Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@polarus

Gute Besserung ! Ich will jetzt nicht zu altklug klingen, aber Dir ist sicher bewusst, dass dieses "Gesundspritzen" alles nur noch schlimmer macht, weil Du den Schmerz ja nicht mehr spürst und die Gefahr, dass Du Dich falsch bewegst sehr sehr hoch ist ?!

Hast Du schon mal an Akupunktur gedacht ? Gerade bei Rückenleiden gibt es bemerkenswerte Erfolge !

Pass auf Dich auf !

Top: Es geht mir besser !

Flop: Es geht mir noch nicht so wirklich gut ! :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle gesundheitlich Angeschlagenen: Gute Besserung!

TOP: London war geil!

TOP: Halloween war geil!

TOP: Das neue Farin Urlaub Album!

FLOP: Hänge nun in meiner Heimatstadt fest und muss morgen zu ner Vorlesung nach Kiel

FLOP: Das deutsche Fernsehen wird immer nutzloser. (bin bei einem Kumpel und habe mal durchgezappt, da ich schon seit einem Jahr meinen Anschluss abgemeldet habe)

MEGAFLOP: Beim Pizzaessen ist mir ein Stück von einem Backenzahn abgebrochen!!! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 1: Gestern günstig "Kampfstern Galactica" gekauft :thumbup: Der ist sowas von trashig cool.

Top 2: Habe eben meine letzten Zigaretten verschenkt, besser wenn das Zeug aus dem Haus ist.

Top 3: 1 Woche rauchfrei ! Meine Bronchien sind sehr dankbar. :D

Flop: Ich bin noch nicht so fit wie ich es gerne wäre. :no Will nicht wissen wie mies mein Lungenvolumen im Moment ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Stecke immer noch in Dithmarschen fest, s.d ich wohl die Vorlesung ausfallen lassen muss.

Yeah, das ist wirklich ein großer Flop...wer will schon bei den Ditschies feststecken? ^^

TOP: Mein Vermieter repariert endlich einige Sachen am Haus.

FLOP: Kopfschmerzen

FLOP2: Mein Gasherd ist defekt und es gibt keine Ersatzteile mehr dafür.

TOP2: Der Herd gehört zur Wohnung, also muss ich ihn nicht ersetzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Heute war es endlich soweit. Habe den Kauf von einer Yamaha FZ 750 Baujahr 1986 Perfekt gemacht. Nachdem mich vor einigen Monaten es wieder gepackt hat wieder Motorrad zu fahren, habe ich nach langem suchen endlich die passende Maschine gefunden.

 

Hier einige Wenige Daten:

 

 

Hubraum : 750 ccm

101 PS

4 Zylinder parallel, 45 Grad Vorwärts geneigt

v max : 232

 

 

Anbei ist auch ein Bild der Maschine angehängt. Freue mich auf die kommende Seasion!

 

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, das ist wirklich ein großer Flop...wer will schon bei den Ditschies feststecken? ^^

Dithmarschen4Life, Digger!! Nee mal im ernst. Das Problem ist nicht Dithmarschen sondern dass ich heute ne Vorlesung gehabt hätte. Aber...

TOP: Heute feiern wir in den Geburtstag von nem Kumpel (JA, IN DITHMARSCHEN!!)

TOP: Habe gerade Bier gekauft (JA, DITHMARSCHER, okay und da verstehe ich keinen Spass, bestes Bier von Welt)

TOP: Ich habe direkt mal vergessen warum ich noch so dringend nach Hause musste...

FLOP: Mein Kater von morgen!!!

@CapitanoJones, geile Kiste und meine Glückwünsche dazu und immer schön vorsichtig fahren!

Bearbeitet von Maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: In einer Klausur mit 1.7 bestanden. Und ich hab mir nach der Klausur schon Sorgen gemacht, da ich zwar vieles gewußt habe, aber einen ziemlichen Schmarn zusammengeschrieben habe. Wenn ich mir jetzt die Musterlösung anschaue merke ich erst wie viel ich schon wieder vergessen habe :ninja::crazy:

Wer mag, kann ja auch mal reinschauen:

http://www.fernuni-hagen.de/KSW/bapo/studi...sungsskizze.pdf

Top2: Neue Folgen von The Unit & TSCC

Top3: Lange Wahlnacht im hiesigen Amerikahaus :thumbup:

Flop: Immer noch Stress in der Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: In einer Klausur mit 1.7 bestanden. Und ich hab mir nach der Klausur schon Sorgen gemacht, da ich zwar vieles gewußt habe, aber einen ziemlichen Schmarn zusammengeschrieben habe. Wenn ich mir jetzt die Musterlösung anschaue merke ich erst wie viel ich schon wieder vergessen habe

Respekt!

Ein paar Fragen konnte ich auch noch beantworten. Wobei meiner Meinung nach beim "Kanzlerprinzip" eine theoretische Option noch fehlt.

TOP: Fast gesund

TOP: Sport getrieben

TOP: Tolles Mittagessen in der Mensa

TOP: Vorlesung endete heute 30 min früher

TOP: Gleich eine Episode von The Unit

FLOP: Schlecht geschlafen

FLOP: Stress

FLOP: Laboriere noch an der Erkältung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Hab gerade im TV einen Bericht über eine Explosion in einem Wohnhaus in Mettmann gesehen. Gab einen Toten und das Haus ist einsturzgefährdet. Als ich näher hingeschaut hab, bin ich fast vor Schreck ausn Latschen gekippt o.o

Das Unglück fand im Dachgeschoss statt und meine Tante wohnt zwei Wohungen darunter, bzw. hab ich nach einem Anruf meiner Cousine erfahren, dass sie jetzt bei ihr wohnt.

Ihr ist zum Glück nichts passiert.

Bericht darüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mezoti: Da kann ich mir vorstellen, da$ das ein Schock war.

MEGAFLOP: Hab mir heute bei der Prüfung einen peinlichen Fehlschlag in einer Teilnote geleistet. Die mit Abstand schlechteste Note der gesamten Lehrzeit. Da$ sie in dem Sinne nicht "zählt", tröstet mich überhaupt nicht. Offenbar hat mich die Doppelbelastung durch Schichtarbeit und Prüfungsvorbereitungen zusammen mit exorbitantem Erwartungsdruch doch langsam aber sicher in die Knie gezwungen. Höchste Zeit, einen Gang zurückzuschalten.

TOP: Heute Abend auf die basler Herbstmesse (eine Art Jahrmarkt). Bin zwar nicht gut drauf, am kränkeln und eigentlich viel zu müde, aber vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken.

TOP: Morgen noch einmal Spätschicht, dann wieder frei.

FLOP: Ich würde lieber im Betrieb bleiben, statt mir drei Wochen in der Schule den Hintern breitzusitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mezoti: Mach noch gleichzeitig ein TOPTOPTOP draus - deiner Tante ist nichts passiert und ihrer Wohnung wohl auch nicht.

In der Tat, wobei laut einem Bericht auf SPON ( http://www.spiegel.de/video/video-39734.html ) wohl Einsturzgefahr besteht. Doch immerhin verlieren sie nicht noch ihren Hausrat.

Top: Fast wieder WE

Top: Kniffliges Problem auf der Arbeit gelöst

Flop: Zu viel Kaffee heute - hab schon tadderige Hände gehabt, was bei fummeligen Aufgaben nicht so gut kommt (Ausnahmen möglich)

Flop: Wollte heute noch was im Videoschnitt erledigen, doch ich war zu faul und ideenlos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.