Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Morgen stell ich die Hausarbeit fertig

TOP: Monitor 8x09 ist beendet

TOP: paar News geschafft

TOP: ER Season 13 Finale

FLOP: So richtig ausgeschlafen hab ich bisher noch nicht

FLOP: Durfte mir mal wieder anhören, dass ich aufgrund meiner "arabischen Gene" ohnehin gewalttätiger sei

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Durfte mir mal wieder anhören, dass ich aufgrund meiner "arabischen Gene" ohnehin gewalttätiger sei

Was meinst du warum ich dich bisher nie besuchen war? ;)

Ne mal im ernst: wer sagt denn sowas?!

TOP: grad ne fette runde left4dead gezockt

FLOP: leider immer wieder auf expert vom tank geplättet worden

FLOP2: immer noch bindehautentzündung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Durfte mir mal wieder anhören, dass ich aufgrund meiner "arabischen Gene" ohnehin gewalttätiger sei

Von solchen Idioten solltest du dir nicht demn Tag vermissen lassen.

Top: Gut gefeiert

Flop: Hab im Club ne Hand ins Gesicht bekommen, so das die Kontaktlinse im Auge nach oben gerutscht ist. renn aufs Klo und versuch die blöde Linse wieder zurecht zu scieben. Dabei fällt mir das blöde Teil raus. Ich mach sie unter fließend Wasser sauber und setz sie anschließend in das rechte Auge woschon eine Linse drinnen ist. Danachhab ich verschwommen gesehen und meine Freunde zugelabert, dass ich etz noch die andere Kontaktlinse auch noch verloren hätte...

Jetzt zuhause hab ich gemerkt, dass beide aufeinander geklebt waren:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: tollen Weihnachtsurlaub gehabt

TOP: tolles Essen und tolles Bier in Bayern!!!!

TOP: tolle Geschenke erhalten

TOP: die Augen der Kinder, wenn sie sich über ihre Geschenke freuen

TOP: :herz:

FLOP: kaum daheim gibt es Streß

FLOP: Sylvesternachtdienst - dieses Jahr hat es mich erwischt

FLOP: Heizung im Haus falsch eingestellt und nach 8 Tagen fort ist das Haus eiskalt (Innen: 8 Grad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall muss man leider sagen: (natürlich) Frauen

kannste mich jetzt ein wenig verstehen :P

TOP: ausgeschlafen

TOP: Mir gehts gut

TOP: Heute mittag gehts ins Kino - Madagascar 2

TOP: Danach gehts nach Hause ins heimische Bett

FLOP: Kopfschmerzen... vermutlich fehlt mir der Stress :/

FLOP: Sollte am 3.1. einen Vortrag halten, der wird jetzt verschoben... doof: jetzt hab ich keinen Zeitdurck mehr daran zu arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Erste von 2 Wochen Urlaub ist schon wieder rum :(

TOP: AUSSCHLAFEN!

TOP: In der letzten Zeit im Crashkurs mal wieder alle Folgen von "The Pretender" (inklusive der Filme) reingezogen.

TOP: Vorhin mit ner Freundin per Handy erfolgreich Fehlersuche bei ihrem Notebook betrieben (kaputtes Netzteil). Ein Segen, wenn man´s mal mit Frauen zu tun hat, die ein Verständnis für Computer haben. Ist in vielen Bereichen leider immer noch Mangelware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: mit 12,5h mal richtig ausgeschlafen...

FLOP: ...leider auch bis 1400 Uhr

Das selbe heute bei mir. Aber da ich mir zwischen Weihnachten und Neujahr eine Arbeitspause verordnet habe, geht das schon mal in Ordnung

Flop2: Das für heute geplante Shoppen gehen fällt aber dadurch ins Wasser.

Flop3: Für Sport bin ich heute auch viel zu faul. Unbnd das kommt ziemlich selten bei mir

Top2: gucke seit heute wieder ENT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Nach fast fünf Jahren gemeinsamer Beziehung musste ich akzeptieren, dass aus unserer Liebe leider nur Freundschaft geworden ist. Daher habe ich mich schwerzen Herzens von meinem Laptop getrennt und mir gestern einen neuen bestellt, der endlich CRYSIS-fähig sein soll. Hoffentlich trifft der bald ein, kann es kaum erwarten! :)

TOP: Döner

TOP: Zur zweiten Hausarbeit durchgerungen

TOP: Abend mit Freunden

TOP: Was für TREKNews geschafft

TOP: Der anfängliche Spannungsbogen bei "Der Tag, an dem die Erde still stand"...

