Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP1: Endlich Wochenende

TOP2: Hab zum ersten Mal seit Jahren in ´nem Projekt mit einer Partnerfirma zu tun, deren IT-Abteilung auch ´ne Ahnung hat, was sie tut (sauber dokumentierte Schnittstellen, effizienter Code, ...)! :animier:

FLOP: Nuch noch 2 Monate bis abgeprüft wird, was irgendein Aktenschieber von der IHK für wichtig hält (der Verein ist sogar für ´ne Verwaltungsstelle noch extrem realitätsfremd).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Na dann geh ich halt mal wieder alleine fort. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht
Ausgezeichnet! Da muss man nicht fahren, wenn andere keine Lust haben, kann die eigene Musik hören... ich schwöre schon lange auf das "alleine-in-die-Disko"!

MEGATOP: Meine Familie hat heute geschlossen das Land verlassen! Endlich Ruhe!!!

Öhm, das Bundesland oder gar unsere Nation?

TOP: Ausschlafen ist toll

TOP: Frühlingsanfang!!

FLOP: "Underworld" war eher belanglos. Es gibt Prequels, die es immer noch schaffen etwas neues zu vermitteln. Hier gab es aber nix lohnenswertes

FLOP: Eine meiner Lieblingssängerinnen, Rihanna, kehrt zu dem Mann zurück, der sie ins Krankenhaus geprügelt hat. Das bestätigt irgendwie meine Theorie, dass Frauen verar...t werden wollen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, das Bundesland oder gar unsere Nation?

So gesehen sogar beides! Meine Familie hat beschlossen, das sie nen Urlaub braucht und hat sich für ne Woche nach Dänemark (formaly known to me as the one place on earth I never wanna see again) verzogen. Ist IMHO aber eigentlich ne Frechheit, das die in den Urlaub fahren. Mein alter Herr ist in einer aktiven Privatinsolvenz und ausser ihm, dem Freund meiner jüngsten Schwester und meiner Zwillingsschwester arbeitet von den Urlaubern keiner und bezieht Staatshilfe. Find's irgendwie fragwürdig dann noch zu nem Urlaub ins Ausland zu fahren...Zumal mir meine jüngsten Schwestern beide noch Geld schulden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet! Da muss man nicht fahren, wenn andere keine Lust haben, kann die eigene Musik hören... ich schwöre schon lange auf das "alleine-in-die-Disko"!

Absolut! War gestern ein tolles Erlebnis. Man genießt irgendwie bewußter, wenn man ohne sturz besoffene Freunde unterwegs ist.

Gegen Alkohol habe ich überhaupt nichts und habe mir gestern auch einige Bierchen gegönnt. Aber Freunde die nicht wissen was sie vertragen und dann sturzbesoffen rumtorckeln und Stress bauen, sind definitiv lästig.

Top: Nette Dame kennengelernt

Top2: BSG 4x17 war zu Glück wieder eine Steigerung zur vorherigen Folge. Das Ende der Episode macht mal wieder richtig Lust auf mehr!

Top3: Interessantes Spiel zwischen Werder und Bayern

Flop: Nach 1 Woche Urlaub und heute bis 13 Uhr Schlaf ist mein Nachtrythmus völlig im A... Das wird morgen früh sicherlich ziemlich schlimm:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ein paar Tage frei

TOP: Dazu hin noch sturmfrei

TOP: Hab ein interessantes und spannendes Diplomarbeitsthema bekommen!

TOP: Kaffe trinken mit meiner kleinen Schwester!

FLOP: Tausend Sachen zu erledigen... wie immer

FLOP: Besprechungen, in denen künstlich Probleme erzeugt werden, damit andere weniger Arbeit haben :(

FLOP: Wie schreibt man eigentlich eine Diplomarbeit????

FLOP: :herz ist weg... Strohwitwer bis Mittwoch

FLOP: Ein freier Nachmittag, was mach ich nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Eine meiner Lieblingssängerinnen, Rihanna, kehrt zu dem Mann zurück, der sie ins Krankenhaus geprügelt hat. Das bestätigt irgendwie meine Theorie, dass Frauen verar...t werden wollen. :(

Nicht alle ! Kann aber auch nur den Kopf darüber schütteln, wieviele Frauen (aber auch Männer) sich mies behandeln lassen und das auch noch Liebe nennen !

TOP 1: BSG :D endlich !

Top 2: Super Gespräche gehabt !

Top 3: Super Ideen für die berufliche Zukunft :D

Top 4: Endlich lässt man mich hier in Ruhe !

Flop: Im Moment nix so richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.