Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@All

Wow, da habe ich ja was ausgelöst. Zur Präzesierung muss gesagt werden, dass ich keine amorösen Gefühle noch Beziehungswünsche für die Dame hege, sondern mit ihr einfach nur freundschaftlich verbunden bin.

Unabhängig davon ging es mir bei meinem Flop darum:

1. Zu wenig Menschen bleiben ihren eigenen Prinzipien treu

2. Zu viele Frauen beklagen sich immer über "böse Männer" und wie sie immer nur ausgenutzt werden - im Gegenzug lassen sie sich aber auch zu gerne ausnutzen.

B´Elanna hat es ja schon gesagt: (leider) sind wir alle nur Menschen und damit fehlbar

TOP: Tag fast vorbei

TOP: Heute wurde eine Vorlesung um eine Stunde gekürzt

TOP: Bin mit meiner Arbeit etwas vorangekommen

TOP: Vielleicht kann ich zum Spiel HSV - Aston Villa. Endlich mal eine englische Mannschaft sehen

FLOP: Habe derzeit massive Schlafprobleme und komme kaum aus dem Bett

FLOP: Wir haben in Deutschland ein wunderbar liberales Demonstrationsrecht. Dennoch ketten sich Menschen an Gleise, blockieren Straßen und es müssen Millionen ausgegeben werden, um diese Protestierer zu entfernen. Sinnlose Aktionen, denn der Castortransport kommt so oder so an seinem Ziel an

FLOP: Der Stress muss endlich mal abnehmen

FLOP: Muss gleich noch quer durch Hamburg gurken

FLOP: Nicht zum Sport gekommen

FLOP: Man hört ein Lied im Radio, was einen an eine gemeinsame Zeit mit einer anderen Person erinnert. Man sehnt sich nach dieser Zeit zurück, doch sie ist unwiederbringlich vorbei...

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Unabhängig davon ging es mir bei meinem Flop darum:

1. Zu wenig Menschen bleiben ihren eigenen Prinzipien treu

2. Zu viele Frauen beklagen sich immer über "böse Männer" und wie sie immer nur ausgenutzt werden - im Gegenzug lassen sie sich aber auch zu gerne ausnutzen.

@werewolf

da hast Du natürlich recht, da wundere ich mich auch immer wieder drüber, wobei ich mich da selbst nicht ausnehmen will.

Manchmal ist es auch gar nicht so schlecht die eigenen Prinzipien mal zu hinterfragen, da tun sich nämlich ganz andere Möglichkeiten und Entwicklungschancen auf ;)

Top: Bin glaube ich einen entscheidenden Schritt weitergekommen :D

Flop: Mein Rücken schmerzt wieder :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Wir haben in Deutschland ein wunderbar liberales Demonstrationsrecht. Dennoch ketten sich Menschen an Gleise, blockieren Straßen und es müssen Millionen ausgegeben werden, um diese Protestierer zu entfernen. Sinnlose Aktionen, denn der Castortransport kommt so oder so an seinem Ziel an

Und Spiegel Online schafft diesen Idioten noch eine Plattform und legitimiert diese Aktionen damit auch noch...

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0...,589439,00.html

Flop: Mal wieder die ganzen Kommentare zur neuen Enterprise. Wie kann man sich nur so über Bilder aufregen?

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch übel - zumal das Nachspiel für die "Demonstranten" wohl kaum über eine Verwarnung hinausgeht. Statt dessen sollten die Leute für ihr Hobby zur Kasse gebeten oder zumindest erstmal einige Exempel statuiert werden. Es würde mich nicht wundern, wenn die Auseinandersetzungen mit den Cops für einen Teil der Demonstranten ein größerer Anreiz ist, als gegen Atomkraft zu demonstrieren. Aber wehe, es wird mal jemand etwas zu grob von den Cops angefasst - haha - in anderen Ländern würden sich die Leute nach einer Auseinandersetzung mit der Polizei nicht mehr im Spiegel wiedererkennen.

Flop: etwas wenig los auf der Arbeit, dadurch geht die Zeit nicht so recht rum

Flop: Leute, die mir ständig ihr Leid klagen und sich dabei inhaltlich im Kreis drehen

Top: trotzdem ist die Woche wieder halb geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Ich muss noch was am PC fertig stellen (hab mich schon mit ner Kanne Kaffee bewaffnet), aber mein Rücken ist übelst verspannt. Vor einer Stunde habe ich eine Tablette Ibuprofen geschluckt, aber es ändert sich rein gar nichts an der Situation.

