Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Was ist denn Russisch Raclette ?

Traue keiner Steuererklärung die Du nicht selber gefälscht hast ?! ;) Spass beiseite, der hätte Dich doch vorher fragen müssen bevor er die Privatentnahme als Laptop deklariert. Ausserdem musst Du das Ganze erst durch Deine Unterschrift absegnen und es Dir dabei erklären lassen. Wenn er das versäumt hat kannst Du ihn sogar belangen. Die haben eine Versicherung für sowas.

Top: Herrliches Wetter draussen, war heute 1 h lang in der Sonne spazieren.

Flop: Mein Mann ist immer noch total übel erkältet, muss irgendein übler Virus sein.

Russisch Raclette ist nur ein Wortspiel mit Russisch Roulette sonst nix ;)

Na ja, der Steuerberater bekommt einen DATEV Export meiner buchhaltungsdaten. Ich bekomm am ende tausend formulare mit der markierung 'hier unterschreiben'. da ich damals von der ganzen sache keinerlei ahnung hatte (darum hab ich ja den steuerberater beauftragt) unterschreibt mans halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Trotz Zurückhaltung über Weihnachten hab ich ordentlich zugelegt. Ich bin gut 10 kg vom Wunschgewicht entfernt, das ich auch schon mal hatte. Das wird wieder ein harter Weg dahin. Besonders da es wieder sau schwierig ist in den Sport reinzukommen und mir jedes Mal alles Weh tut. Och mann... doofe Sache mit dem Gewicht.

FLOP: Mein Diätprogramm..

FLOP: Ferien neigen sich dem Ende zu und ich hab weniger geschafft als ich vorhatte.

FLOP: Demotiviert... auch weil die Prüfungen nahe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Trotz Zurückhaltung über Weihnachten hab ich ordentlich zugelegt. Ich bin gut 10 kg vom Wunschgewicht entfernt, das ich auch schon mal hatte. Das wird wieder ein harter Weg dahin. Besonders da es wieder sau schwierig ist in den Sport reinzukommen und mir jedes Mal alles Weh tut. Och mann... doofe Sache mit dem Gewicht.
Ich weiß was du meinst, ich hab dasselbe Problem.

Flop: Der Urlaub nähert sich seinem Ende

Flop: Komm irgendwie zu überhaupt nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: 15cm Neuschnee und wolkenfreier blauer Himmel

Top: Lecker gegessen

Flop: Leute mit Sommerreifen

Flop: Bei Thalia bereits vor einer Woche einen sofort lieferbaren Artikel bestellt und die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Mal wieder Sport gemacht. Noch halten sich die Schmerzen in Grenzen :)

TOP: Schön ausgeschlafen und gefrühstückt

FLOP: Der Winter plant eine Rückkehr. Leichter Schneefall und immer noch Arscheskälte. Ich weiß, bis März darf man sich über sowas nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: derbes Kopfweh

FLOP: <2h geschlafen, weil es

a) abartig hei$ in meinem Zimmer ist, trotz völlig heruntergeregelten Heizkörpern >20°C

b) gestern bis spät nachts noch Lärm war und vor allem einige Idioten nachts um 1 drau$en

noch böllern mu$ten.

TOP: Hab jetzt endlich die Ursache für die verfluchte Hitze rausgefunden: zwei unisolierte Zirkulationsrohre der Heizung, durch die natürlich kochend hei$e Brühe läuft. Hab die mitten in der Nacht noch mit Handtüchern eingewickelt bzw. isoliert.

TOP: Heute einen mehr als lockeren Tag gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Laufen im Neuschnee und dazu The Dark Knight Score. Geniale Mischung

Top2: Lecker gekocht heut

Top3: Rocky II im TV

Top4: Jezt noch The Dark Knight im Original

Top5: endlich eine schöne Bauchmuskelübungs Kombination gefunden, die auch Spass macht

Leichtes Flop: "Unit" 4x12

Flop: Obwohl ich heute mein Unijahr starten wollte, hatte ich überhaupt keine Motivation irgendetwas zu tun. Ab Mittwoch geht es aber dann wieder los :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Laufen im Neuschnee und dazu The Dark Knight Score. Geniale Mischung
Der Dark Knight Soundtrack ist wirklich genial, hör ich mir beim laufen oder beim Skifahren auch oft an. In letzter Zeit ist es aber hauptsächlich der Transformers Score von Steve Jablonsky.

