Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Kinderrechte sind also auch sinnlos und populistisch?

Ja. Denn das Grundgesetz schützt Menschenrechte (Kinder sind auch Menschen, wenn auch kleine) und dann auch noch die Familien. Kinderrechte reinzuschreiben bringt nicht nur wenig, sondern widerspricht dem Grundgedanken der Verfassungsväter, die das GG so kompakt wie möglich halten wollten

TOP: Mit einem Freund auf dem Dom gewesen

TOP: Mal wieder viel geschafft

TOP: Gerade läuft das "Unit" Finale

FLOP: Musste heute in die Werkstatt, denn der Scheibenwischer war abgebrochen

FLOP: Müde

FLOP: Meine "24" DVD verspätet sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja. Denn das Grundgesetz schützt Menschenrechte (Kinder sind auch Menschen, wenn auch kleine) und dann auch noch die Familien. Kinderrechte reinzuschreiben bringt nicht nur wenig, sondern widerspricht dem Grundgedanken der Verfassungsväter, die das GG so kompakt wie möglich halten wollten
Diesem Grundgedanken wird aber auch schon seit den 70gern widersprochen... :yes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Meine "24" DVD verspätet sich

Verdammt ärgerlich. Dabei hast du sie doch schon seit langer Zeit vorbestellt. Falls du es nicht mehr aushältst, weißt du ja wie du in den Genuß kommen könntest ;)

Top: Beide deutsche Teams haben gewonnen

Flop: Aktuell (Beginn 2 HZ)liegen unsere U20 Mädels auf Eurosport im Halbfinale gegen die USA mit 0:1 hinten. Das wird aber schon noch!!!

Flop2: Morgen wieder sehr früh raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: 3h geschlafen auf diese Frühschicht. Bin dementsprechend müde.

FLOP: Irgend so ein Idiot hatte bei der Arbeit wieder zu viel Kraft und hat die Schrauben eines Deckels so festgemurkst, als ob sie nie wieder jemand aufmachen mü$te (dabei macht man das mindestens täglich).

TOP: Uns wurden heute Grättimänner spendiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich mal wieder einen Abend daheim .. ich weiß schon gar nicht mehr wie meine Katzen ausschauen ;)

TOP2: Gleich gemütlich aufs Sofa, ein Gläschen Sekt dazu und entspannen..

FLOP: Scheinbar ist den meisten eingefallen, dass bald Weihnachten ist und sie noch dringend Plätzchen backen wollen - daher stellen sie sich samt Wagen und Kindern direkt vor alle Zutaten und fangen dort an zu überlegen, WAS sie backen sollen.. kennt denn niemand mehr den guten Einkaufszettel?

FLOP: Regen und kalt ... aber irgendwie schert mich das jetzt gerade nicht mehr (siehe TOP2)

@CptJones: Gratuliere, dass es geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesenflop: Eine Freundin hat mich von ihrem Praktikumaplatz in Magdeburg angerufen. Ist was ziemlich mieses passiert. Bin schon aufm halben Weg dorthin. Ich muss nur noch schnell zwei, drei Klamotten einpacken und fahr dann zu ihr. Das ist es mir allemal wert, wenn ich ihr helfen kann.

Also au revoir, ich weiß nicht wie lange ich bleibe, ob ich sie direkt mit zurücknehme oder keine Ahnung :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Technische Schwierigkeiten im Betrieb. Heute hätte ich mir an Stelle eines computergesteuerten, pneumatischen Regelventils nichts sehnlicher gewünscht als einen hundsgewöhnlichen, altmodischen Wasserhahn. :dry:

FLOP: Jede Wette, da$ es am Montag Stre$ gibt, weil wir so den Zeitplan um Längen nicht halten können.

FLOP: In einer Woche hab ich schon wieder die nächste Prüfung und wei$ wirklich nicht, was ich diesmal an Unterlagen vorbereiten soll.

TOP: Gutes Frühstück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: KSC KSC KSC KSC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* WEEEEE! :busch: :busch: :busch:

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :D

Was für ein Spiel, was für eine Erlösung! Und dann noch die rote Karte für die olle Pottsau.

lol irgendwie fällt mir auf.. im Moment hab ich die gleichen Tops und Flops wie MrsPicard ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Gestern den Umzug bei meinen Eltern über die Bühne gebracht

Top2: erste Seite meiner 24: Redemption Review fertig geschrieben

Top3: am Freitag ein spannendes Bundesligaspiel zwischen Hoffenheim und Bayern gesehen

Top4: Mögliches tolles Nebenjobangebot

Top5: Kleinen Erkältungsanfall (etwas Halsschmerzen) von letzten Donnerstag vollständig auskuriert.

Top6: Akte X "Tempus Fugis 1+2" steht gleich noch auf dem Programm

Flop: Aber trotzdem heute nochmal vorsichtsweise auf Sport verzichtet

Flop2: Deswegen heute ein kleines Motvationstief gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Freundin gehts schlecht :heul:

Darf mich da jetzt nicht allzu sehr runterziehen lassen und meine (hoffentlich) neu gewonnene Stärke unter Beweis stellen.

Flop: Sie muss drüben bleiben, ich hol sie aber nächste Woche ab und dann verbringen wir Weihnachten und Silvester zusammen :)

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht runterziehen lassen. Immer positiv denken! Das wird schon:-)

Top1: alles für die Uni heute geschafft

Top2: Gleich gibts endlich, nach drei Tagen Pause, wieder Training :mrbanana:

Top3: Danach Männerabend und mal im DSF zugucken, was der Club uns Franken heute wieder bescherrt :dumdiedum:

Top4: Lecker Natur- Reispfanne mit Wildlachsfilet gemacht. Schmeckt einfach geil

Eigentlich Flop: Heute meine Ex große Liebe getroffen, aber mittlerweile bin ich in der Lage negative Aspekte in positive Energie für den Sport umzuwandeln. Das ist echt eine super Sache!!!

Flop: Keine Zeit zum Weiterschreiben an meinem 24 Review gefunden:-(

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Früh aufgestanden für meinen zahnarzt termin, bei dem hab ich dann fast zwei stunden verbracht. nun bin ich aber gekrönt.... die Backe tut noch immer weh und der Zahn fühlt sich noch komisch an... naja...

Ah den frühen Zahnarzttermin hab ich am 18.12 -.- da kommen dann alle Weisheitszähne raus... juhu :D Ja ich weiß so kurz vor Weihnachten ;) Kann ich schon nicht zunehmen :D

Top: Morgen abend gehts aufs Deichkind-Konzert!! Yippieh Yippieh Yeah!

Flop: Grade ewig lang warten müssen, damit mir endlich ein Programm testiert wird -.-

Flop: Hab zu allem Überfluss ne leichte Mittelohrentzündung -.-

Flop: Muss aufn Zug -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gemütliche Geburtstagsfeier mit lecker Gans

TOP: Dienstag geschafft

TOP: Lernpensum geschafft

FLOP: Wohl die ganze Woche kein Sport

FLOP: Absurde Vorlesungen

FLOP: Ein Kamerad von mir wollte am Wochenende einen 16jährigen zur Ordnung mahnen, weil sich dieser im Telefonat mit seinem Freund mit einem kernigen "Heil Hitler" verabschiedet hat. Anstatt seinen Fehler einzusehen, schnappte sich der Minderjährige den abgebrochenen Hals einer Bierflasche und trachtete meinem Kameraden nach dem Leben. Ist zum Glück nichts passiert, aber was soll man dazu noch sagen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.