Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP1: keinen Stress heute gehabt und es war ein DIENSTAG!

TOP2: Hab sogar endlich mal ein paar Geschichten für die Tageszeitung geschrieben - mal schauen, ob die das bringen...

TOP3: Endlich Werbung für ST11 im TV..

MEGATOP: Morgen ist MITTWOCH! DER MITTWOCH!! Ich werd wohl kein Auge zu tun können...

Mini-Flop: Muss allerdings dafür morgen schon um 4 Uhr raus - was tut man nicht alles für 120 Zeilen Spaß ...

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: War heute am Chiemsee, musste arbeitstechnisch was liefern ^^

TOP: War auch in Bad Reichenhall, wunderschöne Stadt

TOP: Hab heut meine Cloverfield DVD von Amazon bekommen, der Film is der Hammer!

FLOP: Iwer den ich ned kenne, behauptet mich zu kennen und erfindet merkwürdige Geschichten aus meiner angeblichen Vergangenheit ôO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:Hab heute einen Energydrink gefunden, der im 24erPaket 250ml Dosen keine 7€ kostet. Direkt mal 72 Stück mitgenommen und heut schon drei von den Dingern getrunken*gg*

Flop:Der Stress schlägt mir mal wieder auf den Magen!

Sicher, dass das der Sress ist? :dumdiedum:

Top: Werde mir den Abend gemütlich mit 24 und Fringe gestalten

Flop: Heute Morgen wieder kaum aus dem Bett gekommen, obwohl es gestern extra mal eher ins Bett ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh. warum solltest du?^^
Na, nach so vielen Jahren hier im Forum. Da bekommt man von Zeit zu Zeit eigentlich sowas mal mit. Aber du hältst die Sache gut unter Verschluss! Du wirst dich doch wohl nicht etwa schämen?! :on2long::ninja:

WUHAHAHAHAHAH dass ich das hier noch erleben darf. Guten Tag, mein Name ist Lohse. Ich kaufe hier ein!

"Ich hätte gern ein Glas Senf."

"1,29."

"Gibt das Rabatt, wenn ich da mehr davon nehme?"

"Ab 10 Gläsern sparen Sie 60 Pfenning."

"Na das klingt doch schonmal besser."

Joa, und am Ende geht er eben mit 150 Gläsern Senf nach Hause. Ich fand das hier einfach so schön passend. Wer kauft schon 76 Flaschen Energy-drink?

btw, hat einer von euch Ödipussi auf DVD oder als avi oder als mpeg oder so? Ich würde mir den auch gern nocheinmal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, nach so vielen Jahren hier im Forum. Da bekommt man von Zeit zu Zeit eigentlich sowas mal mit. Aber du hältst die Sache gut unter Verschluss! Du wirst dich doch wohl nicht etwa schämen?! :on2long::ninja:

das hab ich jetzt mal dezent überhört^^

"Ich hätte gern ein Glas Senf."

"1,29."

"Gibt das Rabatt, wenn ich da mehr davon nehme?"

"Ab 10 Gläsern sparen Sie 60 Pfenning."

"Na das klingt doch schonmal besser."

Joa, und am Ende geht er eben mit 150 Gläsern Senf nach Hause. Ich fand das hier einfach so schön passend. Wer kauft schon 76 Flaschen Energy-drink?

btw, hat einer von euch Ödipussi auf DVD oder als avi oder als mpeg oder so? Ich würde mir den auch gern nocheinmal ansehen.

Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Konnte nicht schlafen :D:rolleyes::dumdiedum:

FLOP: Gestern konnte ich für eine Stunde(!) meinen Daumen nicht spüren. War eine kribbelige Angelegenheit :D

Jetzt hatte ich heute Schmerzen am Unterarm, pochende und bei Berührung...vorhin mit meiner Mom telefoniert und die erzählt mir wieder direkt einen von irgendnem Syndrom...sicher doch -.-

TOP: Kcal-Shakes : *mjam*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.