Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Letzter Tag Berufsschule

FLOP: Muss noch 4x für die Abschlussprüfungen und Zertifikatstests in das Bauernkaff fahren

FLOP 2: Nochmal als krönender Abschluss bestätigt bekommen, wie wunderbar nutzlos der Unterricht zur Java-Programmierung war.

TOP 2: Hoffentlich dann das letzte Mal für lange Zeit, dass ich mit der erschreckenden systematischen Inkompetenz der IHK zu tun habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Meinen Magen mit McDonalds vergewaltigt!

TOP: Gleich gehts zum Minigolfen. Skills trainieren!

TOP: Dienstag nach UK und dann Do oder Fr. Star Trek am Picadilly Circus schauen mit David, Janina, Annbjoerg und wen ich sonst noch aus meinem recht spärlichen Freundeskreis in London mobilisieren kann!!

TOP: Die emotionale und körperliche Durststrecke hat dann endlich ein Ende!

TOP: Sonnenbrille!

FLOP: Wiese hat ne Bude vom Zwergen kassiert.

FLOP: Kater!

FLOP: Wenn es eines gibnt was ich hasse dann ist es nach einem heftigen Umtrunk von der Sonne geweckt zu werden. Dieses Scheiß-Zuimmer hat keine Rollos!

FLOP: Die Bullen mussten mal wieder mit nem Großkommando das Maifeuer in unserer kleinen Stadt auflösen weil ein paar bekiffte 15 jährige Assis meinten sich mit allem und jeden anlegen zu müssen. Schade nur für die, die noch etwas länger hätten bleiben wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Umzugsstress. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man Freunden bei einem Umzug hilft und noch nicht mal die Hälfte aller kisten gepackt sind. Morgen gehts wieder ab 8 Uhr weiter...

Top: Na wenigstens noch eine >Akte X Folge zur Entspannung gucken.

FloP: Season 6 hat mir zu viele Comedy Folgen. Jetzt weiss ich auch wieder warum ich bei der Erstaustrahlung in dieser Staffel abgesprungen bin. Aber diesmal bleibe ich am Ball!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP1: Mein neuer Laptop wurde gestern geliefert und ich war nicht da!

FLOP2: Die Leute waren wieder wie die besengten einkaufen. Meine Warenbestellung reichte vorne und hinten nicht. Muss jetzt morgen an meinem freien Tag zum Nachräumen kommen...

FLOP3: Mal wieder auf dem Weg zur Arbeit durch einen großen Scherbenhaufen gefahren und das Hinterrad geplättet. Wie wäre es mal wenn Alkohol nur noch in PET-Flaschen verkauft wird? Ich hasse sowas wie die Pest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Unglaublich, einige verstehen meine satirische Newsmeldung
Die Meldung war einfach top! Wer sollte die denn nicht verstehen? Alle paar Monate haut ihr Redakteure eine Chronik der Chaoten aufs Pflaster. Bis jetzt habe ich nie bereut, mir die Dinger durchzulesen. Und auch diese war echt gut.

Meine erste Chronik der Chaoten war übrigens eine über einen Colaautomaten in eurer (/Daniels?) Schule... Ja, manchmal merk ich mir echt den größten Quatsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war doch gleich der "TrekNews-Kommentarfunktion"-Thread... *gg*

Warum aufregen? Da sind doch ein paar echte Stilblüten dabei!

Papagei schreibt um 14:53 "Ich werd mit ei geschrieben"

Und zweieinhalb Stunden später fällt ihm dann noch ein:

"..und nur mit 2 'a' :P"

Zumindest hat er euren Artikel sehr aufmerksam gelesen und er hat ihn so lange geistig beschäftigt, dass er nach dem Mittagsschlaf noch unbedingt etwas loswerden musste.

Ich möchte hier gleich etwas loswerden: Eine weitere Verschärfung der Kommentar-Funktion bringt es nicht. Es war ja schonmal so, dass nur eingeloggte Forenmitglieder die news kommentieren durften. Die Folge war, dass niemand mehr einen Kommentar verfasste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.