Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Freundin kommt morgen aus London wieder.

TOP: Geldsegen

TOP: Große Familienfeier am 24ten

TOP: Heute nochmal so richtig unterwegs bevor ich den Schalter wieder auf Romantik umlegen muss... (das wird immer schwerer)

FLOP: Fernbeziehungen sind anstrengend

FLOP: ICH darf die gesammte Bude aufräumen, da mein Mitbewohner krank ist und sich frühzeitig Richtung Heimat entmaterialisiert hat.

FLOP: Bin wegen Müdigkeit um 18 Uhr ins Bett und dann wegen zu viel Schlaf gegen halb Fünf wieder wach....

FLOP: .... und musste dann feststellen das die "First Lady in Star Trek" verstorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Gerade waren Handwerker hier um meinen defekten Gas-Ofen auszutauschen. Endlich kann ich mal wieder was in den Ofen schieben, ohne alle 5 min nachsehen zu müssen, ob die Flamme noch an ist!

FLOP: 2 Kollegen haben sich gestern morgen krank gemeldet. Und das vor dem Wochenende und den Feiertagen. Ein Schelm der böses denkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf: Welche war es denn 3.3? Warte auf deine Kritik im entsprechenden Forum:-)

Top1: Kehlkopfentzündung einigermassen überstanden

Top2: Im MM soll es schon jetzt The Dark Knight für 8 Euro geben. Werde da gleich mal hinschauen :mrbanana:

Top3: erfolgreiches Vorstellungsgespräch am Di gehabt

Flop1: Für die Uni die Woche dank Krankheit nicht wirklich viel geschafft

Flop2: Sport fiel leider auch flach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Endlich frei !

Zeit zum Ausspannen und überlegen wie es nächstes Jahr weitergeht. Das Mobbing einer Kollegin hat wohl "endlich funktioniert" so dass ich ab Juli keinen Job mehr habe !

Top/Flop: Was für eine Woche und das vor Weihnachten, heftige Streitgespräche, am Donnerstag beim Anwalt gewesen. Ich bin ehrklich gesagt froh, dass das alles nun ein Ende hat, die unfaire Behandlung schmerzt aber sehr !

Übel ist auch, dass mein Chef mir mit fiesen Formulierungen das Zeugnis versaut hat, das habe ich aber ändern können !

Schön ist, wie die Mehrheit meiner Kollegen reagiert hat, mit Entsetzen und Unverständnis, wenn ich jetzt gehe werden meine "Mobber" es schwer haben dort weiterhin zu arbeiten, wenigstens ein kleiner Triumpf :thumbup:

Habe in den letzten Tagen soviel Anerkennung erhalten wie die ganzen Jahre nicht und das hat richtig gut getan !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Bronchitis ist so gut wie überstanden ..

TOP2: Weihnachtsausgabe ist fertig - und damit der Weihnachtsstress (mal wieder) vorüber..

TOP3: Morgen nur noch auf Geschenketour gehen

TOP4: Über Weihnachten Familie besuchen

FLOP: Bin noch nicht großartig weiter mit meinem Projekt - was ziemlich nervt. Hoffe, ich komme über die Feiertage dazu, daran weiter zu arbeiten..

FLOP2: Nix wars mit weißen Weihnachten *seufz*

FLOP3: Irgendwie kann ich mir einfach nicht die Cassandra merken - ich häng immer an den gleichen Stellen :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Ausgeschlafen.

TOP2: Heute Frei

FLOP1: Gestern um 3:30 Uhr aufgestanden, weil um 5 Uhr schon Dienstbeginn war. Und dann bis 16 Uhr bei ner halben Stunde pause durchgeackert. Zumindest waren die Leute beim Einkaufen dieses Jahr einigermaßen ruhig und haben nicht wegen jeder Kleinigkeit rumgemauelt...

FLOP2: Ne Kollegin hat sich weiter krank gemeldet und hat dann noch die Frechheit besessen, bei uns einkaufen zu kommen, vermutlich um ihre Krankheit schauzulaufen. Nur soo krank sah sie dann auch nicht aus...Ist halt ein Schlag ins Gesicht der Kollegen, die trotz Krankheit zur Arbeit kommen und arbeiten.

FLOP3: Mein Amazon-Päckchen ist noch nicht da...Arg, ich kann es nich ab, wenn ich auf etwas warten muss. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute Ehemaligentreffen in der Heimat

TOP: Endlich alle Freunde wiedersehen

TOP: Um 16 Uhr gehts los mit Glühwein!

