Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top: Mal endlich angefangen Auszumisten. Erstaunlich was sich für Zeug in den Jahren ansammelt.

Flop: Warten auf einen Wichtigen Anruf. Und dieser kommt einfach nicht.

Flop 2: Wenn besagter Anruf nicht kommt fällt man wieder der Kompetenz der Arge Anheim. Wenn diese Finanzkrise nicht gekommen wäre , wäre noch alles in Ordnung. Aber so haben einem die Börsen Heinis wieder ein schönes Weihnachten beschert. Mögen Sie in der Hölle verbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt ist doch die richtige Zeit, um dort einzusteigen. Noch einen Monat und dann Optionsscheine auf Öl. Ich bin schon ernsthaft am überlegen. Das ganze dann nach einem Jahr wieder vollständig abstoßen und den Gewinn auf ein Tagesgeldkonto packen. Und handeln sollte man sowieso nur in der Krise, dann lohnt sich das Brokern richtig. Bsp.: Siemensaktien. Sind gerade ziemlich weit unten, obwohl das Unternehmen gut aufgestellt ist. Bis Ende der Woche ist die Aktie auf 50 Eur gestiegen. Wer wettet mit mir?

post-3419-1228134460_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf: Boah, solche feigen A******* !! Ich hoffe, du warst beim Arzt! Nicht, dass sich die Schnitte entzünden ..

Keine Angst, mein Vater ist Arzt.

TOP: Geburtstagsessen für meine Schwester

TOP: Halbwegs gut in die Woche gestartet und gelernt

TOP: Den nächsten Essay angepeilt

TOP: Hamburg sieht ganz weihnachtlich aus

TOP: Konnte Sport treiben

FLOP: Viel zu kalt hier

FLOP: Seltsame Staus auf Autobahnen

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Der KSC hat am WE mal wieder ne knappe Niederlage hinnehmen müssen und nächste Woche kommt Werder -.-

Top: Noch Karten für das Spiel gekriegt.. Tore sind da ja wohl vorprogrammiert :D (hoffentlich für die richtigen ;))

Flop: Gerade wenn man denkt, es läuft wieder gut mit jemandem, passiert genau das Gegenteil.

Flop: Morgen früh raus und langer Unitag und ich weiß jetzt shcon so richtig schlafen wird nich sein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Die Sonderzahlung zu Weihnachten ist eher...naja, ich erspare mir mal jedes Kommentars

FLOP: Eine Stunde bei einer Professorin gewartet und doch nicht in die Sprechstunde geschafft

FLOP: Miese Vorlesungen heute

TOP: Sport

TOP: Hab mir mal was bei Starbucks gegönnt

TOP: Doch noch relativ viel geschafft heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP1: Zweiter Urlaubstag und nur Stress.

FLOP2: Ärger mit ner Ebay-Auktion. Da stellt man ein Möbelstück als "für Selbstabholer" rein und was passiert? Ich muss es trotzdem transportfertig machen. Wehe ich bleib auf den Kosten für die Verpackung sitzen...

TOP1: Weihnachtsgeld!

TOP2: Meine Firma zahlt nun nach dem neuen Tarifvertrag! Sollte also mehr Kohle geben und ne Einmalzahlung!

FLOP3: Warum zum Teufel zahlen die beides im selben Monat aus? Da geht wieder einiges an Abzügen flöten...

Top3: Untersuchung beim Doktor hat gezeigt, das mein Körper doch noch nicht in nem so schlechten Zustand ist wie befürchtet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Da schaff ich es zum ersten in meine Vorlesung 10 Minuten bevor sie beginnt und nicht wie sonst sehr pünktlich was - da fällt sie aus! Toll dass ich deshalb um 6 Uhr aufgestanden bin und mich gehetzt hab.

lol woher kenn ich das bloß ?! ;) Zur Zeit renn ich total verballert rum, kenn keine Termine, die mir dann meistens einfallen, wenn es mir jemand anders sagt.. besser noch, ich mach nen Termin mit jemandem aus, nen Tag später wird mir klar bzw. erfahr ich von jemand, dass ich an dem Termin schon was anderes vorhabe :D

Deswegen Flop: Bin sowas von verballert zur Zeit.

Top: Was für ein Sonnenaufgang heute morgen.. da macht Vorlesung Spass ;) und war vom Vorteil, wenn man im obersten Stock des Hochhauses Vorlesung hat :D

Flop: Das Wetter nach diesem Sonnenaufgang -.-

Top: Heute Abend noch Barabend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Heute morgen war alles eingeschneit

FLOP: Langen Tag gehabt

FLOP: Inzwischen ist es so weit, dass auf die Frage "Kennen Sie das Buch XY" geantwortet wird, man kenne die Titelseite. Arme Bildungsnation

FLOP: Der CDU-Beschluss zum Deutsch im Grundgesetz. Geht es noch populistischer und sinnloser?

