Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

FLOP: Ein Kamerad von mir wollte am Wochenende einen 16jährigen zur Ordnung mahnen, weil sich dieser im Telefonat mit seinem Freund mit einem kernigen "Heil Hitler" verabschiedet hat. Anstatt seinen Fehler einzusehen, schnappte sich der Minderjährige den abgebrochenen Hals einer Bierflasche und trachtete meinem Kameraden nach dem Leben. Ist zum Glück nichts passiert, aber was soll man dazu noch sagen...?

Dazu fällt mir nichts mehr ein....

Flop: Hab ohne es zu merken 2einhalb Kilo abgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Kann mich dem Werewolf nur anschließen. Es kam sofort das Terminator Feeling auf, auch ohne Arnie.

TOP: Kann aushilfsweise auf dem Weihnachtsmarkt arbeiten, gutes Geld was ich auch dringend benötige bei diesen Weihnachtsausgaben. :santa:

TOP: Heute nach der Arbeit dann Jam-Session mit Freunden!

FLOP: Alter Schwede, ist das kalt und ich muss gleich zum Einkaufen und in die Uni!

FLOP: Meine Freundin ist der Grinch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megatop: Bundesverfassungsgericht ! Dank Wiedereinsetzung der alten Regelung für die Pendlerpauschale wird es im Januar eine saftige Steuerrückerstattung geben :thumbup::mrbanana:

Wenn ich jetzt tatsächlich (so wie es aussieht) meinen Job verliere, kann ich die Kohle wirklich gut gebrauchen !

Top: Gestern erste Bewerbung abgeschickt !

Flop: Ein paar Leute hier habe ich echt gern, die werde ich schon vermissen ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf: bei so Sachen fällt einem wirklich nichts mehr ein.

@hugh: da kommt doch richtige Freude auf, besonders wenn man an den braten an Heilig Abend denkt, denn es dann nur püriert gibt ;) Bei mir sind die Weißheitszähne noch drin. Bisher machen die auch noc keine Probleme. Und wenn die mal raus sollten, dann nur unter Vollnarkose!

FLOP: Gestern ein wenig erkältet auf dem Weihnachtsmarkt

TOP: War sehr witzig gestern auf dem Weihnachtsmarkt

TOP: Heute mach ich mir nen faulen Tag - hab beschlossen daheim zu bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DR: Gute Besserung!

FLOP: Demotivierter Mitarbeiter- Seit Tagen kommen wir nciht recht vorwärts und sogar dafür geht noch meine Pause drauf.

FLOP: Keine Ahnung, welche Unterlagen ich für die nächste Prüfung noch vorbereiten kann.

TOP: Erstklassig geschlafen und erst vor ca. 1h aufgestanden.

FLOP: Darf in ein paar Stunden wieder durch Schneematsch und -regen eine halbe Stunde lang bis zum Arbeitsplatz laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf: bei so Sachen fällt einem wirklich nichts mehr ein.

@hugh: da kommt doch richtige Freude auf, besonders wenn man an den braten an Heilig Abend denkt, denn es dann nur püriert gibt ;) Bei mir sind die Weißheitszähne noch drin. Bisher machen die auch noc keine Probleme. Und wenn die mal raus sollten, dann nur unter Vollnarkose!

Zum Thema von Werewolf, da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Man darf irgendwo kaum noch was sagen, schon wird man bedroht oder nach seinem Leben getrachtet. Traurige Welt ;)

Und zum Thema Weisheitszähne... zum Glück gibts bei uns an Heiligabend keinen Braten :D sondernKäsefondue.. aber ist glaub ich auch nciht so optimal nach so ner OP ^^ Ok den Braten gibts dann am 1. Weihnachtsfeiertag, also nur um einen Tag hinausgeschoben :D Aber ich geh eigentlich davon aus, dass ich keine Probleme haben werde und alles nach zwei drei Tagen wieder ziemlich gut aussehen wird ^^

TOP: War doch keine Mittelohrentzündung wie gedacht, sondern ne Entzündung im Rachenraum, die auf den Trompetengang gedrückt hat und somit die Ohrenschmerzen hervorgerufen hat.

TOP: Aufm Glühmarkt vorgeglüht :D

Megatop: Yippieh Yippeah Yeah!!! Oh man war das Deichkind-Konzert genial. Bin zwar megafertig, aber es war übelst fett ;)

Flop: Ich kam mir so alt vor in der Menge :D dazu puppertierende Mädchen die bei der Garderobe-Ausgabe rumstressen und meinen die Prinzessin auf der Erbse zu sein -.-

Flop: Frauen, die Gefühle für jemandem hegen, der sie aber überhaupt nicht erwiedert und sich nichts vorstellen kann, aber trotzdem mit ihm in die Kiste steigt und sich dann bei einem ausheulen. Man selbst ist ne ehrliche Haut, aber jedes mal, wenn einem Hoffnungen gemacht werden und denkt jetzt klappts mal endlich mit der Freundin bekommt man dann doch den übelsten Korb verpasst ;) Ich bin einfach zu nett :uglyfinger:

Egal. nach diesem geilen Tag heute geht mir sowas eh irgendwie am Arsch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Familiengeburtstag

Top2: Schönen Nachmittag im Wald verbracht (siehe Profil:-))

Top3: Tolle CL Spiele von Bremen und Bayern

Top4: Totzdem noch genügend für die Uni heute gemacht

Top5: auch weiter an 24 Kritik geschrieben

Top6: morgen Vostellungsgespräch

Top7: es schneit :mrbanana: da macht Laufen gleich mehr Spass

Top8: Der T4 Trailer: Geile Optik und ein überzeugender Christian Bale als John Connor!

