Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@mezoti

ALLES GUTE!!!!

@Daniel

OK, wirklich ein besch.... Tag

FLOP: Jugendämter!

FLOP: Leute, die Angst haben vor großen Namen

FLOP: Bis 19.30 Uhr arbeiten müssen

FLOP: ketzt Kopfweh

TOP: GEstern QoS angeschaut. Allein die Anfangsszene mit dem DBS ist der Hammer; dieser Sound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP1: Dank meiner Unentschlossenheit hab ich es gestern versäumt ein gutes Schnäppchen beim Einkaufen zu machen.

FLOP2: Meine Firma ist mal wieder in den Schlagzeilen. Und wie immer ist's nicht negativ....

FLOP3: Das Ostegeschäft. Stress, Stress, Stress und heute sogar unnötiger Ärger mit dem Chef. Warum kann ich meine Klappe nicht halten und kuschen wie alle anderen auch?

TOP1: HSV hat gewonnen.

TOP2: Bayern nicht! :lol:

TOP3: Urlaub in 2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DR:

Du immer mit deinen Autos. Vielleicht lässt sich das in einer freien McGyver Werkstatt für kleineres Geld richten und mit Karosserieteilen vom Schrotthöker wieder frisch machen. 4000€ erscheinen mir auch etwas happig - hatte auch mal einen "Front/Eck" Schaden (Kotflügel, Stoßstange, Schlossträger und Scheinwerfer im Arsch, Teile etwas verzogen) und der lag meine ich so bei 3000€ incl. neuer Karrosserieteile und Lackierarbeten in einer Vertragswerkstatt.

Flop: Habe mich das WE über von Zwieback und Kamillentee ernährt - schöne Magen Darm Geschichte mit etlichen Stellungswechseln vorm WC^^

Flop: Hatte ein paar Sachen auf dem Zettel aber nichts davon erledigen können

Top: Heute ist Besserung in Sicht so dass ich morgen wohl zur Arbeit kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Der Umzug läuft relativ problemlos..

Flop: Kleinere bis mittelkleine Probleme gibts trotzdem ;)

Top: Fühl mich zur Zeit so zufrieden wie schon lang nicht mehr

Flop: auch wenn ich zur Zeit viel zu tun hab und in die mündliche Nachprüfung muss und dafür eigentlich keine Zeit hab ;)

Top: Anmeldungen zur StuMeTa laufen super ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop1: Peinlicher gestriger Abend für den deutschen Fußball? (obwohl mit Butt, Schweinsteiger und Lell nur drei Deutsche auf dem platz standen). Trotzdem traumhafte erste Halbzeit von Barcelona

Flop2: Vergangenheit die mich mitten in der Nacht aus dem Schlaf reißt. (Alptraum)

Top1: Einkäufe für Ostern schon erledigt und Leergut entsorgt

Top2: Gerade Laufen gewesen. Herrliches Wetter draußen!

Top3: Heute Abend wieder Europapokal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wetter!!!!

TOP: Einkäufe bereits erledigt

TOP: Ein wenig in den Sonnenuntergang gegrillt mit Bratwürstchen und Wein

TOP: Die Kleine ist einfach nur zum Knuddeln!!!!

TOP: Wie`s aussieht erreiche ich heuer erstmals (!) eine fast nahtlose Bräune!!

TOP: Fühl mich einfach gut und genieße mein Leben Vollen Zügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Die beiden norddeutschen Clubs gewinnen!

TOP: Langes Wochenende

TOP: Jetzt werden einige Serien nachgeholt

FLOP: Katastrophalen Tag gehabt

FLOP: Fast in einen Unfall geraten

FLOP: Wäre mir heute keine Ausbildung dazwischen gekommen, hätte ich Karten für den HSV haben können. Ärgerlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Wäre mir heute keine Ausbildung dazwischen gekommen, hätte ich Karten für den HSV haben können. Ärgerlich!!

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Das war ein wahres Fussballfest!

Top1: 2 dt. Clubs auf dem Weg ins Halbfinale

Top2: Flashpoint wird von Folge zu Folge besser

Top3: Jetzt noch nen Bananenshake trinken, und dann ab ins Training

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.