Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Counselor

Wie soll das mit 2 Kids gehen :lol:;)

Nun ja, Polarus, das kann ich Dir nicht sagen - mit einem Kind funktionierts jedenfalls gut! :thumbup:

Ich muss aber gestehen, dass meine Kleine äußerst leicht zu haben ist :happy:

TOP: Einen relaxten Feiertag verbracht

TOP: Wieder Sonne genossen!

TOP: Stelle fest, dass unsere Nachbarschaft nicht nur überaus nett, unkompliziert und umgänglich ist sondern auch noch richtig kinderlieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer dieser Tag... *g*

Habe 2 Monate Semesterferien und dann sowas: ich dachte gestern, heute sein Montag, deshalb

FLOP: Erste Vorlesung im Schuldrecht erstmal verpasst <_< Natürlich keine Ahnung, was der Prof so empfohlen hat an Büchern. Mist.

TOP: Die Vorlesung danach ist ausgefallen. Und das war auch noch die, für die ich eigentlich aufgestanden bin.

Da hätte ich gleich bis 14 Uhr durchschlafen können... :wallbash:

Dann bin ich erstmal zu A.T.U. - Reifen wechseln, natürlich alles voll, ich werds in 2 Tagen nochmal probieren.

Und dann bin ich noch ein bissschen rumgekurvt.

TOP: Wunderschönes Wetter und absolut wunderschöne Mädchen! Am liebsten hät ich mir eine von den Erstsemestern mitgenommen, die plötzlich im Vorlesungsgebäude in großen Scharen an mir vorbei rannten... Es wird nun Zeit für die Liebe. *g*

P.S.: Es ist absolut prollig, aber es wirkt: Standlicht und Nebelscheinwerfer. Da sieht man gleich viel besser im Auto aus. :dumdiedum: (ein wenig Nivaeulosigkeit darf einem schließlich vergönnt sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Bin gerade erst aus der Kiste gehüpft und...

FLOP: hab einen furchtbaren Traum gehabt :heul:

TOP: Ich hab trotzalledem gute Laune und einen riesen Tatendrang :)

Ach ja

FLOP: Ich bin vorhin so nackelich wie ich aus dem Bett gestiegen bin, nichtsahnend durchs Wohnzimmer gehuscht und seh dann, dass Bauarbeiter auf meinem Balkon sind, die da irgendwas schweißen :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.