FLOP: ...der rapide fallende Spannungsbogen eines mit einem klischeehaften Drehbuch verfassten Films

FLOP: Die Kälte ist ja unglaublich

FLOP: Keinen Bock auf Unizeugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 1: Noch Urlaub !

Top 2: Alles weiss hier sieht toll aus !

Top 3: Habe die Tage genutzt um mal aufzuräumen und Unterlagen zu sortieren.

Top 4: Habe meine ER Staffelboxen rausgekramt. Also bis zur 8. Staffel ist es DIE genialste Krankenhausserie überhaupt, da kommt Greys Anatomy nicht mit !

Top 5: Gestern Planet der Affen gesehen, sowas von genial dieser Film.

Top 6: Endlich ausschlafen dürfen und aufbleiben können, Urlaub ist toll !

Flop: Heute letzter Urlaubstag ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: schöne silvesterfeier mit meiner freundin gehabt :)

TOP2: Russisch Raclette^^

FLOP: mache grad meine jahressteuererklärung. diesmal zum ersten mal selbst. und der schock ist groß. es gibt ja sogenannte abschreibungen. sprich dinge die man für die firma kauft die man erst im laufe der jahre nach und nach als firmenausgabe abziehen darf. büromöbel z.b. werden prozentual über sieben jahre verteilt. nun ja, ich erfasse also aus der steuererklärung für 2006 vom steuerberater die einzelnen abschreibungen. und ich konnte meinen augen nicht trauen.

nicht nur haben die eine als 'privatentnahme' gekennzeichnete bankbewegung als 'laptop' verbucht, nein, ich habe offenbar noch zwei weitere laptops, drei monitore und auch eine 'digitalkamera mit blitz'. zu dumm nur dass ich diese dinger noch nie gesehen hab...

dafür fehlen jede menge andere dinge die zum anlagevermögen gehören

schau ich also in die steuererklärung für 2005 - dort genau der selbe scheiß. außerdem wurde ein Investitionsabzugsbetrag angesetzt. Das war eine möglichkeit für geplante investitionen den Gewinn schon quasi im vorraus zu mindern um steuern zu sparen. macht nur leider kaum sinn bei einem Firmengewinn von, und ich kanns ja ruhig mal sagen, 7.800€. Ja, als Webmaster verdient man einfach super^^

Die Steuererklärung für 2005 und 2006 hat mich knapp 3.000€ gekostet und dann hat man sowas. Jetzt mach ich das ganze mit einer 80€ Software die auch dinge wie meine Krankenversicherung berücksichtigt. Hey 2005 und 2006 war ich laut Steuererklärung offenbar nicht krankenversichert. Keine Haftpflicht, keine Rente. Dafür Ansparabschreibungen die jetzt meinen 'Gewinn' künstlich in die höhe Treiben. *hass*

FLOP2: Einer der Vermarkter für Treknews.de für den wir 2008 sehr viele Layer ausgeliefert haben hat nach durchsicht der Akten heute einfach mal über 40% weniger vergütet als DEM SEINE Statistiken ausweisen. Bei einer Kampagne sogar 62% abweichung. Es ist echt zum k*tzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: schöne silvesterfeier mit meiner freundin gehabt :)

TOP2: Russisch Raclette^^

FLOP: mache grad meine jahressteuererklärung. diesmal zum ersten mal selbst. und der schock ist groß. es gibt ja sogenannte abschreibungen. sprich dinge die man für die firma kauft die man erst im laufe der jahre nach und nach als firmenausgabe abziehen darf. büromöbel z.b. werden prozentual über sieben jahre verteilt. nun ja, ich erfasse also aus der steuererklärung für 2006 vom steuerberater die einzelnen abschreibungen. und ich konnte meinen augen nicht trauen.

Was ist denn Russisch Raclette ?

Traue keiner Steuererklärung die Du nicht selber gefälscht hast ?! ;) Spass beiseite, der hätte Dich doch vorher fragen müssen bevor er die Privatentnahme als Laptop deklariert. Ausserdem musst Du das Ganze erst durch Deine Unterschrift absegnen und es Dir dabei erklären lassen. Wenn er das versäumt hat kannst Du ihn sogar belangen. Die haben eine Versicherung für sowas.

Top: Herrliches Wetter draussen, war heute 1 h lang in der Sonne spazieren.

Flop: Mein Mann ist immer noch total übel erkältet, muss irgendein übler Virus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.