Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Schön gefeiert heute

Flop: Heute ne Frau angelabert und erst nachher mitbekommen das sie Junggesellinenenabschied feiert. Die fragte mich doch tatsächlich was ich zahlen würde, wenn ich mit ihr rumschnullen würde. Da war ich echt entsetzt. Ist ja nicht so, dass ich in solchen Sachen prüde wäre, aber erstens habe ich sowas net für Geld nötig und zweitens würde ich nie an meinem Junggesellenabschied ne andere Frau küssen wollen. Das habe ich der Frau auch geasgt und sie verstand es net und meinte das ich prüde wäre:-)

Top: Bin stolz auf meine Prinzipien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: In einer Klausur mit 1.7 bestanden. Und ich hab mir nach der Klausur schon Sorgen gemacht, da ich zwar vieles gewußt habe, aber einen ziemlichen Schmarn zusammengeschrieben habe. Wenn ich mir jetzt die Musterlösung anschaue merke ich erst wie viel ich schon wieder vergessen habe :ninja::crazy:

Wer mag, kann ja auch mal reinschauen:

http://www.fernuni-hagen.de/KSW/bapo/studi...sungsskizze.pdf

Respekt, ich hätte nicht alle Fragen richtig beantworten können. Aber mein Studium ist auch schon 7 Jahre her ;).

@Polarus: Keine Verallgemeinerungen bitte :P.

Alles überschattender FLOP: Nachbar an Lungenkrebs gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, ich hätte nicht alle Fragen richtig beantworten können. Aber mein Studium ist auch schon 7 Jahre her ;).gif.

Das meiste habe ich mir ja auch nur kurzzeitig für die Prüfung reingeknallt. Einiges weiss ich jetzt auch schon nicht mehr :mrbanana: Wichtig im Studium ist doch nicht alles auswendig zu können, sondern zu wissen wo man schnell und gezielt nachschauen kann- und damit meine ich nicht Wikipedia.

Flop: Postboten die, obwohl man die Tür öffnet, zu faul sind in den 5 Stock hoch zu laufen und stattdessen nur eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten schmeißen.

Nun muss ich auf mein Buch bis Montag warten.

Flop2: Wegen dem Alkohol gestern, wird das heute nichts mit dem Sport

Top1: Hundebesuch da :crazy:

Top2: Heute Abend mit Freunden schön chillig X Box spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: KSC - Leverkusen.. was für ein Krimi am Schluss.. was für eine Aufholjagd des KSCs... hammer!

TOP: Alles live miterlebt ;)

TOP: Gestern abend noch nen coolen Abend gehabt, an dem ich nie ein Bier geholt hab, aber immer ein volles vor mir stand :D

Flop: Ach irgendwie nix im Moment, bis auf das übliche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP:

Nacken fühlt sich wieder bescheidener an und schmerzt.

Meiner schmerzt auch seit 2 Tagen =/ Bin äußerst seltsam aufgestanden und hab einen furchtbaren Schmerz durch meinen ganzen Nacken verspürt. Ich schaffs mit Aspirin halbwegs über die Runden.

Flop: War zu ungeduldig beim Dehnen! Das Ohrloch hat sich natürlich prompt entzündet und der Lymphknoten gleich hinterer. Der plagt mich jetzt morgens und abends...immer dann, wenn ich gähnen muss <_<

Flop: Der Freitag fing ganz gut an :herz:, endete aber bescheiden und Samstag war der totale Reinfall!

Flop: Kaffee alle und das am Montagmorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben sie vorletztes Wochenende getan :D Nein, ich bin errötet.

Flop: Warum muss meine uhm Oberweite einmal im Monat um das dreifache wachsen?!?! Ich mag nich solche Monsterdinger mit mir rumschleppen O__O

Flop: Hab mich durch die Nackenschmerzen zum Totalkrüppel gemacht. Mittlerweile macht mir mein Rücken mehr Sorgen..

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Montag vorbei

TOP: Doch noch ein Referat abgehakt

TOP: Freie Autobahn

TOP: Tolle Unitepisode

TOP: Meine Unit Swason 1 ist da

TOP: Zum Stressabbau beim Sport völlig verausgabt

FLOP: Der Stress wächst mir langsam über den Kopf. Zu viele Aufträge, einfach zu wenig Zeit.

