Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Kommt in der Region ab und an mal vor. In den drei Jahren, die ich da jetzt wohne, waren es sicher schon drei oder vier Beben. Hier ist ja eine geologische Schwächezone. Das Epizentrum lag zwischen Kandern und Lörrach (Südbaden) und man hat es hier gut gespürt.

http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/...t372585,3754394

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Theateraufführung wurde abgesagt weil manche Pflaumen es einfach nicht schaffen den Text zu lernen und nie Zeit haben.

FLOP: .... damn it... alles scheiße

TOP: Nun..... selbst gute Nachrichten schaffen es nicht, mir ein gutes Gefühl zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: MANU zerlegt gerade Arsenal: Interessantes CL Halbfinal Rückspiel

Top2: Mach mir keinen Stress wegen ST11. Gehe so in 2-3 Wochen ins Kino...

PS: Endlich mal eine Filmkritik bezüglich ST 11 in "Der Zeit". Spiegel Online disqualifiziert sich mal wieder selbst.

Top3: Sehr gute The Unit Folge gesehen

Top4: 24 gefiel mir wieder besser

Flop: Wegen Tetanus Impfung war heute kein Sport möglich :dizzy:

Flop2: Scheiss Wetter

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Tolle 3-teilige Doku des MDR über das Jahr 1989. Es geht dabei um unbekanntere Geschichten kleinerer Leute, die trotzdem riesige Kraft entwickelten. Beispiel Arnstadt: eine Bäcker war irgendwie unzufrieden mit der gesamtsituation. Er wollte eigentlich nur wissen, was er selber, der sich einfach ohnmächtig und machtlos fühlte, überhaupt bewegen kann (seine Ohnmacht und Machtlosigkeit bezogen sich eigentlich noch nichteinmal auf die Politik, sondern auch auf sein Privatleben). In einer Nacht- und Nebelaktion schrieb er deshalb auf seiner Schreibmaschine Flugblätter, sich nächsten Dienstag auf dem Marktplatz zu versammeln. Und tatsächlich kamen dann zwischen 150 und 200 Menschen. Ganz spontan, sogar unpolitisch. Und überall standen Stasileute mit Kameras und fotografierten fleißig. Man verabredete sich am Ende, sich regelmäßig zu versammeln.

Die großen Ereignisse der Wendegeschichte bleiben in der Doku außen vor. Es wird eher ein gesamtbild der Frustration und des Aufbruchs gezeichnet. Einfach genial.

TOP: nur noch ein mal schlafen... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet bloß den Mund :D Ich häng noch hinterher, was die serie angeht :P

Keine Sorge, ich sach nix! Wie viele musst du denn noch schauen bzw. wo bist du gerade?

TOP: Napoleon Dynamite, wie konnte ich so einen grandiosen Film bis jetzt ignorieren??

FLOP: Gestern Flug verpasst, Freundin wütend, ich enttäuscht... mehr muss ich wohl nicht schreiben... mir gehts richtig scheiße gerade!

FLOP/TOP: Zur Aufmunterung hat mich ein Freund heute zur STXI Premiere eingeladen, aber eigentlich habe ich keine Lust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd hier bald verrückt^^
Ich auch alter, ich auch. Ich dreh schon völlig am Rad. Ich hab ne Laune, ich könnte nackig in den Führersitz eines Omnibusses springen. Oder schreiend durch die Marburger Innenstadt rennen und dabei wild mit den Armen fuchteln. Oder ich mach einen auf Garp und sage nur noch "Garp!" während ich in einer irsinnigen Tollheit mir einen nach den anderen von der Palme wedel (wers Buch gelesen hat, weiß wovon ich spreche). Oder ich könnte mit dem Arsch gegen die Wand springen und versuchen dabei Fliegen zu fangen.

Auf jeden Fall würde ich jetzt gern IRGENDETWAS tun, damit diese verdammten letzten Minuten vorbeigehen, bis es soweit ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Star Trek 11 - wenig erwartet, viel bekommen

TOP: Wochenmitte

TOP: Habe endlich Karten für HSV-Bremen in der Hand

FLOP: ST-Fanatiker, die schon nach einer halben Stunde den Saal verlassen

FLOP: War mal wieder ein langer Tag

FLOP: Koordinationsstress für morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Warum hat Ballack diesen Idioten nicht verprügelt!!! Ich hätte es in meiner momentanen Laune getan und Applaus geerntet!!

Drogba war aber auch net schlecht :evil:

Weiteres Top:

Morgen müsste mein neuer 22 Zoll TFT Monitor ankommen.

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: ST-Fanatiker, die schon nach einer halben Stunde den Saal verlassen

Ach du meine Güte :D

TOP: Sar Trek XI ^_^ (Bewertung kommt morgen, bin 1. zu müde und 2. muss ich das noch ein bisl wirken lassen)

TOP: Bei der Bestellung fürs Popcorn etc, gabs ein kleines Durcheinander. Ich wollte ne kleine salzige Tüte (sind ja teuer genug) und ein Freund ne große süße.

Das wurde vom Verkäufer verwechselt und nach ner Beschwerde hatten wir dann eine kleine salzige und zwei große salzige und süße Tüten :D Juchu

FL(T)OP: Totenstille(keine Filmgeräusche und angespanntes Publikum), Mezoti muss aufstoßen xD

War peinlich und gleichzeitig herrlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.