FLOP: Wenn man bei der Professorin mit einem Essaythema zur Besprechung geht und dann mit einem ganz anderen wieder herauskommt

TOP: Längster Tag der Woche vorbei

TOP: Lernpensum geschafft

TOP: Gleich noch eine Unitfolge

TOP: Kuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Inzwischen ist es so weit, dass auf die Frage "Kennen Sie das Buch XY" geantwortet wird, man kenne die Titelseite. Arme Bildungsnation

Schlimm, wenn es die Buchhändlerin ist^^ Das ist mir nämlich heute in der Buchhandlung aufgefallen, als ich nach Geschenken gesucht habe. Die konnte auch zu allen möglichen Büchern nur was zum Klappentext sagen.

Flop: Das Spanferkel mit Kraut im Brötchen für 3 Euro auf dem Weihnachtsmarkt. Kein Wunder, dass die nichts mehr absetzen, wenn die für 3 Euro nur Fleisch für nen hohlen Zahn reintun.

Flop: Nur vom aufs Garagendach klettern und Abfluss freimachen fühlt sich mein rechts Knie wieder mal an, als tauge es nur noch zur Amputation.

Flop: Es gibt jetzt sogar schon eine Schalke Bibel

Flop: Alte "Freunde", die geflissentlich weggucken, wenn man sie einem übern Weg laufen.

Flop: Für meine Salben mal wieder 15 Euro blechen müssen.

Top: Heute habe ich mir nen Duden mit der "Duden Korrektor" Software gekauft. Unheimlich intelligenstes Programm, das einen auf zahlreiche Flüchtigkeitsfehler in Word hinweist, die man zu entdecken immer zu unfähig ist. Außerdem bring es auch noch den Duden als PC-Wörterbuch mit, den man in mein Synonymwörterbuch hinein installieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Der CDU-Beschluss zum Deutsch im Grundgesetz. Geht es noch populistischer und sinnloser?

Das habe ich mir auch gedacht. Wirklich absolut sinnlos.

Top: Gerade noch Schweinebraten gegessen

Flop: Es war erst um 23 Uhr :evil:

Flop2: Katastrophaler UEFA Abend für die deutschen Teams

Top2: Jetzt noch eine Unitfolge

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Das "Deutsch" Thema: an der realität vorbei, da es in Deutschland schonmal 4 Amtssprachen gibt - sollen die andern 3 (friesisch, sorbisch und noch eine) wieder abgeschafft werden?? Ansonsten: Populismus pur!

TOP: Einigermaßen ausschlafen können

FLOP: Langer Tag, mit Sitzungen und vllt Gesprächen die ich nicht führen will.

TOP: Dafür mit einem guten Abschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist doch die richtige Zeit, um dort einzusteigen. Noch einen Monat und dann Optionsscheine auf Öl. Ich bin schon ernsthaft am überlegen. Das ganze dann nach einem Jahr wieder vollständig abstoßen und den Gewinn auf ein Tagesgeldkonto packen. Und handeln sollte man sowieso nur in der Krise, dann lohnt sich das Brokern richtig. Bsp.: Siemensaktien. Sind gerade ziemlich weit unten, obwohl das Unternehmen gut aufgestellt ist. Bis Ende der Woche ist die Aktie auf 50 Eur gestiegen. Wer wettet mit mir?

haha!!

Habe ja schon fast recht gehabt, morgen passierts dann bestimmt, deutlciher. aber sie war halt schon auf 50 Eus...

post-3419-1228407267_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibts mal ausnahmsweise etwas mehr zu meckern von mir:

Flop1: zu wenig Schlaf

Flop2: leichtes Kratzen im Hals

Flop3: Schemerzen im rechten Kiefer ( hätte ich das Training gestern sein lassen)

Top: Die heiße Zitrone, die ich mir gerade deswegen gemacht habe

Top2: Wieder UEFA Cup heute Abend und Wolfsburg führt schon 1.0. Mal gucken wie sich Hamburg so schlecxht. Schalte zwischen DSF und Eurosport hin und her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute vor der Arbeit schwimmen gewesen - Mit Adventsbeleuchtung in der Schwimmhalle ;).

TOP: Job läuft gerade richtig gut.

TOP: Eine Kollegin, die in Thailand auf dem Flughafen festsaß, ist gesund und munter zurück.

FLOP: Blöder Schneematsch! Und Stiefel, die nicht wasserdicht sind :mad:.

FLOP: Ein bestelltes Weihnachtsgeschenk lässt auf sich warten.

Bearbeitet von Lairis77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.