Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Flop: Hab ein seltsames Gefühl mhhh irgendwie unangenehm, aber ich weiß nicht warum.

Hmmm.. sowas kenn ich. Bei mir ist das meistens dann der Fall, wenn ich mir unbewusst über etwas Gedanken mache, dann beschleichen mich auch immer irgendwie unangenehme Gefühle etc. Na ja heißt aber noch lang nicht, dass es bei dir das selbe ist ;) Humans are different.

Top: Irgendwie mag ich das Wetter.. sonnig, aber klirrend kalt.

Top: Irgendwie hab ich ein Hochgefühl im Moment, weiß nicht warum :D

Top: Probiere ein neues OS aus

Flop: Komm in der Uni grad nicht hinterher -.-

Flop: Und komm jetzt wohl auch schon wieder zu spät in die Vorlesung :D

Flop: Dazu kommt noch, dass ich zur Zeit morgens gar nicht ausm Bett will -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Die Firmen-Weihnachtsfeier gestern war zwar etwas unpersönlich, doch dafür gab es leckeres Essen und eine ganz unterhaltsames Musical (bin ich eigentlich kein Fan von)

Flop: Kam mir heute auf der Arbeit vor wie an einem Helpdesk für möchtegern Admins (RTFM scheint denen nichts zu sagen), weil ich vertretungsweise diverse Anrufe entgegennehmen musste.

Flop: Meine Maus scheint im Eimer zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Tag/Nacht Rhythmus im Arsch!

FLOP: Diese ätzende Schreibblockade

FLOP: Uni wegen Tag/Nacht Rhytmus einfach mal nicht besucht!

TOP: Vorfreude aufs WE

TOP: Morgen Deichkind Konzert

TOP: Trotz Schreibblockade wieder musikalisch kreativ. Die Les Paul glüht! Ein Glück ich habe Guitar Rig, muss so nicht zwangsweise nicht den Halfstack ins Zimmer stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Längster Tag der Woche vorbei

FLOP: Nur noch Medikamente

FLOP: Heute hat spontan die Professorin verkündet, dass man in drei Wochen einen Essay abgeben solle. Vorstellung des Exposés schon in der nächsten Woche

FLOP: Wegen langer Uni heute kaum gelernt

FLOP: Inzwischen geht es nur noch mit Koffeintabletten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Alles für die Uni heute geschafft

Top2: Ab 1900 Uhr langer Europapokalabend im TV. Nach dem enttäuschenden Bremenspiel gestern kann es nur besser gehen. Wobei ich mal von einer Niederlage von Schalke gegen Manchester City ausgehe. Hochspannend wird auch die Partie des HSV gegen Ajax Amsterdam. Da sehe ich die Chancen bei 50 zu 50

Top3: WE partytechnisch schön verplant :mrbanana:

Flop: Wegen den Spielen komme ich heute nicht mehr zum Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Angenehme Diskussionen hier.

Ich habe gerade eben einen Anruf bekommen.

TOP: Morgen Parteitag

TOP: Samstag landesparteitag der JU in Naumburg

FLOP: Warum meldet sich unser trotteliger Vorsitzender erst einen Tag vorher

FLOP: Da kann ich wohl am Samstag nicht mit meinen Eltern nach Leipzig zu meinem Bruder. Was soll's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: 200 Euro mehr Weihnachtsgeld als letztes Jahr! :mrbanana:

TOP: Wochenende.

TOP: Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gefunden.

FLOP: Ein Problem auf Arbeit. Ich bin mit der Lösung noch keinen Schritt weiter :(.