Mindestens 1389 verchiedene Sitzpositionen hab ich schon ausprobiert, von kerzengerade mit Kissen im Rücken, bis auf den Knien hockend oder im Bett liegend. Die einzige Lage in der ich mich einigermaßen wohlfühle is die komplett waagerechte :rolleyes:

*grml* :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mezoti:

Probiere es mal mit speziellen Rückenübungen, wie beispielsweise diese hier:

http://www.philognosie.net/index.php/artic...rticleview/371/

Soetwas hilft mir immer bei Verspannungen im Rücken/ Nackenbereich am PC

Top: Mit ein wenig Einarbeitung ist Verfassungsgeschichte doch recht interessant

Top2: Mit Freunden gerade parallel zur TV Ausstrahlung ein Jack Ryan/ Harrison Ford Videoabend gemacht.

"Die Stunde der PAtrioten" und "Das Kartell" zählen zu meinen Lieblingsfilmen

Top3: Whg wieder blitzblank aufgeräumt

Flop: Keine Zeit zum LAufen heute gehabt, aber einige Dehnungsübungen sind heute noch drinnen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop 1: Völlig tot ! :sleeping: Ich bin sowas von kaputt und habe die Hälfte heute morgen zu Hause vergessen.

Top: Ich bin heute abend verabredet :thumbup:

Flop 2: Da ich (Siehe Flop 1) was wichtiges vergessen habe muss ich nochmal nach Hause, das wird einfach stressig weil ich dann durch den kölner Stadtverkehr muss und der ist zur Feierabendzeit einfach nur nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ein guter Tag. Das Schießen, welches ich drei Wochen lang geplant habe, verlief reibungslos und ich selbst kam auch des Öfteren wieder in den Genuss, mehrere Schießübungen zu absolvieren. Auch das Wetter hat gehalten

TOP: Gute Kameraden, die selbstständig arbeiten

TOP: Bin endlich wieder motiviert

TOP: Morgen ist Wochenende

FLOP: Bei einem unserer Bw-Kfz mussten wir an der Shell-Tankstelle aus eigener Tasche bezahlen, weil dort die DKV-Karte nicht akzeptiert wurde

FLOP: Verdammt kalt draußen

FLOP: Morgen noch Nachbesprechungen

FLOP: Telekom. Wann geht Obermann endlich?

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff das ist hart. Imo geht sex ohne liebe nicht. ja, ruf ruhig konservativ.

Geht meiner Meinung nach schon, ist aber kein Vergleich zu dem wie es ist wenn man den Menschen wirklich liebt.

Im Grunde genommen kann man dann auch einfach eine Tafel Schokolade essen, tuts auch ;)

Top 1: Bin gestern endlich aus der Kirche ausgetreten :D Habe mir spontan den halben Tag frei genommen und bin auf die Ämter gefahren, war leichter als ich dachte, fühle mich jetzt richtig erleichtert.

Top 2: Habe die örtliche Stadtbücherei entdeckt (was man alles erlebt wenn man mal einen Tag frei hat) und mich dort direkt angemeldet und mit Büchern eingedeckt.

Top 3: War dann gestern mit einer Freundin nett zum Essen verabredet :thumbup:

Top 4: Was für ein genialer Tag !

Flop: Wenn überhaupt, ein bischen müde bin ich gerade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ich war heute endlich wegen den Schmerzen beim Arzt und der hat mir die richtige Menge Schmerzmittel verschrieben. Hatte das Zeug von meiner Mom und die Dosierung die ich brauchte war mehr als doppelt so hoch ^_^ ....

Jetzt wirkt der Mist auch mal :D

Dazu gibts ne Salbe, die meine Muskelblockade lockern soll. Morgen bringt mein Dad ne Wärmelampe vorbei und dann hoffe ich mal, dass es in ein paar Tagen überstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Günstig eine CD erstanden

TOP: Sehr gute CSI: NY Episode

TOP: Wochenende!!

FLOP: Extras bei The Unit Season 1 sind schwach

FLOP: Laptopakkukabel ist durchgeschmort, inklusive Funkenschlag zum Glück war ich ja und konnte rechzeitig abstöpseln

FLOP: Musste heute eine Beschwerde über einen Kameraden einreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belanna: gute Entscheidungen ;)

TOP: Endlich mal wieder sowas wie annähernd ausschlafen.

TOP: Bond heute abend

TOP: Neuer Star Trek Trailer - sieht so aus als würde Star Trek endlich aus der Bescheidenheitsecke herauskommen und zeigen, was in sich steckt.

TOP: Klärende Gespräche geführt mit :herz - hoffe es gibt nun auch Veränderungen.

TOP: Ne anstrengende Woche ist vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.