Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@kaitaama

jaaaaaaaaa Montage sind toll ! :wallbash:

Top: Ich hatte ein tolles Wochenende mit ausgedehmtem Stadtbummel, Shoppingtour und ich habe interessante Dinge erfahren z.B. was ein Grillz ist :question:

Flop: Jedes Wochenende geht mal zuende und ich bin (wie immer) totmüde :sleeping: ich habe ein ätzendes Meeting vor mir :wallbash: ... und auf meinem Schreibtisch steht ein Paket mit Briefen die versandt werden wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: :mad: sämtliche reisedienstleister haben sich gegen mich verschworen

top1: meine kopfschmerzen von gestern sind weg

top2: die sonne schmunzelt

top3: zumindest heute morgen gerät meine arbeit mal nicht ins stocken ^_^ (macht sogar mal wieder ein bissel spaß)

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: :mad: sämtliche reisedienstleister haben sich gegen mich verschworen
geht mir grad genauso.. wollte gestern am telefon für nen flug nach england ein 10 cm zu langes gepäckstück melden worauf es hies 'moment... 10 cm.... 280€, bitte geben sie mir ihre kreditkartennummer'

TOP: Morgen nach England :)

FLOP: schlecht geschlafen, schon seit einigen tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultraflop: Abschied von "meiner" Schicht. Normalerweise verteufeln die Lehrlinge den Ferieneinsatz im Betrieb, aber mir fällt der Abschied verflucht schwer. Ich hätte am liebsten ewig so weitergearbeitet...

TOP: Immerhin geht es heute noch nach Hause.

Top2: Anderthalb Wochen Ferien

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: der freitag wirkt noch nach

FLOP: der freitag an sich > küche in trümmern/unfall gehabt/ eins meiner tiere verstorben

FLOP: bin totmüde die arbeit hat heute geschlaucht ohne ende

FLOP: i-net anbieter gewechselt und kriege mein voip nicht zum laufen

TOP: kein regen

TOP:lecker fertiggericht in ungefähr 10 min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Hab heut meine letzte Prüfung.. und was is? Der Monsun setzt sein! tsss

FLOP: Meine wichtige Prüfung lief zwar gut aber nicht gut genug.. die werd ich nochmal machen mit der kleinen Hoffnung es mündlich besser zu können.. außer mein Prof frisst mich, aber dann hab ichs wenigstens versucht.

TOP: ende der Prüfungszeit

TOP: Tolles WE steht an.. hoffentlich klappt alles wie geplant!

TOP: Endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: unglaublich gut vorangekommen heute, hab so an die 100 Befehle und Aufträge unterschrieben (so müssen sich wohl die Stars auf einer Con fühlen)

TOP: Sonne heute und das Wochenende soll großartig werden

TOP: Das Wochenende wird auch so klasse!!

TOP: Chicken Wrap und Salat

TOP: Doch noch Sport gemacht...

TOP: Einen guten Unterricht gehalten

TOP: Alias Season 2

FLOP: Mir fällt einfach nix ein...mysteriös

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Neuer Nebenjob macht richtig viel Spass

Top2: Mein Donnerstag Abend Warmup Ritual: NCIS gucken, dazu ein Becks Gold trinken und neben bei fertig machen:-)

Top3: Mai Tais ich komme :dumdiedum:

Top4: Werde heute Abnd ne Menge Freunde treffen

Miniflop: Ein guter Freund der mich besuchen wollte, wird erst morgen kommen. Daher muss ich morgen früh schon um 10 raus. Also ein Mai Tai weniger heute <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: reiseunternehmen die einem buchungsbestätigungen von anderen personen aushändigen :ugly:

irgendwie ist das komisch mit Dir, falsche Schlangen bei der Fedcon, falsche Nummern, fehlende Essensgutscheine und jetzt das...

..ich glaube Du hast schlechtes Karma ;):kiss:

Top: Bin nicht ganz so fertig wie die letzten Tage, vielleicht weil heute Freitag ist ? :mrbanana:

Flop 1: Irgendwie kommt so ein blödes Paket in Frankreich nie an.

Flop 2: Konnte gestern mal wieder meine Klappe nicht halten und hab mir Ärger eingehandelt ;):wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Konnte gestern erst gegen 7 Uhr einschlafen

Flop: Heute ist mein etzter Urlaubstag

Flop: Bedingt durch das miese Wetter habe die letzten 2 Wochen nur wenig unternommen

Flop: Ich befürchte, dass sich während meiner Abwesenheit auf der Arbeit das Chaos gestapelt hat

Top: Immerhin habe ich daheim einige Sachen erledigt

Top: Babylon 5 ist auch kein schlechter Ersatz für gutes Wetter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.