Top: Gesten Schlitten fahren gewesen, bei - 12°C, zwei Stunden auf eine Almhütte marschiert und mich dort mit Schnapstee wieder aufgewärmt

Top: Absolut tolles Panorama, die schneebedeckten Berge, die Sterne, einfach traumhaft

Flop: Beim Runterfahren auf so viel Speed gekommen dass ich die Kontrolle verloren habe und frontal gegen einen Holzmasten gekracht bin, zum Glück konnte ich mich noch vorher vom Schlitten werfen, so bin ich mit ein paar blauen Flecken davongekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Gute Vorsätze einhalten ist verdammt schwierig!

Top: Ich hab wieder nen Mann im Haus :D Der Nagerkäfig ist voraussichtlich für die nächsten 3 Jahre an einen Hamster vermietet.

Der kleine ist einfach knuffig und erinnert an einen kleinen Bären, weshalb er wohl mein kleines Bärcen Balu heißen wird ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Thema? Biete mich wieder sehr gerne zum Korrekturlesen an.

Etwas pädagogisch/soziologisches. Nicht also dein Kerngebiet.

TOP: Sport getrieben

TOP: Kochlöffel

TOP: Kickers Emden im Fernsehen!

TOP: Hausarbeit fertig...

FLOP: ...aber ist die auch gut genug?

FLOP: Saukalt

FLOP: Immer noch alle zuhause krank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Dank eines Nachwuchs-Fu$ballers, der unbedingt Deo in einen optischen Brandmelder sprayen mu$te, haben wir anderen Wohnheimer heute Nachmittag eine halbe Stunde in der Kälte verbracht <_< . Feuerwehr und Polizei sind auch für nichts angerückt. Das wird teuer, aber so sind sie eben, die gefeierten Stars von morgen...

FLOP: Vermutlich heute wieder Zeitdruck auf der Nachtschicht.

TOP: Nachher noch essen und ich mu$ nicht kochen.

TOP: Hab heute sogar was für die nächste Prüfung gemacht...

FLOP: ...auch wenn ich in 4h nicht wirklich viel geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: nach 2 Tagen gut in die neue Nebentätigkeit (kommunale Verwaltung) eingearbeitet und mich an das frühe Aufstehen (0610) gewöhnt

Top2: wieder mit Lernen für die Uni angefangen

Top3: Laufen um 2030 gewesen. Kaum Leute unterwegs und somit den Park fast alleine für mich gehabt:-)

Top4: Werde morgen bei meinen Eltern übernachten und ihnen mal die beiden Nolan Batman Verfilmungen vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Vorsätze bis jetzt durchgezogen!!

TOP: Am 5ten März geht es nach London!

TOP: Recordingsession in Dithmarschen mit ein paar Musikern!

FLOP: Kein Internet --> nicht die Möglichkeit meinen Dienst als Treknews Redakteur aufzunehmen! (Sorry nochmal, Nadir)

FLOP: 1und1

FLOP: Die Electromusik nimmt immer mehr Einzug in die Clubs in Kiel. Nicht dass das jetzt so wild wär, aber in jeden Landen die gleiche Musik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Die Electromusik nimmt immer mehr Einzug in die Clubs in Kiel. Nicht dass das jetzt so wild wär, aber in jeden Landen die gleiche Musik?

Der gleiche Stil ist natürlich schlecht. Abere ich begrüsse diese Entwicklung, die sich jetzt langsam auch in Nbg abzeichnet. Bisher wurde hier nur fast Hip Hop gespielt und dass geht für mich überhaupt nicht.

Top: Früh genug aufgestanden so dass noch Zeit für mein Müsli, Tee und Treknews/ Spiegel bleibt. Ohne diese gewisse viertel Stunde geht es morgens überhaupt nicht. Bin kein Freund des "bis zur letzten Sekunde im Bett rumgammelns und dann 5 Min für Arbeit/ Schule fertigmachens".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Arschkalt!!!!

FLOP: Komm schlechter ins Training wieder rein als gedacht. Es gibt noch viel zu tun.

TOP: Am Donnerstag zufällig einem meiner Professoren über den Weg gelaufen. Da hat er mir doch glatt die Diplomarbeit angeboten. Jetzt muss ich mich nicht mehr großartig vorbereiten und versuchen ihn zu überzeugen. Das beste: einer seiner Doktoranden - der fähigste zugleich - wird mein Hauptbetreuer sein! Da hab ich innerlich ein paar Luftsprünge und Salti gemacht.

FLOP: ... dies bedeutet: ich muss meine Angstprüfung bestehen. WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.