Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Rückkehr des Winters

FLOP: Ich hab einfach keine Lust zu lernen

TOP: Nach einem Tag ohne Internet, wurde es wieder zugeschaltet

FLOP: Meine Vorlesung fällt morgen aus. Dabei war das doch die letzte Vorlesung meines Lebens. Jetzt konnte ich das gar nicht gebührend feiern :(

FLOP: Komisches Gefühl in der Magengegend

FLOP: Ich mag Prüfungen nicht. Man verbringt Tage damit Zeugs zu lernen und schiebt alles andere (für mich wesentlich wichtigeres) beiseite. Was für eine kolosalle Zeitverschwendung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Bin durch Regen udn Schnee gestampft und war sowas von durchnässt...Ich hoffe das wirkt sich nicht negativ auf meine abklingende Erkältung aus.

FLOP: Schnee :shock: überall Schnee..

FLOP: Kann mein :herz: eine Woche nicht sehen

TOP: Wir haben wenigstens vorhin ein halbes Stündchen getelt.

TOP: Die Öhrchen heilen wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Heute letzte Klausur geschrieben (auch wenn sie so lala lief und knapp wird, mir scheiß egal, ich habs erstmal hinter mir ;-) )

Top: Zweite Klausur auch bestanden.

Top: Damit hab ich alle Scheine erworben, um mich im Hauptfach für die Hauptdiplomsprüfung anzumelden. (Na ja ok, ein Schein fehlt noch, aber der is nur noch Formsache.)

Flop: Hab aber noch nicht mal mein Vordiplom komplett, da fehlt noch eine Prüfung, die im März anstehen wird.

Flop: Gewisse Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
FLOPP: Meine Katze hat Krebs... und noch maximal zwei Wochen... :heul:
Tut mir sehr Leid. Meine Katze ist vor ein paar Monaten auch gestorben, immerhin ist sie 18 Jahre alt geworden. Wenn einem ein Tier ein leben lang begleitet ist es schwer Abschied zu nehmen, das Haus ist jetzt um einiges leerer. Bearbeitet von Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Ich habe grade zum ersten mal Riddick gesehen und muss schon sagen, dass ich sowas schlechtes schon lange nicht mehr gesehen habe...

Ging mir genauso. Ich wundere mich, dass man Judie Dench für so einen Quatsch gewinnen konnte und wieso ein 130 Millionen Dollar Film von 2004 Babylon 5 Effekte und Kulissen aufweist

Top: Kann vielleicht schon früh aus meine mMietvertrag raus.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.