FLOP: Mal wieder menschliche Enttäuschung erlebt. Erst erzählt mir eine Frau die Räuberpistole, dass ihr Gefühle ganz wichtig wären und sie den richtigen Mann für das Leben sucht. Vier Tage später lässt sie sich zu einem ONS in der Disko abschleppen. Wieso können Menschen nicht rational handeln?

FLOP: Nicht kalt, aber stürmisch

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,FLOP: Mal wieder menschliche Enttäuschung erlebt. Erst erzählt mir eine Frau die Räuberpistole, dass ihr Gefühle ganz wichtig wären und sie den richtigen Mann für das Leben sucht. Vier Tage später lässt sie sich zu einem ONS in der Disko abschleppen. Wieso können Menschen nicht rational handeln?

@werewolf

weil sie nunmal Menschen sind :) Menschen handeln nicht rational. Ausserdem kann es auch sein, dass sie Dir das erzählt hat weil sie Deine Gefühle nicht verletzten wollte ?!

Top: Bin fit ! :D Gutes Gefühl. Gesundheit ist echt alles, man sollte wirklich sorgsamer damit umgehen.

Flop: Bin heute morgen auf der Autobahn fast weggeflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder menschliche Enttäuschung erlebt. Erst erzählt mir eine Frau die Räuberpistole, dass ihr Gefühle ganz wichtig wären und sie den richtigen Mann für das Leben sucht. Vier Tage später lässt sie sich zu einem ONS in der Disko abschleppen. Wieso können Menschen nicht rational handeln?

Weil du sie liebst??? Oder warum ist es sonst eine menschliche Enttäuschung? Ich glaube jeder Mensch sucht irgendwie nach Gefühl, Nähe, Liebe und Geborgenheit. Aber wenn man das grad nicht hat oder fühlt... was für eine Enttäuschung soll dann "einfach mal Sex" sein?

Wenn man in keiner Beziehung ist - warum trotz der Suche - nicht mal einfach was für den Körper, gegen die Sehnsucht tun und sich eine Nacht lang richtig wohl zu fühlen?

Ist doch nur Sex - und manchmal reicht das eben... ohne dass man das große Ziel aus den Augen verliert.

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Mal wieder menschliche Enttäuschung erlebt. Erst erzählt mir eine Frau die Räuberpistole, dass ihr Gefühle ganz wichtig wären und sie den richtigen Mann für das Leben sucht. Vier Tage später lässt sie sich zu einem ONS in der Disko abschleppen. Wieso können Menschen nicht rational handeln?

Dr. House würde sagen: Weil sie Idioten sind!

Aber mal im Ernst, so was wäre für mich inakzeptabel und zeigt doch wie „ernst“ sie es meint. Wie soll man da ein Vertrauensverhältnis aufbauen? Da hast du besseres verdient.

„War ja nur Sex“ halte ich für einen modernen Mythos, erfunden von Leuten welche sich nicht unter Kontrolle haben.

Ausserdem kann es auch sein, dass sie Dir das erzählt hat weil sie Deine Gefühle nicht verletzten wollte ?!
Da fehlen mir die Worte.... Bearbeitet von kurn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ONS sind immer so eine Sache. Solange es nicht um Gefühle geht, die verletzt werden können, habe ich persönlich nichts dagegen. Für mich kommt aber sowas (nicht mehr) in Frage.

Weiss jetzt natürlich nicht in welchem Kontext die Frau ihre Aussage bei Werewolfs Beispiel getroffen hat. Falls du dich mehr von der Frau erhofft hast, ist solch eine Aussage und der darauffolgende ONS natürlich ziemlich arm.

Ein ähnliches Beispiel hatte ich ja auch letzten Freitag. Da feierte ne Frau Junggesellinenabschied, erzählte mir wie verliebt se in ihren baldigen Mann sein und verteilte dann für nen Euro wahllos Zungenküsse.

Top1: Mein "The Unit" Roman heute angekommen

Top2: TSCC wird auch wieder besser

Top3: Fast alles für die Uni heute geschafft

Top4: Heute Abend noch Sport

Top5: + die aktuellste Unit Folge

Flop: Beim Einkaufen heute das Klopapier vergessen. Etz darf ich noch mal los:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.