Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Wochenende

Top: Die erste full size Arbeitswoche im neuen Jahr ging schnell rum

Top: Sisters of Mercy Karten für Berlin und Dresden bestellt

SubTop: Freue mich schon auf Dresden, da ich die Stadt noch nicht live erlebt habe

Flop: Das Sisters Konzert in Hamburg scheint ausverkauft zu sein und ich brauche noch eine Karte, weil ich die bereits besorgte Karte zu 99% versehentlich entsorgt habe :wallbash:

MiniTop: Eine kleine Chance diesbezüglich hat sich schon aufgetan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP/Flop: Endlich Buffy Staffel 7 angelegt und innerhalb von anderthalb Tagen 22 Folgen reingezogen :D Das lag aber auch nur daran, dass ich mit Husten, Fieber und Magenverstimmung inkl. :kotz: im Bett liege

Flop: Heut schon 3 mal nen Schluckauf gehabt (gerade auch) und ich bekomm ihn nicht weg o__0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ULTRAMEGAFLOP: Ich könnte AUSRASTEN! Hab eben von der Firma einen Brief bekommen, in dem die Anmeldung für einen verpflichtenden Bewerberkus verlangt wird. Anmeldefrist endet heute. Versandt wurde der Mist erst am 9.1.09. , ich hatte frei bis heute Abend . Ich habe ja auch gar nichts besseres zu tun, als jetzt diesem Mist wieder hinterher zu rennen.

TOP: Nichts, der Tag ist definitiv am A...! Wenn ich nicht doch noch für den Kurs zugelassen werde, kann ich von der Firma nicht übernommen werden.

Blo$ weil irgend jemand, der vermutlich fünfmal mehr verdient als ich seinen Job nicht richtig machen kann. :kotz: Ich hasse nichts mehr, als wegen sowas auf die Barrikaden zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Eishockeyspiel Hamburg - Mannheim. Interessante Erfahrung, gutes Spiel. Aber wieso waren da so viele Frauen?

TOP: Sport getrieben

TOP: Lecker Salat

FLOP: Habe mich selbst auf Diät gesetzt, da ich heute erstmals nach drei Jahren wieder den Gürtel weiter stellen musste. Scheinbar war ich über die Feiertage zu gierig gewesen

FLOP: Mal wieder viel zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Habe mich selbst auf Diät gesetzt, da ich heute erstmals nach drei Jahren wieder den Gürtel weiter stellen musste. Scheinbar war ich über die Feiertage zu gierig gewesen

Dazu sage ich dir das selbe, was ich meinem Chef gesagt hate: Man nimmt üblicherweise nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten! :P

FLOP: Gestern auf dem Weg zur Arbeit erstmal schön durch Glassplitter fahren müssen, weil mich Fußgänger plötzlich abgedrängt haben. Der Mantel ist im Eimer und der Schlauch sowieso. Gott sei Dank fahr ich immer zeitig zur Arbeit, sodass ich trotzdem noch mehr als pünktlich da war.

MiniTOP: Hatte früher Schluss, konnte dann gleich die Ersatzteile holen, damit ich heute das Rad reparieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Da ich gestern Abend endlich mal bereits um 23 Uhr ins Bett gekrochen bin, war ich den Tag über nicht hundemüde

Flop1: leichtes Kratzen im Hals hat mich heute vom Training abgehalten. Morgen wird es hoffentlich wieder gehen...

Flop2: Abfluss in der Dusche verstopft und hat sich auch nicht mit den üblichen Methoden säubern können. Da muss dann morgen der Handwerker ran. Hoffentlich wird des nicht teuer:-(

Flop3: Da ich drei Stunden im Bad beschäftigt war, kam das Lernen heute etwas zu kurz. Dabei habe ich Arbeits bedingt einiges nachzuholen, da ich die letzten Tage auch nicht mein tägliches Soll erfüllen konnte

Flop4: extrem schwache Unit Folge

Top2: Glücklicherweise habe ich vor den Weihnachtsferien dafür ziemlich viel (vor)gelernt, so dass mein Klausurlernplan(noch nicht) in Verzug gerät.

Top3: Jetzt noch ne BSG Folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFLOP: Die Gier zeigt mir ihre hässliche Fratze! In meiner Firma geht es im Moment drunter und drüber, der amerikanische Firmenboss nützt die Wirtschaftskrise und zieht die Zügel fester an. Er spielt jetzt mit der Angst der Mitarbeiter den Arbeitsplatz zu verlieren und nützt es schamlos aus.

Was für eine fremde und seltsame Welt in der wir doch leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.