Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

FLOP: Manchmal genügt eine Erinnerung, etwas Vertrautes oder ein besonderer Moment, dann brechen wieder alte Dämme auf und man erinnert sich an verlorene Zeiten. Man fühlt sich hin- und hergerissen, schlapp und kraftlos. Man verzweifelt, ohne eine Lösung dafür zu finden. Fest steht leider nur, dass man da durch muss...

Das kenne ich nur zu gut. Sport treiben ist dagegen das beste Rezept. Erstmal ist es vielleicht eine Qual wenn man schlapp und kraftlos ist, aber mit einem Blick in den Spiegel danach gehts dir wieder gut:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Meine Firma wurde von der Wirtschaftskrise voll erwischt, die Aufträge brechen ein und nun sind bereits 20% der Mitarbeiter gekündigt worden

Flop: Das Autowaschen hat überhaupt nichts gebracht, nach 2 Minuten fahren sieht der Waagen noch dreckiger aus als vorher

Top: Wenigstens das Wochenende steht vor der Tür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gestern kostenloser Eintritt in der Disco

TOP: Endlich den Umzug der Schwester über die Bühne gebracht

TOP: Fallout 3 begeistert mich einfach

FLOP: Regenwetter

FLOP: Penetrante Nutten, die einen zu sich zerren wollen

FLOP: Wieso müssen sich manche alles erarbeiten und anderen wird es einfach gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Umstellung auf der Arbeit -> mehr Streß

FLOP: Beurteilungen erstellen

FLOP: neues Bearbeitungsprogramm, was nur macken hat und wodurch man Daten verliert

FLOP: Reibereien unter Kollegen

FLOP: Freizeit ist derzeit kaum in Sicht

FLOP: oft zu müde, um noch an PC zu sitzen, wenn ich heim komme

FLOP: HWS macht wieder Probleme

FLOP: Frau wird krank, gerade als die Kids raus sind

Tja, Leute derzeit ist das Jahr 2009 für mich noch nicht der Hit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich ist der Landesparteitag vorbei und dann auch noch mit amüsanten Ergebnissen - eine Kandidatin hat, trotz fehlendem Gegenkandidaten, keinen Posten erringen können. Große Konfusion

TOP: Meine Kölner gewinnen gegen Bayern!!

TOP: HSV vorne!

FLOP: Bremen... welch eine Krise!!

FLOP: Mein Karrierefenster im Bezirksvorstand hat sich wieder geschlossen. Schon wieder haben ehemalige Unterstützer die Meinung geändert und kandideren nun selber.

FLOP: Noch einiges heute aufzuarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: BSG war ungewöhnlich durchschnittlich

Wurde heute mit 4x16 auch nicht so recht warm. Etwas ärgerlich wenn man bedenkt, dass jetzt nur noch zwei regulräe Folgen vor dem finalen Dreiteiler laufen.

Top1: Ersten Urlaubstag mit Shoppen, Whg aufräumen und lernen für die Prüfung nächste Woche verbracht

Top2: Gerade The X Files- Fight the Future geschaut. Ab morgen ist ein Rerun der 6 Season dran

Top3: Meine drei Hörbücher( Tom Clancy Red Rabbit, Rainbow Six, Robert Harris- Imperium) sind heute geliefert worden.

Top4: Bald ist Fasching vrbei

Top5: damit eigentlich überhaupt nicht in Berührung gekommen.

Flop: Wäre heute fort gegangen, aber Fasching nein danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Bin heute trotz 8h Schlaf fast nicht aus dem Nest gekommen.

FLOP: Der erste Probelauf für den zeichnungsteil der Abschlu$prüfung verlief erwartungsgemä$ frustrierend. Drei oder vier zufällig ausgewählte Zeichnungen in 15 Minuten vollständig und sauber hinzubekommen schafft wohl höchstens ein Drucker. Ich hasse diese prinzipiell unschaffbaren Aufgaben!!!

TOP: Hab beim Fachbergiffe-Quiz einen Essensgutschein und einen Kaffeebon abgeräumt, obwohl auch das nicht meine Stärke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Morgen ist Wochenende

TOP: Wieder einen großen Schritt mit der Hausarbeit nach vorne machen können

TOP: Die erste Halbzeit des HSV. Saß in Reihe 1, habe das Tor genau vor mir miterleben können und war mal wieder ein Erlebnis...

FLOP: ... die zweite Halbzeit. Das war echt nicht das Geld wert und einfach nur noch traurig. Auch die Chancenauswertung war mangelhaft. Hamburg hätte locker 4:0 gewinnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.