Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Hach *seufz* In dem Moment fand ich es ja ganz schön, aber im nachhinein find ich es blöd, weil ja doch nichts daraus wird... -.-

Top: Die Welpen waren ja soooo süß :)

Top: War bei Mäcces

Flop: Hab mich mit nem Big Mac, zwei Cheeseburgern, ner mittleren Pommes und Kartoffelecken etwas übernommen ^_^ *aua*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Mir gehts einfach nur beschissen o.0 nonstop Kopfschmerzen

Flop: Gestern in nem Club mit nem Typen rumgemacht wallbash.gif

Da hatben wir ja mal fast 1:1 die selben Flops :dizzy: Nur das es bei mir ne Frau war. Verdammt jetzt hab ich immer noch furchtbare Kopfschmerzen :shock: Scheiss Alkohol. Habe vorhin zaghaft versucht ne Pizza zu essen, aber nicht mehr als ein Stück heruntergebracht :heul: Das mit dem Kuss ärgert mich auch, da sie ne halbe Stunde später mit nem Kumpel vom mir rumgemacht hat. Verdammt bin doch hier nicht nur Nummer Soundso am Abebd. Ach was solls. Bin ja selbst Schuld wenn ich meine Zunge nicht lassen kann, wo sie nicht hin sollte :baby:

Na ja, schmeiss jetzt mal ne Runde virtuelle Aspirin für Mezoti und mich :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP/FLOP: Ahhhhhhhhhhhh Männer.. so langsam versteh ich, warum die Frauen dauernd zu zicken anfangen!!

Flop:

Zickenterror von und zwischen Frauen, die sich trennen. :dizzy: Da ist der "Rosenkrieg" oder "eine Verhängnisvolle Affäre" ja noch die reinste Nächstenliebe. :dizzy: :dizzy:

So langsam verstehe ich, warum die Männer die Frauen nicht verstehen.

Top:

Manches hat auch seine Vorteile in der Sache. Ich muss damit nicht rumschlagen. ^^ :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Beste Freundin hat bei mir geschlafen und stundenlang mit mir in den sternenklaren Himmel geschaut

Top: Vier Sternschnuppen gesehen und fleißig gewünscht ;)

Top: Gab heut morgen dann auch noch Brötchen :smiling:

Top: Montag 2. Labret yeah...nie wieder fakepiercings XD

Flop: Vom rumliegen aufm Balkon hab ich jetzt Rückenschmerzen und Mückenstiche <_<

Flop: bisl müde...

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternenhimmel ist schon was tolles! Leider ist es hier in Franken viel zu kalt dafür

Top: Meinen Sonntags-10 km Lauf heute früh geschafft, bevor sich die ganze Familien- Sonntagsspaziergangsmeute zum See begibt :mrbanana:

Top: Danach Brötchen, leckeres Spiegelei und eine DS9 Folge

Top: Gleich gehts noch ins Fitness Studio

Wenn es mir Gefühlsmässig net so doll geht, hilft immer ganz viel Sport :crazy: Danach versteht man die Frauenwelt gleich viel besser :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: hab heute nacht mein weiches kuscheliges bett vermisst

Das hab ich seit etwa 9 Tagen "vermisst", naja anfangs noch nicht aber besonders von gestern auf heut ^^ weil...

Top/Flop: Deutschland hat mich wieder

Flop: Schweden bin ich los...

Top: Der "Urlaub" war so geil! Göteborg... danach aufm See paddeln, in Zelten campen, Essen auf Feuer machen auf Luxus verzichten, keine elektronischen Geräte... man merkt wie verdammt gut es uns geht ;)

Flop: 22h Zugfahrt hinter mir... gestern um 13 uhr gestartet heut um 11 angekommen...

Flop: deswegen auch ziemlich müde ;) aber

Top: Der ganze Urlaub toppt das alles und ich habs dafür gern in Kauf genommen *gg* vlt. folgen mal ein paar Bilder ;)

Flop: Vom rumliegen aufm Balkon hab ich jetzt Rückenschmerzen und Mückenstiche <_<

Die hatte ich auch zu genüge.. man hätte Autan schwitzen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Nun hab ich eine Schleswig-Holstein Fahne in meinem Zimmer

Wir sind nicht umsonst das schönste Bundesland Deutschlands. :lol:

FLOP: Bin gestern Abend bei der Sportschau eingepennt und erst heute morgen gegen 8 Uhr wieder wach geworden...Und dabei liebe ich doch lange Abende am Samstag...Mist sowas... :(

TOP: Aber dank durch etwas mehr Einsatz meinerseits konnte ich es verhindern, das ich am Montag schon um 6 Uhr auf der Arbeit erscheinen muss...nun ist es erst 6:45 Uhr...

TOP2: Videochats mit Geschwistern..da wird die große Entfernung wieder wett gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Der schlimmste asoziale A... aus unserer Klasse hat gekündigt. Ein Problem weniger...

Megaflop: Der Arbeitsplan für die nächsten drei Wochen platzt aus allen Nähten.

Megaflop 2: Jede zweite Woche eine Stunde länger Unterricht...

Top zum Schlu$: 0 Fehler beim Test. bei einem fehler hätte man 5 Seiten davon schreiben müssen, bei zwei Fehlern 10... -> hab mir Arbeit erspart....

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich ist der Montag vorbei

TOP: Neuen Personalausweis abgeholt

TOP: Morgen wird geballert

FLOP: Bewölkt, aber schwül... blödes Wetter

FLOP: Irgendwie ein träger Tag heute!

FLOP: Für den Bundesminister der Verteidigung, der am Mittwoch erscheint, wird ja wieder geschönt und zurechtgelogen, dass sich die Balken biegen. Mich nervt so etwas!

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Für den Bundesminister der Verteidigung, der am Mittwoch erscheint, wird ja wieder geschönt und zurechtgelogen, dass sich die Balken biegen. Mich nervt so etwas!

Kann ich gut verstehen ! Toll ist auch wenn man Texte so redigieren muss, so dass sie dem geschätzten Herrn auch gefallen :dizzy:

Top: Ich muss mich schwer anstrengen um ein Top zu finden und außer in 5 Tagen Urlaub fällt mir nix ein !

Flop 1: Hatte Ärger mit einem Kollegen :wallbash:

Flop 2: Bin genervt !

Flop 3: Habe Kopfschmerzen !

Flop 4: Bin müüüüüüüüüüüde :sleeping:

Fazit: Ich bin nur minimal von einem Burn-Out Syndrom entfernt (ich hatte sowas schonmal und weiss wie es sich ankündigt) und definitiv urlaubsreif :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.