Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Habe heute einer Altverlegerin der "Zeit" einen Besuch abstatten dürfem - sehr nett

Top: Wochenende - auch nicht zu verachten

Top: Schnee aber kein Chaos - dem Umständen entsprechend lief der Verkehr trotz dem Wetter ganz gut

Flop: Die Woche war zu stressig

Flop: Arbeitskollegen, die nicht mehr wert sind, als ein Klotz am Bein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Schneechaos auf meiner Autobahn. Die Heimfahrt dauerte mehr als fünf Stunden

FLOP: ... inklusive einem Unfall auf der Umgehungsstraße. Zum dritten Mal in den vergangenen 18 Monaten war ich Ersthelfer am Unfallort und sichtete Verletzte, rief die Polizei und regelte mit einem anderen den Verkehr. Wieso fühlt sich keiner zuständig?

FLOP: Den ganzen Tag am PC verbracht...

TOP: ... denn endlich ist der neue eingerichtet! HURRA!!!! Fallout 3, ich komme!

TOP: Wochenende!

TOP: Torreiches Bundesligaspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Schneechaos auf meiner Autobahn. Die Heimfahrt dauerte mehr als fünf Stunden

FLOP: ... inklusive einem Unfall auf der Umgehungsstraße. Zum dritten Mal in den vergangenen 18 Monaten war ich Ersthelfer am Unfallort und sichtete Verletzte, rief die Polizei und regelte mit einem anderen den Verkehr. Wieso fühlt sich keiner zuständig?

FLOP: Den ganzen Tag am PC verbracht...

TOP: ... denn endlich ist der neue eingerichtet! HURRA!!!! Fallout 3, ich komme!

Ging mir auch schon öfter so - zu meiner schande muss ich gestehen dass ich nichtmal sonderlich gut ersthelfen kann :( primär hab ich den eindruck die einzige verpflichtung hat der durchschnittsbürger in sachen schaulustigkeit. bin an einer ampel mal gaaaaaaaaaaaanz langsam einer dame draufgerollt. wir sind ausgestiegen, sie meinte "ach ja...." ich so "ok, schönen tag noch". in dem moment seh ich auf der gegenspur einen bmw fahrer schon assig gaffen. er fährt, gafft, fährt gafft und gafft immer mehr. da krachts und er hat in voller fahrt einen motorradfahrer umgefahren :(

@fallout 3:

absolut! gestern kam meine neuen gtx 260 amp², bin schon seeehr gespannt auf das spiel!

TOP: Sitz mit meinem :herz: im Bus nach Paris! Wusste bis ich drin saß nicht einmal was sie mit mir vorhat.

wow das ist mal ne tolle überraschung!! viel spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Es hat endlich aufgehört zu schneien und die Sonne lacht. So sollte ein Sonntagmorgen aussehen.

TOP: Kopfschmerzen sind endlich dank der verschriebenen Tabletten weg..

TOP: MILKA - und ich mein jetzt nicht die Schokolade - Ahoi!

FLOP: Sollte heute noch zwei, drei Berichte schreiben - hab aber so gar keine Lust dazu..

FLOP: Federboas! - Die färben einen den Hals ein und der Dreck geht nur mit viel Schrubben weg - dann ist der Hals rot ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Schneematsch.

FLOP: Stressige Arbeit.

FLOP: Seit Silvester nicht mit Defender weitergekommen :(.

MEGAFLOP: Es steht mal wieder in den Sternen, ob mein Arbeitsvertrag verlängert wird.

TOP: Meine Chefin setzt sich wirklich dafür ein!

TOP: DS9 heute abend.

TOP: Endlich eine Aurora Borealis in Photoshop hinbekommen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Den ganzen Tag wieder nur vertrödelt

FLOP: KÄLTE!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will Frühling. Der letzte Winter war schon 6 Monate lang. Das brauch ich net nochmal

TOP: Prüfungen fangen an. Endlich... hört sich doof an, aber das bedeutet, sie sind bald vorbei.

TOP: Hab bald wieder Zeit für anderes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, langsam gegen die alten Kater von uns. Tut mir echt leid...

TOP: Für die Hausarbeit eine 1,0 bekommen

TOP: Unerwartete neue Parteioptionen tun sich auf: Wahl in den Bezirksvorstand?

TOP: Sehr intensives Krafttraining

TOP: Noch einmal Nudeln zum Essen

FLOP: Äußerst wechselhaftes Wetter

FLOP: Sehr miese Vorlesungen

FLOP: Es ist mal wieder spät geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Erste Prüfung war... komisch. Sehr untypische Fragen für den Prof, alles sehr gemein gehalten. Morgen werd ich das Ergebnis erfahren. Mal schaun.

TOP: Noch ein Tag lernen, dann ist am Do auch die zweite Prüfung rum.

TOP: Sehr gute klärende Gespräche geführt. Naja eigentlich hab ich mit meinem Vorsitzenden nur auf dem Vorstand rumgehackt, aber egal :)

TOP: Hab jetzt offiziell zwei neue Verhandlungsaufträge. Dabei wollte ich mich eigentlich etwas aus den politischen Gremien (vorerst) zurückziehen. Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Unheimlicher Stress auf der Arbeit - ich mach drei Kreuze wenn ich ab nächste Woche erstmal Urlaub habe

Flop: Dann kackt mir noch mein Linuxrouter ab, bzw. das Netzteil was wiederum den Eingang meines Abendprogramms und somit auch das Internet blockiert hat

Top: Hatte noch nen alten SMC Router rumliegen

Flop: ...aber natürlich nicht mehr das passende Netzteil, so dass ich mir erst eins schnitzen musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Pasta zu Mittag

TOP: Mit der Hausarbeit weitergekommen

FLOP: Mein Referat wurde um 3 Wochen verschoben

FLOP: Blöder Unitag

FLOP: Manchmal genügt eine Erinnerung, etwas Vertrautes oder ein besonderer Moment, dann brechen wieder alte Dämme auf und man erinnert sich an verlorene Zeiten. Man fühlt sich hin- und hergerissen, schlapp und kraftlos. Man verzweifelt, ohne eine Lösung dafür zu finden. Fest steht leider nur, dass man da durch muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Manchmal genügt eine Erinnerung, etwas Vertrautes oder ein besonderer Moment, dann brechen wieder alte Dämme auf und man erinnert sich an verlorene Zeiten. Man fühlt sich hin- und hergerissen, schlapp und kraftlos. Man verzweifelt, ohne eine Lösung dafür zu finden. Fest steht leider nur, dass man da durch muss...

@werewolf

Ja leider, und egal wie platt es sich jetzt anhört, es ist so. Auf Regen folgt immer Sonnenschein ! :)

Flop: Karneval, ich kann es einfach nicht ab, dieser Lärm, diese aufgesetzte Fröhlichkeit und die Alkoholexzesse, bin froh wenn ich bald zu Hause bin ! ;)

Top: Es scheint sich allmählich bei der Arbeit etwas zu bessern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: in meiner Prüfung vom Di hab ich nur eine 3,0! Megageschissen! Wieso stellt der Prüfer auch ausschließlich offene, schwammige Laberfragen.

FLOP: Zug hatte 20 min Verspätung bei der Abfahrt und kam schließlich 40 min zu spät an.

FLOP: ARSCHKALT

TOP: Ab 16 Uhr hab ich alles überstanden.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.