Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Auf der A8 fackelte irgend so ein Genie einen Kompletten LkW ab. Das Ergebnis: 10 Kilometer Stau der sich bis auf die A5 ausbreitete und sämtliche Ausweichstrecken nach Pforzheim waren dicht. Für eine Strecke, für die ich normaler weise ca 30 Minuten brauche, brauchte ich heute Morgen sage und schreibe 3 Stunden 15 Minuten. Bin Also um 7 Uhr 45 zur Arbeit losgefahren und Dank dieses Genies erst um 11 Uhr dort angekommen.

Top: Freue mich auf die kommende Motorrad Session. Will endlich mein japanisches Schwermetall ausfahren! *hrrrhrrrrhrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Nachdem die äußerst nervige Magengeschichte vorrüber ist, lieg ich jetzt mit nem grippalen Infekt flach! So richtig schön mit allem drum und dran. Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Fieber, Schmerzen und Co!
Ab auf die Krankenstation!

Flop: Morgen muss ich mit dem Auto in die Werkstatt

Top: Die Situation auf der Arbeit hat sich wieder beruhigt, vorerst

Top: Das Wochenende naht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ich werde mir gleich eine, nein, ZWEI neue Folgen Lost ansehen ^^@Werewolf

Top: Das Wochenende ist zum Greifen nah

Flop: Heute ist mir ein Reinigungsmittel ins Auge geraten - war nicht so der Hit und es brennt immer noch etwas

Flop: Onlineapotheken, die trotz sofortiger Zahlung via Paypal zwei Werktage brauchen, um etwas in den Versand gehen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Hab nen neunen sehr kuschligen und bequemen Pullover

TOP: Gut vorangekommen mit lernen. So langsam seh ich ein Licht am Ende des langen Tunnels.

TOP: Peter Fox "Stadtaffe"

FLOP: Einiges zu tun. Und wie immer kurz vor den Prüfungen hab ich genau jetzt sehr viele Ideen.

FLOP: Wieder nicht ins Kino gekommen :(

TOP: Dafür macht die Aktion "10 Kilo müssen weg" langsam Fortschritte.

FLOP: Nur noch eine Woche Vorlesung, dann wars das mit meinem Studium. Bin schon in den Vorbereitungen für meinen Abschied aus den Ehrenämtern.

TOP: Dafür komt mir mein Betreuer für meine Diplomarbeit sehr entgegen und ich hab an dieser Front keinen unnötigen Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: War beim HSV. Super Spiel!

Ich war bei KSC - Wehen Wiesbaden... was für ein Trauerspiel, Not gegen Elend und Not hat gewonnen. DFP-Pokal-Feeling is anders. Ich will mein Geld zurück. Daher, wenn auch verspätet, Flop.

Flop: Und auch sonst alles schlecht beim KSC, aber wenigstens erlebt man jetzt mal Abstiegskampf. lol

Top: Dafür hat der KSC laut Bild.de, Sportbild.de und anderen einschlägigen Magazine die sexiest Spielerfrau :D

Top: Hab die erste von drei anstehen Klausuren bestanden.

Top: Hab noch das WE für die nächste Klausur zu lernen.

Flop: Sind nur drei Tage zu lernen und na ja in C++ ne Klausur schreiben, ich kanns mir nicht vorstellen ;)

Megaflop: Frauen, nein das ist zu allgemein, bestimme Frauen, die irgendwie in mein Leben treten und dann, absichtlich oder unabsichtlich, mit den Gefühlen jonglieren. War nun schon bei den letzten dreien so... wann nimmt das nur mal ein Ende. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Irgend was schlägt mir heute aufs Gemüt.

TOP: Hab heute schon 5h lang Unterlagen für die nächste Prüfung vorbereitet.

FLOP: Es fehlt trotzdem noch recht viel.

FLOP: Ich bin schon müde, bevor ich überhaupt angefangen habe zu arbeiten.

FLOP: Am Wochenende Nachtschicht und dann wohl noch nix zu tun. *gähn* Jede Wette, die Zeit bleibt wieder stehen.

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Mein neuer Ernährungsplan wirkt sich poitiv auf mein körperliches Wohlbefinden + Training aus

Top2: Angebot meinen Nebenjob in einem halben Jahr in einen vollwertigen Job umzuwandeln. Muss mal sehen, wie sich das mit meinen Studium verträgt..

Top3: Ab 9 Uhr mache ich mit nem Kumpel ein kleines "Spass Gewicht Training" und danach gehts in nen Club:-)

Top4: Das Leben ist einfach geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gut gefeiert gestern. Um genau die Uhrzeit ins Bett gelegt(630), an die ansonsten der Wecker klingelt:-)

Flop: Erschreckend wie sich hübsche Mädels aus früheren Clubzeiten, innerhalb von wenigen Jahren körperlich dermassen ins negative ändern können...

Top2: Die neue BSG Folge- einfach der Wahnsinn!

Top3: Endlich mal Zeit gehabt um die Whg aufzuräumen

Top4: Jetzt noch eine Akte X Doppelfolge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Erschreckend wie sich hübsche Mädels aus früheren Clubzeiten, innerhalb von wenigen Jahren körperlich dermassen ins negative ändern können...

Das fällt mir auch immer wieder auf. Erst neulich habe ich eine ehemalige Mitschülerin getroffen. Es ist mir schleierhaft, wie man mit 23 freiwillig wie eine 40jährige aussehen kann. Aber bei Fettpolstern wie eine alte Oma und Raucherhaut kann man nicht mehr viel wegschminken ;)

Top: Die heutige Tatort-Folge

Flop: Ausnahmsweise erkältet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.