Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Gewisse Leute die meinen einen nicht anzulügen, es aber letztendlich doch machen bzw. gemacht haben. Na ja womöglich haben sie sich sogar noch selbst angelogen. Ach alles zu kompliziert ;) Verwirrend, zumal mal man dachte man kennt die Person.

Top: The Wrestler. Klasse Film. Jetzt fehlt nur noch Gran Torino und ich bin glaub ich was gute Filme (darunter auch Watchmen) angeht für das Halbjahr gesättigt ;)

Top: Zieh bald in ne neue Wohnung.

Flop: Da fehlt noch allerhand an Mobiliar. Ab zu Ikea.. Großeinkauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Baader Meinhof Komplex. Meine nächste DVD ist schon sicher!
Jetzt erst gesehen? Dann husch die Kritik posten!

Top: The Wrestler. Klasse Film. Jetzt fehlt nur noch Gran Torino und ich bin glaub ich was gute Filme (darunter auch Watchmen) angeht für das Halbjahr gesättigt

Bei mir ist es genau umgekehrt. Habe schon das Meisterwerk Gran Torino (hier spielt Eastwood noch einmal all seine Stärken aus) gesehen, aber mir fehlt noch The Wrestler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gestern abend noch spontan in der besten Cocktailbar Hamburgs weggewesen und auf eine Kameradin getroffen, die mit mir studiert. Danach sehr geistreiche Gespräche

TOP: Endlich Wochenende

TOP: Morgen schreibe ich meine Hausarbeit fertig

FLOP: Zusatzaufträge, die wie aus dem Nichts kommen

FLOP: Das ganze Wochenende wird es nur Arbeit geben

FLOP: Die DNA Panne im Mordfall Heilbronn. Eine Katastrophe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: die ganze Nacht kaum geschlafen; mein Hirn wollte nicht abschaltem

FLOP: todmüde um 04.45 Uhr aufgestanden

FLOP: Kollegen, denen der Schwung zum mitziehen fehlt

FLOP: lustlos

TOP: Training hat gut getan und aufgebaut

TOP: Baader-Meinhoff-Komplex und Quantum Trost sind eingetroffen

TOP: heute abend noch ein schönes Kilkenny

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: die ganze Nacht kaum geschlafen; mein Hirn wollte nicht abschaltem

So erging es mir am Mittwoch Abend:-(

Flop: Ein Gespräch in der Arbeit hätte besser laufen können.

Top1: Gutes Lauftraining

Top2: Mich anschließend durch das Bauch Training gequält

Top3: Als Belohnung schaue ich gerade "Gettysburg" und mache grad Halbzeitpause. Das ist bei 220 Min Laufzeit auch nötig:-)

Top4: Morgen wird gut gefeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Schönes Tor von Ballack

Yeah! Tarumtor! Auch wenn der Rst des Spiels net so toll war.

Flop: leichte Halsschmerzen heute gehabt. Daher kein Sport heute und daher Alkehol heut genoßen:

Top: Grad nen TXXX Abend a la Tigh im BSG Finale hinter mir gebracht.Meine Leute haben sich gefragt warum ich nur bei jedem TXXX so rumschrei:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: LAN Session in kleiner Runde gemacht

Flop: Mein Raid läuft nicht mehr stabil und laggt ziemlich (die Ladezeiten beim Gamen gestern waren der Hammer..^^) weil wohl eine der Platten hinkt - also müssen neue Platten her und das System neu aufgesetzt werden.

Flop: Zeitumstellung - was für ein Schwachsinn

Flop: Meine Bude riecht wie in einer Kneipe weil mein Rechner den Nikotinmuff von Gestern/Heute im Raum verteilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: YAAAAAAAAMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :ugly:

Viel mir grad dazu ein :D

Flop: Das Spiel der Deutschen von gestern (trotz des wirklich geilen Tor Ballacks ;) ).

Flop: Viel Arbeit vor mir.

Top: Bald zieh ich in die neue Wohung um.

Top: Gran Torino, Eastwood ist halt doch ein Meister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Batterie in meinem Trikorder ist auf einmal explodiert o.o* Hab sie rausgenommen und da waren ein, zwei Tropen Flüssigkeit im Batteriefach, die ich abgewischt hab. Trau mich gar nicht auszuprobieren, ob es ihn dahingerafft hat. Was soll ich tun?!

Flop: Schlimmer, schmerzhafter Husten

TOP: Mein Mäusschen sah gestern so aus als würde es die Nacht nicht überleben :( (am Zittern, ausgekühlt) War bis 3 Uhr wach und hab es zwangsernährt und ihm Wasser gegeben. Gerade habe ich das Häusschen geöffnet und schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber er ist quietschlebendig :)

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Nach mehr als 2 Jahren ist heute der Tag gekommen: mein letzter Arbeitstag in meinem Unijob. Hab es sehr gern gemacht, aber mein Studium endet. Und das Ende rückt schnell nahe

FLOP: Mit der Diplomarbeit beginnen... Nur wie??

TOP: Wetter

FLOP: :herz: versteh einer die Männer

TOP: Mein Berlin Urlaub rückt sehr nahe. Wird ne sehr coole Zeit mit nem Kumpel und ich kann die Stadt und die Geheimecken erkunden.

Bearbeitet von archer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.