Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung an Tochter

Top1: Auch das Wochenende

Top2: Endlich sind die Prüfungen für das Semester rum

Top3: Motivierendes Erlebnis in Arbeit und Lob vom Vorgesetzten

Top4: Werewolf hat mich gerade in seinem Top daran erinnert, das ich ja auch noch letzten beiden 24 Folgen noch nicht gesehe habe:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MEGATOP: Watchmen! Toller Film, super in Szene gesetzt. Die lange Spielzeit ist wie im Fluge vergangen!

TOP2: Hab dann heute auch gleich noch vor dem Film den neuen Star Trek Trailer gesehen. Auf der Leinwand macht der schon wesentlich mehr Lust auf mehr ^^

FLOP: Muss morgen nochmal auf die Arbeit fahren, hab nen Schlüssel mitgenommen...tolle Freizeitbeschäftigung für nen freien Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP1: Familie. Kaum ist meine Schwester wieder da, kommt auch schon ein Anruf. Der erste Satz ist ein "Ich bin wieder da" und schon im nächsten Satz will sie was von mir. Nichtmal ein "Wie geht's dir so?" oder sowas dazwischen. Nein, es geht so weiter wie immer: Hand aufhalten und kassieren wollen...

FLOP2: Mein Chef. War vorhin noch kurz auf der Arbeit um nen Schlüssel vorbei zu bringen, weil ich den gestern abend mit eingesteckt hatte, da signalisiert mir ne Kollegin gleich, das mein Chef miese Laune wegen irgendetwas hat und das es u.a. an mir und meinen Kollegen aus der gestrigen Schicht liegt. Super. Gleich rein und wieder raus...Hab keinen Bock mir von nem über 40 Jahre altem Mann Anschuldigungen anzuhören, für die ich vermutlich sogar nix kann. Schlimmer ist's ja eigentlich nur noch, das er schlimmere Gemütsschwankungen hat als meine Schwestern, als sie ihre ersten Tage bekommen haben...Grauenhaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: P!NK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für eine gigantische, spektakuläre Show! Was für ein geiles Konzert! Dafür hat es sich gelohnt, heute keine Stimme zu haben und sich so gut wie nicht mehr bewegen zu können (bin halt nimmer die Jüngste ;) , aber mit Sicherheit nicht "zu alt für so 'n Scheiß :P )

TOP2: Super Fotos hinbekommen - und Inhaberin eines Badges, dass nur noch sieben andere auf diesem Planeten haben!!!! Das macht einen schon ein bisserl stolz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Musste die letzte reguläre Episode wegen einer guten Freundin die mich wegen einem dringenden Problem anrief unterbrechen und werde erst morgen weiterschauen. Aber Freunden hilt man immer- Ehrensache!

Top: Interessanter Bundesligaspieltag

Top2: Die neue Monitorepisode!

Top3: Gleich gehts wieder allein in die Disco. Meine Freunde haben mich da wirklich seltsam angeschaut. Aber letzte Woche war alleine einfach soooooooooooooooooooooooooooo gut:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Müde... war ein langes WE

TOP: BSG!!!!

FLOP: Jobsuche und Motivation für Diplomarbeit

FLOP: Wird ein langer Tag

FLOP: Komplett blank und ich muss noch eine Woche überstehen

FLOP: Das böse F-Wort in meiner Partei: Flügelkämpfe

TOP: Wetter wurde etwas besser... Bitte keinen Schnee merh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: der Tag

TOP: Erholung im Training

FLOP: lt. Physiotherapeut eventuell eine Nervenbeeinflussung in der rechten Seite, welche auf meinen Bandscheibenvorfall 2006 zurückzuführen ist; nun geht das Gerenne mit den Ärzten wieder los

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.