Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: auf dem Mars könnte es Leben geben

http://www.marssociety.de/html/modules.php...r=0&thold=0

TOP: bin wieder mal für glatt 10 Jahre jünger gehalten worden "ey man nein, das is gut...*gg*"

FLOP: Auto von Zulassungsstelle in die falsche (keine) Emmisionsklasse eingestuft

MEGAFLOP: Ein Schüler aus der Schule meines künftigen Azubis ist an Lungenentzündung mit 14 Jahren verstorben.

http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onl...n=ViewGrab_3776

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Zwei Disziplinen für das deutsche Sportabzeichen erfüllt

TOP: Sonniges Wetter

TOP: Eine Autobahnsperrung rechtzeitig umfahren

TOP: Die erste Episode der letzten ER Staffel war sehr tragisch

FLOP: Morgen endet BSG

FLOP: 100m Lauf nicht bestanden

FLOP: Auch dieses Wochenende geht für das Lernen drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Frack (von frz. fraque) ist der festlichste Herrenanzug, auch als Großer Gesellschaftsanzug (im Gegensatz zum Smoking als kleinem Gesellschaftsanzug) bezeichnet..."

"Frack" ist ein BSG Insider ;)

Megatop: Absolut bombastisches BSG Finale!

Flop: Daher heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen

Flop2: Zum Sport konnte ich mich daher nicht aufraffen

Flop3: Am Samstag Abend in einem ziemlichen Stimmungstief gewesen. Manchmal genügt ein Foto um alte Wunden aufzureissen.

Top: Mich aber am Sontag durch viel Sport selbst aus dem Stimmungstief befreit und jetzt voller Energie und Tatendrang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop3: Am Samstag Abend in einem ziemlichen Stimmungstief gewesen. Manchmal genügt ein Foto um alte Wunden aufzureissen.

Wem sagst du das, wem sagst du das...

TOP: BSG Finale

TOP: 24 wieder im Aufwind

TOP: Montag geschafft

FLOP: AAAARRRBBEEEIT!

FLOP: Regenwetter und das trotz Frühlingsanfang

FLOP: In zwei Vollsperrungen auf der Autobahn geraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop3: Am Samstag Abend in einem ziemlichen Stimmungstief gewesen. Manchmal genügt ein Foto um alte Wunden aufzureissen.

:heul: *zustimm*

Flop: Langweiliger B-Day von der Omma...dieses typische Verwandtengetratsche und Gebrabbel von wegen "Und was machst du so..." :kotz:

Flop: Hab seit zwei Tagen das seltsame Gefühl irgendwas zu versäumen oder offene Aufgaben zu haben.

Flop: Weekend war bescheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Hab heute ein wenig Sonne abgekriegt und jeden Sonnenstrahl (dick eingepackt mit einer großen heißen Tasse Tee in der Hand) ausgekostet.

FLOP: Ich bekomme die Bedeutung des Sprichwortes "da beißt sich die Katze in den Schwanz" voll zu spüren - finde im Augenblick keinen Ausweg um eine Lösung für meinen Berufs-Wiedereinstieg zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.