Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Ist mein Sportishake ).gif nichts atemberaubendes ;).gif
Ist doch bestimmt lecker :welcome:

Top: Mein Nachbar hat mich gerade gefragt, ob ich mich nicht mit ihm und Freudnen in den Garten setzen will. Ganz gemütlich mit Ofen und Bierchen. Also auf gehts ).gif

Ui, ein hübsches Mädel alleine unter Männern. Pass auf dich auf und lass dir dein Bierle schmecken :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Sehr gutes Schießen als Gesamtleitender hinter mich gebracht, alle Zeitansätze konnten gehalten werden

TOP: Sehr gutes Wetter gehabt

TOP: DVD Sammlung erweitert

FLOP: Wiederspenstige Teilnehmer

FLOP: Eigene Schießleistungen waren mies

TOP: Dafür einige schöne Aufnahmen gelungen...

post-895-1240560812_thumb.jpg

post-895-1240560825_thumb.jpg

post-895-1240560838_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Lernen, Dienstag Prüfung, die über die Weiterführung meines Studiums entscheidet (mündliche Nachprüfung, dabei kapier ichs im Grunde, hab aber immer in den Prüfungen versagt -.- )

Top: Dafür bis jetzt ganz gute Vorlesungen gehabt, Atmosphärische Aerosole, Konvektion, großräumige Dynamik etc... alles interessante Themen und Vorlesungen. Auch gut von den Dozenten gehalten.

Flop: Nebenfach Vorlesung entpuppt sich als "Grundschulvorlesung" (dabei meinten manche von deren Institut, es sei einer ihrer schwersten Vorlesungen/Prüfungen) -.- Das Niveau unter den Instituten variiert halt doch stark :D

Top/Flop: Frauen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Heute einen ersten größeren Ausritt mit meinem japanischen Schwermetall ausgeführt. Zwar ist man noch hier und da Fahrtechnisch eingerostet, aber das wird schon mit der Zeit und in diesem Sommer noch mit einem Sicherheitsfahrtraining besser werden.

Und das Angehängte Bild wurde nach der Fahrt gemacht!^^

post-2807-1240644407_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Der KSC gewinnt mal nach langer Zeit wieder.. und das mit was für einem Tor :D Goil.

Top: Damit haben sie noch ne gewisse Chance nicht abzusteigen ;)

Top: Gestern Nacht mal wieder Shaun of the dead angeschaut.. superb^^

Flop: Noch nciht so viel gelernt, wie ich wollt, aber hab ja noch den ganzen Abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Das Tor von Karlsruhe

TOP: Kickers Emden hat endlich mal wieder gewonnen

TOP: Diego

TOP: Lecker Essen

FLOP: Wieso fliegt Jones nach seiner Tätlichkeit nicht sofort vom Platz?

FLOP: Hamburg vermasselt es wieder

FLOP: Wochenende ist ja schon wieder halb rum

FLOP: Keiner hatte heute Zeit, um mit mir ins Stadion zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Der neue, kleine Laptop war die paar Euro wirklich wert.

FLOP: Der Sound-Treiber will noch nicht so, wie er soll. Ein paar ältere Spiele wollen auch nicht mehr.

TOP: Hab es geschafft, das Wohnheim-System zu umgehen und einen neuen Treiber runterzuladen.

TOP: Tolles Wetter

FLOP: Morgen geht die praktische Prüfung los.

TOP: Ich bin noch erstaunlich ruhig und gelassen.

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Meisterschaftskampf bleibt spannend

Flop: Leider auch in Liga 2 und der Club verspielt ne gute Ausgangsituation

Top: Gestern Abend gut gefeiert und ne alte Bekannte wieder getroffen

Top: "Defiance". Überraschend guter Film, indem neben Daniel Craig auch liev Schreiber brilliert. der Film ist recht altmodisch gedreht und nimmt sich verblüffend lange Zeit die Geschichte zu erzählen. Hebt sich damit wohltuend von der Masse der neuen schnell geschnittenen Filme ab. Eine klare Empfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.