FLOP: Zahnschmerzen. Wie letztes Jahr. Das kann doch nicht sein! Das ganze Jahr über nichts. Sogar der Zahnarzt hat mir im Juli gesunde und muntere Zähne attestiert und nun das.

FLOP: Kommen erst spät los s.d. wir wohl keinen Platz mehr bekommen... Dann muss das Bier eben im stehen getrunken werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: langes Wochenende

FLOP: Zahnschmerzen. Wie letztes Jahr. Das kann doch nicht sein! Das ganze Jahr über nichts. Sogar der Zahnarzt hat mir im Juli gesunde und muntere Zähne attestiert und nun das.

Da schließe ich mich an:

Flop: Einer meiner Weisheitszähne bricht gerade durch und macht sich mit einer schmerzhaften Entzündung bemerkbar - perfektes Timing zu dem, was mir an Weihnachten als Einziges zusagt - dem Essen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP2: Ne Kollegin hat sich weiter krank gemeldet und hat dann noch die Frechheit besessen, bei uns einkaufen zu kommen, vermutlich um ihre Krankheit schauzulaufen. Nur soo krank sah sie dann auch nicht aus...Ist halt ein Schlag ins Gesicht der Kollegen, die trotz Krankheit zur Arbeit kommen und arbeiten.

Das ist ja wohl eine Unverschämtheit und die kommt damit durch ? Da gibt es doch gesetzliche Bestimmungen was ich darf und was ich nicht darf, wenn ich krank gemeldet bin, einkaufen gehört sicher nicht dazu !

Finde ich eine Frechheit den Kollegen gegenüber.

Top 1: Fast alles erledigt, jetzt wird es langsam gemütlich. Morgen nur noch kurz einkaufen, am Freitag schmeisse ich ein Essen für 6 Personen, freue mich drauf.

Top 2: Mir gehts gut trotz dem ganzen Ärger, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, geht es der Kollegin die mich gemobbt hat sehr schlecht, es gbt also doch eine höhere Gerechtigkeit :D

Flop: *hmmmmmm nix so richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Einer meiner Weisheitszähne bricht gerade durch und macht sich mit einer schmerzhaften Entzündung bemerkbar - perfektes Timing zu dem, was mir an Weihnachten als Einziges zusagt - dem Essen^^

Hmm.. ich schließ mich da auch so halb an :D

Flop: Bei der OP letzten Donnerstag wirkte die Betäubung nicht voll und der untere Weisheitszahn war mit dem Kiefer schön verwachsen.. also Schmerzen und ne Menge Arbeit für den Doc :D

Top: Dafür gingen die oberen beiden umso leichter raus.

Flop: Der rechte untere blieb vorerst mal drinne.. bei dem dürfte es nicht anders sein wie bei dem, der rausgemeiselt wurde :D

Top: Dafür hatte ich danach null Schmerzen und kann wohl auch schön das Weihnachtsessen genießen ;)

Top: Die Feiertage stehen an.. weiter entspannen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shane

Nein, waren keine statistischen Anteile enthalten.

TOP: Tollen Abend mit sehr guten Freunden gehabt, die ich lange nicht mehr gesehen habe

TOP: Sport

TOP: Mit der Hausarbeit weitergekommen

TOP: Freie Autobahn

FLOP: Mich nervt der Weihnachtskitsch ehrlich gesagt, weil er in meinen Augen geheuchelt ist. Zu Weihnachten und Ostern halten alle die Hand auf, aber wer besinnt sich noch der wahren Bedeutung dieser Tage? Wer kümmert sich denn um seinen Nächsten? Wie fremd man sich doch ist, habe ich vor zwei Wochen in Hamburg gesehen, als Passanten einen hilflos am Boden liegenden Kranken ignorierten

FLOP: Wird ein arbeitsreicher Urlaub

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Das heuchlerische an Weihnachten nervt mich auch.

FLOP: Zu viel zum denken

TOP: Meine Geschenke... Eine Carerra Rennbahn

aber viel besser TOP: Eine super-Zeit mit meiner Mom. Spieleabende bis zum umfallen.

TOP: Viel gutes essen und eine sehr entspannte Atmosphäre - so sollte Weihnachten immer sein. Nur ohne das viele Grübeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Weniger der Weihnachts Kitsch als dass man Gestern und Heute nur insgesamt 140 Kilometer mit dem Auto verbraten darf, nur um noch Umbuchungen zu tätigen. Wennigstens sind die Straßen Frei. Aber hinzu kommt dass es das erste Fest ist, wo zwei Plätze für immer leer bleiben werden.

Top: Am Samstag ein Date.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.