Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Ich bin froh, zu sehen, daß es doch anscheinend Leute gibt, die den "Film" nicht mochten. Das gibt mir Hoffnung, ich hatte schon befürchtet, die einzige zu sein, die diesen Re-Boot von vorneherein rigoros ablehnt (das amerikanische Fandom ist ganz verrückt danach, aber ok, die meisten sind bisher nur aufgeregt).

FLOP: Ich befürchte, dem Fandom steht eventuell eine neue Zerreißprobe bevor. Die ENT-Diskussion wird dagegen wohl gar nichts gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Star Trek 11. Okay, nicht ganz das was das Trekkie-Herz wollte, stellenweise recht käsige Dialoge, aber dennoch, ich wurde gut unterhalten.

FLOP: Auf dem Nachhause-Weg hab ich eben einer gruppe von Erstklässlern (und evenutell sogar jünger) 5!! Feuerzeuge und 2 Flaschen Deo weggenommen, nachdem ich gesehen hab das sie auf nem Spielplatz Feuer gemacht haben. Und wo waren die Eltern? Nirgends...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: NBT sorgt für Recht und Ordnung! Was wollten die mit Deo? Als ich in der ersten Klasse war wusste ich nichtmal aus eigener Erfahrung was Schweiß ist... Mein das im Ernst, bevor das wer in den falschen Hals bekommt! Gut gemacht!

FLOP: Kann mir frühestens Sonntag eine Meinung über die XI bilden

FLOP: Morgen Prüfung... :X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Wahnsinnig spannendes UEFA Cup Halbfinale. Zum Glück hab ich dafür auf ST XI verzichtet. Werder gewinnt knapp gegen den HSV. Mag beide Mannschaften eigentlich gleich gerne und war während dem Spiel ziemlich hin und her gerißen.

Jetzt muss der HSV halt irgendwie noch die Meisterschaft packen!

Top2: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Nach gefühlten 12 Jahren Wartezeit habe ich ST XI immer noch nicht sehen können. Schuld daran ist mein verpasster Flug, die gestrige Schlange vor dem Cinemaxx und die fehlende Motivation meiner Mitmenschen...

Will jemand mit mir morgen ins Kino? Kiel Cinemaxx ? Ich bezahle auch Popcorn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: ich habe gerade einen harmlosen Kommentar geschrieben zur News "Erste Einnahmeprognosen für Star Trek 11"

und schon wird man regelrecht überfahren! Es ist der absolute Wahnsinn. Dabei habe ich ja ín dem

Kommentar noch nicht mal eine eigene Meinung zu dem Film gesagt. Echt wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: ich habe gerade einen harmlosen Kommentar geschrieben zur News "Erste Einnahmeprognosen für Star Trek 11"

und schon wird man regelrecht überfahren! Es ist der absolute Wahnsinn. Dabei habe ich ja ín dem

Kommentar noch nicht mal eine eigene Meinung zu dem Film gesagt. Echt wahnsinn.

Das habe ich auch fassungslos lesen müssen.

Und das sollen keine Abramsjünger sein?^^

Top: Heute Abend Pizza

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute noch überlegt, dass die Tanken nen Mordumsatz machen müssten xD

Auf jeden Fall, ich habe die letzte Packung "Merci" Schokolade ergattern können :mrbanana:

Wollte eigentlich auch schon Samstag was gekauft haben, doch als ich aus dem Bett gekommen bin, hatten die Läden schon zu gehabt^^

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.