wünsch :baby::woot::thumbup::crazy::blush:

sag mal zu wieviel prozent besteht dein körper eigentlich noch aus wasser? oder zirkuliert der mai tai schon in deinen adern?? ;).gif

Hehehe so schnell wird man zum Alkholiker abgestempelt :ermm: Obwohl ich nur 1mal die Woche-nämlich Do Alkohol trinke. Ansonsten ist mir mein Sport wichtiger. Als Single sei ein Mai Tai Abend doch erlaubt? :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... so war das auch garnicht gemeint! :ugly: wenn dann mai-tai-holic ;)

top: heute ist freitag :wub:

top2: die sonne scheint ... blauer himmel ... hach warum kann es nicht einfach so bleiben

top3: mein neuer kabinen-trolly [voll krass das teil :ninja: ]

flop: bin verärgert [siehe news]

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: bin verärgert [siehe news]

Dito ! :mad:

Flop 1: Ich hab noch soviel Arbeit :wallbash:

Flop 2:Was besonders nervig ist sind Kolleginnen, die selber nix auf die Reihe kriegen ! Nur rumrennen und rumjammern und dann zum Vorgesetzten gehen und sagen Belanna T. hat den Schnitt kaputtgemacht ! Mein Vorgesetzter MIR sagt "ich sei übermotiviert und solle mal etwas langsamer machen, dann fühlt sich Frau X auch nicht so bedroht" :question:

Tsja das ist Deutschland, wer Leistung bringt hat eine Menge Neider, die sich überlegen wie sie Dir das Leben zur Hölle machen können.

Anstatt

....sich mal zu überlegen was sie besser machen könnten, wie sie sich weiterentwickeln könnten etc. um das evtl auch zu erreichen ????

Na erinnert Euch das an was ? :wallbash::dumdiedum:

Top: Am Sonntag geht es endlich los in Richtung Süden :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Das Geschirr türmt sich in der Küche... ich hab keine Lust auf Spülen! wallbash.gif

Zum Glück habe ich schon gestern Abend abgespült :mrbanana: Ich hab mir irgendwann mal angewöhnt das Geschirr sofort nach Gebrauch abzuspülen. Grosse Geschirrberge sind ziemlich nervig.

Top: Gestern nen netten Abend gehabt. In meinem Profil gibts ne Momentaufnahme:-)

Top2: Keine Kopfschmerzen

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wochenende...von Freitag Mittag bis Montag...ich fühle mich schon wieder fast wie ein normaler Mensch ^^

FLOP: Meine Zwillingsschwester hat mal wieder massive Probleme mit ihrem Freund...wenn das nicht so traurig wäre, könnte man über dessen Dummheit nur noch lachen....

FLOP2: Wegen deren Streit ruft sie mich gestern nacht um 3 Uhr an und sagt sie kommt vorbei, nur um 4 Uhr anzurufen, das sie doch noch nicht kommt...ICH WILL SCHLAF!!!

MiniTOP: Immerhin kann ich jetzt mal wieder etwas Zeit mit meiner Schwester verbringen, denn sie kommt gleich vorbei...Jaja, die Pflichten eines großen Bruders sind schon hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP2: Wegen deren Streit ruft sie mich gestern nacht um 3 Uhr an und sagt sie kommt vorbei, nur um 4 Uhr anzurufen, das sie doch noch nicht kommt...ICH WILL SCHLAF!!!

Hmmmh, sowas ist mir letzten Mittwoch auch passiert. Aber hey, ich hab auch schon oft genug Freunde besoffen mitten in der Nacht mit meinen Beziehungsproblemen belästigt :teufel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop:

Da läuft dauernd BSG Classic rauf und runter - jetzt wo ichs gerne sehen will, kommts nicht. :wallbash:

Ich möchte nur mal wieder mal die alten Folgen sehen, ich fand die Schiffe und die Zylonen als ich ein Kind war so cool. :rolleyes:

Weder Top noch Flop, aber für einen Lacher gut:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier...ten/183746.html

*Lach* Ich schmeiss mich weg. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Da wäre ich ja NIIIIIE drauf gekommen. Sowas aber auch. :rofl: :rofl:

Ich kann nicht mehr... :rofl::rofl:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt der KSC am FR nicht auch verloren hätte, wär ich aber sowas von schadenfroh, was den VFB angeht... :dumdiedum: *ggg*

TOP: Hab heut mittag mal alles erledigt was so anstand... Bilder auf Laptop ziehen usw usw...

FLOP: Jetzt hab ich Hunger und bin mal wieder zu faul um mir was zu Essen zu holen. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Bei schönem Wetter lässig zum Wohnheim gefahren und dabei zwei weiteren Käferfahrern begegnet

( ein Wei$er aus den Fünfzigern und ein dunkelgraues Cabrio.)

TOP2: Vorhin grade noch ein bischen in ST 1 reingeschaut.

FLOP: "Normallanges" Wochenende. 6/4 war soo schön...

FLOP2: Die PC- Sicherheit nervt mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.