Flop: komme heute mal wieder zu spät ins Bett

@Werewolf bezüglich Kameraden: Meine Güte bei dir scheint es ja so richtig abzugehen. Erst der Schnitt am Hals durch ne Flasche und jetzt der abgebrochene Flaschenhals. Da ist es hier in Bayern net so gefährlich:-) Zum Glück ist die Lage nicht eskaliert. Aber da hätte der Typ wahrscheinlich den kürzeren gezogen...

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gestern viel Spaß mit anderen Musikern gehabt.

FLOP: Da ich gester sehr vertieft in meinem NintendoDS war, bin ich einfach mal an meiner Haltestelle vorbeigefahren. Verflucht seist du Lego Batman.... :rolleyes:

FLOP: Ich habe irgendwo meine Jacke liegen lassen. Verflucht seist du Verpeiltheit!

FLOP: Sau kalt ohne Jacke!

FLOP: Ich bin Pleite....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Habe jetzt Wochenende.

TOP: Bin trotz Nachtschicht und wenig Schlaf nicht müde.

TOP: Morgen Weihnachtsessen mit der Schicht.

FLOP: So wird es leider nur ein kurzes Wochenende.

FLOP: Bin bei den Prüfungsvorbereitungen nicht so sattelfest, wie ich mir das wünsche und habe nur noch einen einzigen Arbeitstag, um das zu ändern.

FLOP: Schneeregen. Wenn es schon schneit, dann doch bitte richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Nochmal aufm Glühmarkt gewesen.

Top: Gleich gehts noch in Der Tag an dem die Erde still stand. Ich hoff mal, das wird kein esoterischer Schwachsinn und wird mind. so gut wie das Original.

Flop: Ich bin immer noch soooo müde... ich hoff ich schlaf gleich nicht im Kino ein. Was gut sein kann, wenn der Film langweilig is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: -mein Urlaub ist jetzt zu Ende und ich hab gehört, dass es grossen Zoff unter meinen Arbeitskollegen/innen gibt

Flop: -Ich habe vor etlicher Zeit der CSU und Bayern-FDP geschrieben, dass sie das bayerische Nichtraucherschutzgesetz nicht aufweichen sollen. Leider habe ich von beiden Parteien nicht mal eine Antwort bekommen. Soviel also zum Polit-Slogan: "näher am Menschen"

Top: - wo bist du Top?, Top muss ich erst noch finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Schönes Wochenende erlebt

TOP: Gutes Essen, z.B. bei Vapiano

TOP: Stadtrundfahrt

TOP: Hafenrundfahrt

TOP: Wachsfigurenkabinett

TOP: Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt

FLOP: Jetzt ist wieder Alltag, gleich geht es an die Klausur in Soziologie

FLOP: Morgen sehr später Termin für die Sprechstunde

FLOP: Wenig geschlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Kurzes WE

FLOP: Heute war kein guter Tag, ich hatte Mühe, mich auf die Arbeit zu konzentrieren bzw. den Überblick zu behalten.

FLOP: Hätte für morgen (Prüfung) noch etwas organisieren sollen. Stecke noch in den Vorbereitungen und fühle mich nicht wirklich gut bei der ganzen Sache (hatte heute keine Zeit, nochmal alles durchzugehen).

FLOP: Stre$ kurz vor Feierabend

TOP: Ab morgen um 14Uhr, wenn alles wichtige vorbei ist, arbeite ich nur noch auf Sparflamme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFLOP: Mein Mitarbeiter (kurz vor der Pensionierung und keine Ahnung von nix, wird hinter vorgehaltener Hand von den Kollegen inzwischen als mein Lehrling bezeichnet), schafft es, mich zwei Mal in einer Schicht durch seine Unfähigkeit so richtig zu blamieren. Es hätte nicht viel gefehlt, und ich hätte ihm bei der Schichtübergabe lautstark die Meinug gegeigt. Dank vulkanischer Emotionskontrolle konnte ich mich mit viel Mühe beherrschen...

TOP: Es hat heute Vormittag mal richtig schön geschneit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: HSV gegen Aston Villa, was für ein Spiel und was für eine Stimmung im Stadion. Es hat sich gelohn

TOP: Lernpensum geschafft

TOP: Angenehme Gespräche

TOP: Wärmender Punsch im Stadion

FLOP: Wecker heute falsch gestellt

FLOP: Nicht zum Sport gekommen

FLOP: Manchmal können andere Menschen im Stadion ganz schön nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Meine Wut wegen gestern ist weitestgehend verraucht und ich bin froh, da$ ich mich noch beherrschen konnte. Heute lief es nämlich wieder richtig rund. (Ich wei$ jetzt nämlich auch, warum er gestern so einen Mist abgeliefert hat: Er hat (nicht ungerechtfertigt) eine schlechte Berwertung bekommen, die ihn den halben Bonus kosten wird). Damit ist er genug gestraft, Streit würde nur das Arbeitsklima vergiften.

FLOP: Hab heute fast verschlafen und bin nicht mit Winterstiefeln aus dem Haus, so da$ ich auf dem Weg von den rumliegenden Schneeresten nasse Socken bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.