FLOP: Praktikantin, die den lieben langen Tag "Let it Snow" summt oder vor sich hin mault, weil sie ihren Weihnachtsbildschirmschoner nicht installiert kriegt. Da soll man nu arbeiten, wenn man mit so was im Büro sitzt :wallbash:

TOP: Das Mädel ist ja ganz nett und nach ein paar freundlichen Hinweisen von mir war sie auch still ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: "Wir sind Kaiser" : Wenn wir sprechen hat er zu schweigen .. ich könnt mich wegschmeissen :rofl: .. schade, dass das nur alle zwei Wochen kommt, aber wenn, dann ist der Donnerstag echt gerettet ... erst House, dann der Kaiser.... kann ein WE noch besser beginnen?

TOP2: Alle Jahre wieder schön - der Weihnachtsmarkt hat heute begonnen. Den ganzen Tag über hats in der Red nur nach Lebkuchen und Maroni geduftet .. *seufz* und erst der Gang nach Feierabend, als alles beleuchtet war ..

TOP3: Presse-Einladung zum Ski-Opening .. mal schauen ob ich meine Brettl noch find..

FLOP: Schweinekalt! Beim Interview hätt ich schier alle Finger verloren - aber ..

TOP4: ...Eindruck geschindet, weil ich mit Bleistift geschrieben habe ( ja - daran erkennt man Profis!). Ach ja, ich krieg wohl meinen Weihnachtsbaum geschenkt .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Erster Essay geschafft

TOP: Gut geschlafen

TOP: Fast mit dem Rerun von "Generation Kill" durch

TOP: Max Payne - endlich eine brauchbare Videospielverfilmung...

FLOP: ...bei der aber noch mehr drin gewesen wäre. Wieso verändert man eine doch schon brauchbare Story?

FLOP: Jugendliche Störenfriede, die man mehrfach in der Kinovorstellung zur Ruhe bitten muss

FLOP: Wurde auf nächtlicher Straße mit einer geworfenen Bierflasche attackiert. Die Splitter verfehlten nur knapp mein Gesicht und fügten stattdessen meinem Hals leichte Schnittwunden zu. Die Täter waren sofort verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf

Dies scheint in letzter Zeit zuzunehmen auch in unserer Landeshauptstadt sind solche Bierflaschenattacken inzwischen am WE an der Tagesordnung.

Zuviel Alk und zuviel Jugendprallerei, kombiniert mit geistiger Minderbemittelung.

TOP: Die Insel

TOP: Blutportale (ich komme nicht mehr davon weg)

FLOP: 4 Tage frei neigen sich dem ende zu

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Wurde auf nächtlicher Straße mit einer geworfenen Bierflasche attackiert. Die Splitter verfehlten nur knapp mein Gesicht und fügten stattdessen meinem Hals leichte Schnittwunden zu. Die Täter waren sofort verschwunden.

Heftig. Zum Glück ist ja nichts allzu schlimmes passiert.

Flop: Freunde die aufgrund von zuviel Alkohl nicht in einen Club kamen und dann noch meinten dies minutenlang mit dem Türsteher auszudiskutieren zu müssen. Vor Club 2 dann genau das selbe Spiel :wallbash:

Ich bin dann nach Hause gegangen, und habe sie stehn lassen. So kann ich heute Abend wenigstens noch Sport machen ( die zwei Bierchen sind kein Problem)

Top: "Mogadischu" verspricht heute Abend spannende TV Unterhaltung. Der Spiegel Online Artikel verspricht dies zumindest:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,593483,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf: Boah, solche feigen A******* !! Ich hoffe, du warst beim Arzt! Nicht, dass sich die Schnitte entzünden ..

TOP1: Hab endlich die Synopsis fertig - ich denk mir, da wird sich jetzt einer freuen, dass er endlich mal was zu lesen bekommt ;)

TOP2: Modelleisenbahnen ..

TOP3: Heute wars wärmer und die Sonne hat sich sogar ne Weile lange blicken lassen ...

FLOP1: Nasenspülungen .. (auch wenn ich jetzt endlich wieder besser atmen kann, trotzdem bäh)

FLOP2: Sollte heute noch was bügeln, hab aber echt keine Lust ..

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.