Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Massig verschlafen

FLOP: Irgendwie hängt seiher der ganze Tag ne Stunde hinterher

TOP: Immerhin nur eine Viertele stunde zu spät. Trotz des verschlafens :)

TOP/FLOP: Nur noch 2 Wochen Vorlesungen. Die letzten meines Lebens. Danach gehts ans Diplomarbeit schreiben und ab in die Wirklichkeit. Kann man mich darauf überhaupt loslassen. Will ich das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Nur ne 3,3 in ner Klausur

FLOP: Nicht stv. Kreisvorsitzender geworden. Einige, die mich vorher unterstützt haben, sind am Wahltag umgefallen. Macht mich traurig

TOP: Wenigstens Delegierter auf dem Landesparteitag

TOP: Konnte endlich mal einen Berg an Arbeit beiseite räumen

TOP: Sonst komme ich zu kaum was

TOP: Lost 5x01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: ich war vor einigen Tagen bei einem Event namens "Das Universum in Concert"

Da hat Joachim Bublath schöne Bilder vom Hubble-Teleskop gezeigt und kommentiert. Dazwischen hat sein

Sohn Matthias Bublath mit seiner New Yorker Jazz-Band gute Musik gespielt.

Das hat wunderbar zusammengepasst und Hr. Bublath mal live zu erleben habe ich mir schon länger

gewünscht. Fazit: ein sehr interessanter und unterhaltsamer Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Viel Sport heute gemacht

Top2: Tolles Spiel des HSV

Top3: nur kurzen Tag in der Arbeit gehabt

Top4: Daher viel für die Uni heute geschafft

FLOP: Daniel hat versehentlich meine Klimmzugstange abgerissen

Daniel die fette Sau:-) Meine hält mindest mind. 100kg aus! Ist eine verstellbare, die man im Türrahmen befestigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an:

MEGATOP: Der HSV gewinnt mal wieder gegen Bayern München!

FLOP1: Leider hab ich nur die erste Hälfte gesehen, die zweite habe ich leider verschlafen.

FLOP2: Gestern lange und anstrengende Schicht gehabt, heute dauert's mit Pech auch wieder lange.

FLOP3: Ab sofort kann man bei uns Osterhasen und anderes Naschwerk kaufen. Es wird jedes Jahr immer schlimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Lange geschlafen

TOP: Viel gesehen heute

TOP: Japanisches Essen

TOP: Lecker Bagel

TOP: Wetter war besser als erwartet

FLOP: Seltsame Menschen. Erst eine ganze Familie, die gemeinsam in den Sexschuppen geht...

FLOP: ... und dann erwischt man in dem Treppenhaus der Einkaufspassage ein Paar beim kopulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Früh aufgestanden und Sport gemacht, danach ausgiebig gefrühstückt und die neue BSG Folge geschaut

Top2: Gutes Handballfinale. Frankreich ist verdienter Weltmeister

Top3: Jetzt schaue ich mir "Glory" an, was ich mir gestern Nacht noch aufgezeichnet habe.

Flop: Werde mir den Super Bowl wohl nicht live anschauen können, da ich morge früh um 630 raus muss. Bleibt hier auch nur der TV Mitschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Bin Samstagabend auf der Autobahn unterwegs gewesen. Es war schon stockfinster und plötzlich hat irgendein Idiot von einer Brücke Silvesterrakten geschossen. Hab bald nen Herzinfarkt bekommen :shock:

Warum gibt es immer wieder Menschen, die nicht nachdenken (können?) und andere in Gefahr bringen...?!

Top: Leckerer Apfelwein made and bottled by Mezoti :smiling:

Top: Nach wie vor :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Sport lief gestern sehr schleppend

FLOP: Nach anfänglichem guten Fortschritt beim Lernen, kam gestern einiges, das mich ins Stocken gebracht hat.

FLOP: Müde und Arschkälte

TOP: Schönen Abend mit :herz

TOP: Morgens wirds ja schon wieder hell

TOP: Nur noch einmal um 6 Uhr aufstehen bis.... Oktober :)

TOP: Schönes Wetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich mir im Zug gegenüber gesetzt und ua versucht, mir in den Schritt zu greifen.

lol äh ok sorry aber ich musst jetzt irgendwie lachen. krass :( woher weißt du dass der eingeschränkt war?

FLOP: Nachdem die äußerst nervige Magengeschichte vorrüber ist, lieg ich jetzt mit nem grippalen Infekt flach! So richtig schön mit allem drum und dran. Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Fieber, Schmerzen und Co!

geht mir grad ähnlich :( zumindest hatt ich vorher keine magengeschichte.

*mezotipfleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.